Jump to content

An die Frauen, geht ihr mit Sex Spielzeug zur Arbeit ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Deine Bekannte weiss doch wie Du tickst und vor allem auf was Du schnell anspringst, Ergo erzählt sie dir diese Story.....
Also wenn man das jetzt nüchtern betrachtet, dann gibt das einen gut trainierten Beckenboden und später kein Inkontinenz. Denn wer die Dinger beim Husten oder Niesen schon mal gefühlt hat, weiß was ich meine.
Hollywood 😂! Mann sollte nicht alles glauben was Frau einem erzählt 😉(trifft auch umgekehrt zu)!
  vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Also ich für meinen Teil habe in JEDER Öffnung immer irgendwas stecken, wenn ich im Büro bin. 👆🏼

Ausklappen  

Hey das wäre ein gutes neues Thema hier.Oder aber ich suche während der Arbeit in meinen Öffnungen nach irgendwas dass ich verlegt habe:joy:

Vor 6 Minuten , schrieb :
Wer es glaubt...😂😂😂
Da hat sie dir aber einen mächtigen Bären aufgebunden.
Gerade bei solch einer Arbeit bleiben die nicht über Stunden drin, denn das wird ganz schnell unangenehm.
Wieder so ein "Rubbeldiekatz" Thread!🙄

Lass da mal bitte die Katze raus.

Ich glaub nicht das die dabei viel Spaß hat.🐱

Wie das bei mir ist?
Also, bei mir war Deine Bekannte noch nicht.
Mein lieber Mann, da brennt einen aber wieder die Fantasie durch. Wenn ich arbeiten gehe , habe ich andere Probleme.
Na das ist mir ja eine schöne Schlampe!
Und dann hat das Flittchen vielleicht während der Arbeit noch ein paar Berliner nachgestopft und zum Feierabend wieder klammheimlich in die Auslage getan.
Klasse. Verbraucherschutz ist benachrichtigt!

Alsdenn. Ich bin Trans-Frau. Da ginge das auch mit den Kugeln. Nur halt - anders.  

Und da ich als Rentner:in keinen Job mehr habe und als Alleinstehende::r zuhaus keine:n hab, der die das mich 25/8 vernascht 😭 , lass ich die runden Kugeln und deren längliche Adäquate mal lieber weg. 

Kissis 💋 Mona 

vor 22 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Lass da mal bitte die Katze raus.

Ich glaub nicht das die dabei viel Spaß hat.🐱

Ausklappen  

Da stimme ich zu. :smirk_cat:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!