Jump to content

Wie kommt man eigentlich selbst an seine Prostata?

ni****

Empfohlener Beitrag

Finger 5-7cm einführen, den Finger Richtung Bauchnabel krümmen bis du einen kastanienartigen Punkt erreichst.
Man sagt bei schon vorhandener sexuellen Erregung sei der Punkt noch besser fühlbar.
  vor 11 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wie??🤔
Du hast Probleme deinen Finger zu krümmen?
Hast du Enrzündungen in den (Finger-):
Gelenken oder Schmerzen bei Krümmung?
Das würde ich unbedingt einen einen (Fach-)Arzt schildern.

Ausklappen  

Tremor?

Auf jeden Fall leichter als den Bauchnabel von innen küssen zu wollen 😜
  Vor 57 Minuten , schrieb SensualMarc:
Finger 5-7cm einführen, den Finger Richtung Bauchnabel krümmen bis du einen kastanienartigen Punkt erreichst.
Man sagt bei schon vorhandener sexuellen Erregung sei der Punkt noch besser fühlbar.
Ausklappen  

Das kommt mir aber bekannt vor, soll man so nicht auch den G-Punkt finden? Allerdings in der Vagina. Vielleicht sind Männer und Frauen ja gar nicht so verschieden. Und ja, da man den G-Punkt beim Sex auch treffen kann... vielleicht hast du auch das Glück und findest einen erfahrenen Mann, der dir das zeigt. Entweder mit seinen Fingern oder seinem... Ding. Viel Glück.

Hallo und herzlich willkommen! Zur Zeit sind alle Plätze belegt. Wir verbinden sie mit einem unserer Mitarbeiter sobald ein Platz frei wird. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig. Möchten Sie warten drücken Sie die eins. Möchten Sie später noch einmal anrufen drücken Sie die zwei. Und möchten Sie keine dummen Antworten mehr kriegen drücken Sie die Null.
  vor 3 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Finger im Po…Mexiko

Ausklappen  

Fluchtwagenfahrer.... das ist ja mal ein cooler Nickname. Wenn da mal nicht mehr hinter steckt.😂😂 komm sei ehrlich... ist doch bestimmt eh schon verjährt.😂😂

Nettespaar6367
  vor 2 Stunden, schrieb DerFranz:

Finger in den Po - Mexiko!

Ausklappen  

Und aus dem Keller hört man das surren der Bart-Wickelmaschine.

Eigentlich kommst du nur wirklich dran mit dem Chirurgenbesteck und für Wiederholungen am besten einen Reißverschluss einnähen.
…. indem Du sie suchst, womit auch immer Du sie stimulieren willst
  vor 9 Stunden, schrieb Sebo35:

Man kann hier echt nur noch weinen bei solchen Fragen

Ausklappen  

Du solltest HELFEN & nicht WEINEN 😲😩

Ein guten Rat gebe ich dir als statt sich fingern und Arzt aufsuchen. Finde effektive Gymnastik für die Hüften und fängst du heute schon bevor noch nich zu spät ist.
  vor 11 Stunden, schrieb nini_no23:

Wenn ich mir einen Finger einführe, dann bekomme ich ihn nicht Richtung Prostata gekrümmt. ......Tipps und Tricks!

Ausklappen  

Du benötigst das passende Händchen...  wie ET 🤔

vor 11 Stunden, schrieb nini_no23:

Mal ehrlich, wie komme ich da an?

Ausklappen  

Schön wenn du da mal ehrlich bist.

Du kommst bei deiner Prostata immer gut an.

Nimm einen Finger oder einen dünnen Dildo (fest aber nicht allzu hart) und biege die Spitze leicht nach vorne wenn du "drin" bist. Dabei nicht zu tief eindringen, so ca Fingerlang max.

Wenn du nicht zu dick bist kannst du die Prostata auch von außen / oben über dem Schambeinknochen tasten, aber das erfordert mehr Erfahrung und ein elastisches Gewebe.

Eincremen und dann schön breitbeinig erst einen Finger einführen und dann innen massieren bist der Lustpunkt anschwillt. Oder aber einen Vibrator einführen, auch sehr geil
  vor 12 Stunden, schrieb SowjetMann:

Entschuldigt nini_no23 Sie stellen dervFrage über linderung die Schmerzen oder eben die Verbeugung , aber nur mal echt im Winkel des Verstehens wozu sind wir hier aufgesammelt? Obwohl gibt's viele anderen Netze zu so was echt zu erklären fähig sind. Morgen werden Sie ihren Nick ändern aber der Stimmung wird echt schon mal verdorben geblieben und danach würden Sie sich selbst fragen wieso das so ist ein dumme Situation ist!
Mal wirklich ich verstehe die Leute manchmal nicht in Forum oder im Chat das die selbst zerstören sind.

Ausklappen  

Google-Übersetzer?

ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat nini_no23 zitiert: ❝Wenn ich mir einen Finger einführe, dann bekomme ich ihn nicht Richtung Prostata gekrümmt. ......Tipps und Tricks!❞
Du benötigst das passende Händchen... wie ET 🤔
HERZLICH lache .... PS.: prost MILCHKAFFEE :-)
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mit einem gebrochenen Finger könnte es vielleicht klappen... 🥸🤡
PS.: ......
Du als Mann solltest eigentlich deinen Körper kennen🤦‍♀️schon die frage alleine bereitet mir Kopfschütteln dafür musst du noch nicht mal einen Yoga Kurs belegen
Schon mal was von Sexspielzeug gehört? Dafür braucht man kein Yogakurs. Es gibt genügend auch für Männer.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!