Jump to content

An die Frauen, geht ihr mit Sex Spielzeug zur Arbeit ?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Demnach findet man in dieser Bäckerei des Sommers nicht nur in der Obstkuchenauslage "saftige Pfläumchen" vor... 😜
Da bekommt das Wort saftiger Pflaumenkuchen doch einen leckeren 😋 und geilen Sinn.
(bearbeitet)

Also mein Bäckereifachverkäuferin braucht so etwas nicht.
Ich sage immer zu ihr grinsend "Grias Di" oder "Guten Morgen", das/ich  hat/habe  bei ihr dieselbe Wirkung wie Liebeskugeln (auf sie) , meint sie zumindest.

bearbeitet von SensualMarc

Dazu fehlt mir das Interesse,an der Sache!

Und ich will auch nicht ,wie  ne läufige Hündin durch die Gegend laufen!

Vor 2 Stunden, schrieb sinep25:
Jede Frau kann doch selber entscheiden wie sie zur Arbeit geht. Ob mit oder Vibro Kugeln. Geht doch niemanden was an!
Ausklappen  

Richtig aber manche Männer müssen sich unbedingt daran aufgeilen obwohl es sie nichts angeht.

Vor 28 Minuten , schrieb Tamiell:

Dazu fehlt mir das Interesse,an der Sache!

Und ich will auch nicht ,wie  ne läufige Hündin durch die Gegend laufen!

Ausklappen  

Sehe ich auch keinen Sinn drin, Sexzeit ist Sexzeit und abgesehen davon bringt einem die Geilheit doch nix. Soll man sich jetzt quälen oder so? Keine Ahnung, SM ist irgendwie nicht so meins.

Na klar doch, Du gehst ja garantiert auch mit ner Taschenmuschi ins Büro. 🤦‍♂️
  vor 6 Stunden, schrieb MolliPassion:

Warum nennst du dich selber Rentner:in?

Bitte nicht falsch verstehen, ist wirklich nur interessehalber.

Ausklappen  

Weil ich quasi in einer Zwischen (Trans) Welt leben muss. Es gibt männliche (vor allem körperlich erkennbare) und weibliche Merkmale und Ausprägungen. In Ausweis, Rentenbescheid, Briefkasten steht mein männlicher Name  "Manfred", im Freundeskreis nennt man/frau mich nur weiblich "Mona". 

vor 48 Minuten, schrieb mundorgel:

Weil ich quasi in einer Zwischen (Trans) Welt leben muss. Es gibt männliche (vor allem körperlich erkennbare) und weibliche Merkmale und Ausprägungen. In Ausweis, Rentenbescheid, Briefkasten steht mein männlicher Name  "Manfred", im Freundeskreis nennt man/frau mich nur weiblich "Mona". 

Ausklappen  

Vielen Dank, für die Erklärung. 

vor 9 Stunden, schrieb Joschi3268:

Kommt immer total geil von der Arbeit und vernascht ihren Freund,

Ausklappen  

Ich habe knapp 15 Jahre für Bäckereien gearbeitet und die meisten Mitarbeiterinnen waren einfach nur platt nach ihrem Arbeitstag. Ist für mich unglaubwürdig! Oder sie ist im Büro, da wäre das vielleicht möglich ..🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb MolliPassion:

Vielen Dank, für die Erklärung. 

Ausklappen  

Gern geschehen.  So isses nämlich wirklich. Küssle 💋 Mona 

Wenn ich richtig arbeiten war, bin ich eher platt erstmal. Auch wenn ich mich auf meine Partnerinnen freue. Bei ihnen ist es ebenso, da sie in geistig ziemlich fordernden Berufen arbeiten. Natürlich gibt es auch während der Arbeit nette Gedanken. Eine Dauerbegeilung ist aber fehl am Platz, zumal da auch noch das Wohlergehen anderer Menschen am Arbeitsergebnis hängt.
  Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Wenn ich richtig arbeiten war, bin ich eher platt erstmal. Auch wenn ich mich auf meine Partnerinnen freue. Bei ihnen ist es ebenso, da sie in geistig ziemlich fordernden Berufen arbeiten. Natürlich gibt es auch während der Arbeit nette Gedanken. Eine Dauerbegeilung ist aber fehl am Platz, zumal da auch noch das Wohlergehen anderer Menschen am Arbeitsergebnis hängt.
Ausklappen  

Das sehe ich auch so, ich muss nach der Arbeit erstmal runter kommen, abschalten, mich einfach erstmal entspannen und das ging meinen bisherigen Partnern nicht anders. Auch Männer können nicht immer. Ich fände das auch einfach unentspannt wenn man gleich schon wieder was tun müsste.

Golddiamant71
Sexspielzeug Unfälle passieren weltweit, auch haben Ärzte vieles schon gesehen und entfernen müssen. Wenn aber eine Person von der Arbeit wegen Unfall oder Krankheit eingeliefert wird und da steckt noch was drin, da bin ich mir sicher, das legt für die Spital Mitarbeiter eine Schippe drauf an Kuriositäten, einfach von der Situation her!
  Vor 34 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Nachdem sie 8 Stunden lang Kunden bedient, geräumt und geputzt hat, total durchgeschwitzt, natürlich mit Kugeln drin nach Hause holpst, um ihren Ollen zu vernaschen, danach Haushalt, Wäsche und Hausaufgaben der Minis checken, nimmt sie sich 5 Minuten Zeit auf dem Klo, um die Dinger im Handwaschbecken abzuspülen. 🤷‍♀️ 

Ausklappen  

Jetzt muss ich aber auch mal angeben, mir sind die Dinger meistens zu groß. Habe welche aus einem Sextoykalender probiert, also für mich ist das fürs Vorspiel ja nix. Das Einführen fand ich trotz Gleitgel unangenehm bis schmerzhaft. Irgendwann habe ich davor schon welche besessen - auch zu groß. Für mich müssten die kleiner sein, aber gibt ja auch unterschiedliche. Ich habe einfach das Gefühl für mich sind diese Kugeln nix, auch komplett uninteressant. Ja, ich bin wohl zu eng? Schlimm, schlimm.

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Haushalt, Wäsche und Hausaufgaben der Minis checken

Ausklappen  

Das kann doch ihr Oller machen! 

vor 37 Minuten, schrieb MidnightCat:

Jetzt muss ich aber auch mal angeben, mir sind die Dinger meistens zu groß. Habe welche aus einem Sextoykalender probiert, also für mich ist das fürs Vorspiel ja nix. Das Einführen fand ich trotz Gleitgel unangenehm bis schmerzhaft. Irgendwann habe ich davor schon welche besessen - auch zu groß. Für mich müssten die kleiner sein, aber gibt ja auch unterschiedliche. Ich habe einfach das Gefühl für mich sind diese Kugeln nix, auch komplett uninteressant. Ja, ich bin wohl zu eng? Schlimm, schlimm.

Ausklappen  

Es gibt kleine, ohne Faden, im Durchmesser etwa 1,5 oder max. 2 cm, die bekommt man in einer Muschel präsentiert. 

Vor 17 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Es gibt kleine, ohne Faden, im Durchmesser etwa 1,5 oder max. 2 cm, die bekommt man in einer Muschel präsentiert. 

Ausklappen  

In einer Muschel? Gut, 2 cm sollten passen.

Also bei uns auf Arbeit...
...dürfen das die Frauen nur Mittwochs. Da ist Spielzeugtag

ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 Deutsche Fragen kann auch nur einer Stellen der Langeweile hat wer vernünftig arbeitet kommt gar nicht auf die Gedanken ohne Worte
PS.: .....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wie das bei mir ist?
Also, bei mir war Deine Bekannte noch nicht.
PS.. .....

Ich brauche kein Spielzeug um geil auf einen Manm zu werden. Das schaff ich alleine oder es reichen ein- zwei Worte von ihm um den ganzen Tag in Vorfreude umher zu laufen. *räusper

Ich käme nie auf die Idee, mit irgendwas, irgendwo in mir, arbeiten zu gehen. 

• Neu erstellen...