Jump to content

Wie kommt man eigentlich selbst an seine Prostata?

ni****

Empfohlener Beitrag

Greif dir von vorne zwischen die Beine und versuch mit Ring- und Mittelfinger ran zu kommen. Wenn das nicht klappt hilft ein gekrümmten Dildo oder Vibrator garantiert. Es wird ein spritzige Vergnügen!
Es gibt extra gekrümmte Dildos die das einem erleichtern… das Feeling lohnt sich. Am besten aber wenn es jemand anders macht und einen regelrecht „melkt“😇
https://www.eis.de/p/eis-prostata-stimulator-mit-penisring-16-5-cm-023776to
Erstmal musst du den nippel durch die lasche ziehen, dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil und da drückst du dann drauf und schon geht die tube auf.

Verzeihung, dss ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Alternativ hatte ich noch den Vergleich mit dem G-Punkt bei der Frau, der ist auch hinter 7 Ecken versteckt. Und man braucht da eine gewisse Fingerfertigkeit für.

Für dich als Tipp, du brauchst keine langen Finger oder irgendwelche Verrenkungen zu machen... Finger einführen bis zum zweiten zweiten fingerglied (knick) und dann je nach Position den Finger auf die Harnblase drücken und erfühlen.

@sebo35 wieso? Die Frage ist legitim. Außerdem sollte Man(n) es mal erlebt haben

Ja, mit Hilfsmitteln geht das gut, möchte es aber auch gern mal "in Natura".

Man findet tausend Anleitungen, wie eine Frau sie erreicht, aber nicht wie man selbst an sie ran kommt. Oder an die Frau :-)

Muss wohl noch etwas gelenkiger werden...

Danke euch

Mit einem gebrochenen Finger könnte es vielleicht klappen... 🥸🤡
Lassen Sie mich durch ich bin Arzt.😂 das war ein Scherz.ICH BIN RAUS.
(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb nini_no23:

Mal ehrlich, wie komme ich da an?

Ausklappen  

Am besten mit einem Hilfsmittel (stehen schon Beispiele hier), viele Ruhe, Zeit und Entspanntheit. Erzwingen kann man es nicht.

bearbeitet von Wolfflow
  vor 1 Minute, schrieb Fk17:

Lassen Sie mich durch ich bin Arzt.😂 das war ein Scherz.ICH BIN RAUS.

Ausklappen  

Das heisst:

"Lass mich Arzt, ich bin durch!"

image.png

Schau mal bei Youtube.... da findet man alles. Ansonsten vielleicht ältere Ausgaben der Bravo suchen, Dr Sommer weiß das bestimmt *Ironie
Wenn du da dran kommst, brauch man auch noch etwas Zeit und Übung, bis die Lust kommt....sooo meine Erfahrung
Frag deinen Urologen im vertraulichen persönlichen Gespräch, er hat entsprechende Fachkenntnisse und wird dich gerne beraten.
  vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das Du in jedem Thread deine herablassende Show versuchst zu machen und auf andere ständig zeigst durch abwertende wiederholungsmühlenartigen Kommentare, zeigt echt auf, wie traurig es in deiner Welt aussehen muss!

Ausklappen  

Sali, ich glaube wir sollten mal zusammen schmeissen und Küchenrollen kaufen. Zwei Foiflieberli hätt ich parat. 

• Neu erstellen...