Jump to content

Wie kommt man eigentlich selbst an seine Prostata?

ni****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Sali, ich glaube wir sollten mal zusammen schmeissen und Küchenrollen kaufen. Zwei Foiflieberli hätt ich parat. 

Ausklappen  

Ich sponsere auch 2 dazu 🤌

vor 2 Minuten, schrieb Fk17:

Was es alles so gibt...😂😂

Ausklappen  

Richtig, ein Forum mit Bildungsauftrag, obwohl man gar nicht danach gefragt hat. Gibts nur hier.

Also, ich habe sie seit der Geburt!
Vielleicht mal beim Versorgungsamt nachfragen!
Da glaubt man alles zu kennen..und dann kommen solche Fragen.
Bin verwundert.
Tipp ..frag mal bei Deinem Chiropraktiker nach, da gibt es garantiert gemeinsame Übungen. 💁🏻‍♂️
  vor einer Stunde, schrieb nini_no23:

Mal ehrlich, wie komme ich da an?

Wenn ich mir einen Finger einführe, dann bekomme ich ihn nicht Richtung Prostata gekrümmt.

Teilt mir mal Tipps und Tricks!

Ausklappen  

Mit einem Skalpell kommst Du durch die Bauchdecke super ran.

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Du fängst an mit Yoga. Das machst du ein paar Wochen oder Jahre. Mit der Zeit wirst du gelenkiger und evtl. kommst du dann selbst ran. 
Du legst dich auf den Rücken, dann verschränkst du ganz locker die Beine hinter deinem Kopf. Der Vorteil die Dunkle Forte öffnet sich ja so schon etwas. Dann führst du den Funger deine dominante Hand von oben kurz unterhalb vom Hodensack ein am besten den Mittelfinger. Schiebst halt so lange den Finger rein bis du ran kommst. 

Vielleicht sind nicht die Finger das Problem, sondern die Arme. Wenn die im Verhältnis zum Oberkörper halt zu kurz sind wird das halt Nix.

Viel Erfolg. 

PS: leg das Handy in Reichweite und den Schlüssel für die Haustür unter die Fußmatte. Ist einfacher für den Rettungsdienst.

Ausklappen  

Bin beeindruckt! Die perfekte Bastelanleitung von "A-Z", nix vergessen und eigentlich kann die so in Druck:

"Jetzt prostatiere ich es mir selbst!"

Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:

Du fängst an mit Yoga. Das machst du ein paar Wochen oder Jahre. Mit der Zeit wirst du gelenkiger und evtl. kommst du dann selbst ran. 
Du legst dich auf den Rücken, dann verschränkst du ganz locker die Beine hinter deinem Kopf. Der Vorteil die Dunkle Forte öffnet sich ja so schon etwas. Dann führst du den Funger deine dominante Hand von oben kurz unterhalb vom Hodensack ein am besten den Mittelfinger. Schiebst halt so lange den Finger rein bis du ran kommst. 

Vielleicht sind nicht die Finger das Problem, sondern die Arme. Wenn die im Verhältnis zum Oberkörper halt zu kurz sind wird das halt Nix.

Viel Erfolg. 

PS: leg das Handy in Reichweite und den Schlüssel für die Haustür unter die Fußmatte. Ist einfacher für den Rettungsdienst.

Ausklappen  

Von dir kommt auch zu jedem Thema nur unbrauchbarer Kram ,bringt dir das persönlich irgend etwas ,nur Interesse halber ,ist mir aufgefallen

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bin beeindruckt! Die perfekte Bastelanleitung von "A-Z", nix vergessen und eigentlich kann die so in Druck:

"Jetzt prostatiere ich es mir selbst!"

Ausklappen  

Gern geschehen…

Ich das denn von Bedeutung ob du selber daran kommst, oder ist das nur wieder ....
  vor einer Stunde, schrieb Sebo35:

Man kann hier echt nur noch weinen bei solchen Fragen

Ausklappen  

Und erst Recht bei solchen Beiträgen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Entschuldigt nini_no23 Sie stellen dervFrage über linderung die Schmerzen oder eben die Verbeugung , aber nur mal echt im Winkel des Verstehens wozu sind wir hier aufgesammelt? Obwohl gibt's viele anderen Netze zu so was echt zu erklären fähig sind. Morgen werden Sie ihren Nick ändern aber der Stimmung wird echt schon mal verdorben geblieben und danach würden Sie sich selbst fragen wieso das so ist ein dumme Situation ist!
Mal wirklich ich verstehe die Leute manchmal nicht in Forum oder im Chat das die selbst zerstören sind.
Also ehrlich gesagt bin ich schon zufrieden wenn mein Urologe die findet und keinen negativen Befund dazu äußert. Damit hat sich das Problem allerdings auch schon erledigt. Wo meine Gallensteine sind weiss ich wenigstens.
  vor 2 Stunden, schrieb nini_no23:

Wenn ich mir einen Finger einführe, dann bekomme ich ihn nicht Richtung Prostata gekrümmt.

Ausklappen  

Musst du Finger krumm machen oder du nimmst einen stark gebogenen Dildo für G-Punkt Massage, die massieren auch den G-Punkt des Mannes = Vorsteherdrüse = Prostata

Ich glaube dafür gibt es auch Vibratoren, wirst sicher einen finden.
  vor 3 Minuten, schrieb MidnightCat:

Ich glaube dafür gibt es auch Vibratoren, wirst sicher einen finden.

Ausklappen  

Gibt es Tonnenweise. Wobei... Ein echter geiler Pimmel ist kaum zu toppen, wenn der Pimmelträger damit umgehen kann.

Wie??🤔
Du hast Probleme deinen Finger zu krümmen?
Hast du Enrzündungen in den (Finger-):
Gelenken oder Schmerzen bei Krümmung?
Das würde ich unbedingt einen einen (Fach-)Arzt schildern.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!