Jump to content

Vaginales fisten

Da****

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb Schnuggel40:

Aber er fragt doch nunmal nach Fisten.... Jedem das seine und das ohne Vorurteile! Wenn beide Partner das Fisten genießen, ist doch alles in Ordnung 😉

Ausklappen  

Tun sie ja nicht. 😉
Wenn beide es toll finden, dann Feuer frei. Aber er hat sich ja deutlich formuliert, dass das nicht der Fall ist...

vor 58 Minuten, schrieb SheWantsItAlways:

Hi, aus eigener Erfahrung. Mach es bitte bitte ganz langsam. Bei mir haben es bis jetzt 2 Männer versucht. Zum ersten, er hat sich richtig Zeit genommen aber es hat bei mir nicht funktioniert. Der zweite Mann hat mich sehr stark verletzt, er wollte auf biegen und brechen mich Fisten. War in meiner muschi gerissen/ geblutet und beim Pinkeln hatte ich über 2 Wochen Schmerzen.
P.S. Das gleiche geht auch für Anal Verkehr. Gleicher Tag, gleiches Problem. Mein popo war auch gerissen, und hat über eine Woche geblutet.
Mein Fazit, Fisten ist ein absoluter nogo, und Anal Verkehr ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Grenze
Gl

Ausklappen  

Keine Sorge ich würde es behutsam machen und es wäre auch nicht in meine Interessen dabei in einem Bereich zu verletzen....Das tut mir leid das du so eine Erfahrung gemacht hast...Ich würde dir das Gegenteil beweisen das Mann es auch viel besser und behutsame Art viel besser ist oder geht.  ..Schreib mir bitte mal eine pn wenn du unentschlossen oder Rat brauchst kannst dich gerne melden..lg

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hier auf der Plattform wahrscheinlich nicht, nein. In Realität hab ich noch keine Frau getroffen, die sich freiwillig auf den Durchmesser eines Babykopfes dehnen lässt. Allerdings macht aber ja auch jeder seine eigenen Erfahrungen.

Ausklappen  

Ähm, Menschen von dieser Plattform sind real und bilden einen Querschnitt durch die Bevölkerung!

Wirkich verstanden, worum es für den aktiven und passiven Part beim Fisting geht, hast Du anscheinend nicht.

Es handelt sich um eine Vorliebe zum beiderseitigen Lustgewinn. 

Ich habe so viele Fragen ️ich setz mich mit meinem Kaffee dazu und lese mit
Mache das überhaupt nicht weil ich es absolut nicht mag. Glaube kaum das es, Frauen gibt denen es gefällt oder gefallen würde. Aber keine Ahnung.
  vor 1 Stunde, schrieb Pfirsichdieb:

Das ist wie alles im Leben, das eine möchte man haben und das andere bekommt man nicht! Prinzipiell eignet sich jede Frau dazu, schließlich gebärt sie ein Kind, dessen Kopf deutlich größer ist als deine Hand! Hauptsächlich scheitert es an der Praxis, an der Zeit die man sich nehmen sollte, und an dem viele Gerede. vorher! Wenn du dich mit deiner Frau ausgiebig beschäftigst, sie lange Zeit stimulierst, langsam dehnst, wirst du merken, wie ihr das gefällt! Das ist dann der Zeitpunkt, dein Wunsch zu erfüllen… Die meisten Frauen merken es vor lauter Erregung gar nicht, wie sehr sie gedehnt sind und wenn dann plötzlich die ganze Hand in ihnen verschwindet. Du solltest weniger reden, weniger hier Fragen stellen, du solltest dich mehr mit deiner Frau beschäftigen!

Ausklappen  

👎🏼💩

Geburt ist Schmerz! Denk Mal drüber nach!

vor einer Stunde, schrieb SheWantsItAlways:

Hi, aus eigener Erfahrung. Mach es bitte bitte ganz langsam. Bei mir haben es bis jetzt 2 Männer versucht. Zum ersten, er hat sich richtig Zeit genommen aber es hat bei mir nicht funktioniert. Der zweite Mann hat mich sehr stark verletzt, er wollte auf biegen und brechen mich Fisten. War in meiner muschi gerissen/ geblutet und beim Pinkeln hatte ich über 2 Wochen Schmerzen.
P.S. Das gleiche geht auch für Anal Verkehr. Gleicher Tag, gleiches Problem. Mein popo war auch gerissen, und hat über eine Woche geblutet.
Mein Fazit, Fisten ist ein absoluter nogo, und Anal Verkehr ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Grenze
Gl

Ausklappen  

Glaub mir ich würde dich gerne auch zum schmelzen bringen 👅💦👌

(bearbeitet)

Also bei mir wäre das Verlangen als aktiver Part bei vaginalen Fisten nicht so stark.
Ich möchte zielgenau und optimal meine Partnerin verwöhnen.
Wenn z.B. 2 oder 3 Finger das optimale Ergebniss, die optimale Befriedigung/Wohlgefühl für sie bringen, wieso dann mehr?
Ich genieße es, wenn es ihr gut geht.
Warum sollte ich einen Drang verspühren, die ganze Hand zu versenken, wenn es ihr unangenehm ist, ihr evtl. sogar Schmerzen bereitet?!?
Während des Sexes eng mit der Partnerin zusammenzuarbeiten/emotional nah bei ihr zu sein finde ich und auch die Partnerin gut.
Den Drang ünbedingt mehr zu wollen, als der Partnerin lieb ist, habe ich in keinster Weise.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Mache das überhaupt nicht weil ich es absolut nicht mag. Glaube kaum das es, Frauen gibt denen es gefällt oder gefallen würde. Aber keine Ahnung.

Ausklappen  

Mir gefällt dieses Gefühl des völligen Ausgefülltseins! 

Ich habe die Thematik Höhlenforschung wieder auf die Agenda gesetzt, betreibe aber nur Intervallfisten.
Ich verstehe jetzt den Drang danach echt nicht.
Vor allem: Was ist da rein emotional so der große Unterschied zwischen Fingern und Fisten.
Mir kommt es so vor als willst du auf Biegen und Brechen eine Ego-Show (für deine ganz eigene kopfliche Befriedigung) durchziehen.
  vor 20 Minuten, schrieb Tamiell:

👎🏼💩

Geburt ist Schmerz! Denk Mal drüber nach!

Ausklappen  

Du solltest als Frau wissen, dass Geburtsschmerzen andere Ursachen haben. Auch als Nicht-Mutter. 

vor 12 Stunden, schrieb Daniel_199292:

... ich stehe total auf Vaginales fisten und konnte es leider selber nie praktizieren, da meine Partnerin sehr empfindlich ist.

Ausklappen  

Wie kann man auf etwas stehen, wenn man sowas noch nie ausprobiert hat?

Du bist neugierig, nichts weiter.

Manche Frauen mögen es so ausgefüllt zu werden bzw. sind neugierig es auszuprobieren. Natürlich nur mit dem entsprechenden Partner.

Der größte Teil steht nicht drauf, aus den unterschiedlichsten Gründen. Das ist zu respektieren.

Wie bei so vielen Dingen, Konversation kann helfen, doch ein Spruch wie "Ich habe Bock dich zu fisten!" wird wohl in den seltensten Fällen zum Erfolg führen.

Flutschi habe ich extra nicht erwähnt, da sowas selbstverständlich griffbereit sein sollte.

vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich verstehe jetzt den Drang danach echt nicht.
Vor allem: Was ist da rein emotional so der große Unterschied zwischen Fingern und Fisten.
Mir kommt es so vor als willst du auf Biegen und Brechen eine Ego-Show (für deine ganz eigene kopfliche Befriedigung) durchziehen.

Ausklappen  

Ich kenne es ja nicht, aber...

Irgendwie kannte ich nur Männer mir Klavierspieler Händen. Also eher lange schmale Finger. Als ich dann mal jemanden traf wirklich dicken Fingern, bemerkte ich diesen deutlichen Unterschied schon bei zwei Fingern. Dehnung sprürt man und fühlt sich anders an. Deshalb denke ich schon, dass es sich anders anfühlt.

vor 15 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich finde es immer fragwürdig und abturnend, wenn Männer etwas tun ( möchten), weil sie es geil finden. Ganz egal was es ist, es fühlt sich an wie Selbstbefriedigung an der Frau. 

Sollte es nicht zuerst einmal ihre Lust, ihr Verlangen sein, was dich geil macht?

Ausklappen  

Warum sollte ein Mann etwas machen was er nicht geil findet. Er findet die Vorliebe und die Frau geil. Was ist an der "Selbstbefriedigung" negativ. Die Partnerin kann doch jederzeit abbrechen oder korrigieren. Bei einer neuen Praktik kann doch ihre Lust und Verlangen entstehen. Als Mann finde ich es auch intensiver wenn die Partnerin von sich aus Dinge macht, die sie geil findet.

vor 1 Minute, schrieb mann-3913:

Warum sollte ein Mann etwas machen was er nicht geil findet. Er findet die Vorliebe und die Frau geil. Was ist an der "Selbstbefriedigung" negativ. Die Partnerin kann doch jederzeit abbrechen oder korrigieren. Bei einer neuen Praktik kann doch ihre Lust und Verlangen entstehen. Als Mann finde ich es auch intensiver wenn die Partnerin von sich aus Dinge macht, die sie geil findet.

Ausklappen  

Es ist okay, wenn du meine Aussage nicht verstehst. 

Ich habe allerdings keine Lust, es dir zu erklären. 

Naja, du stehst total auf vaginales fisten, hast es allerdings noch nie gemacht. Hmm....irgendwie nicht passend. Such dir ein Frau die es mag, allerdings nur mit Zustimmung deiner Frau, sonst ist Ärger vorprogrammiert
  vor 17 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Ich kenne es ja nicht, aber...

Irgendwie kannte ich nur Männer mir Klavierspieler Händen. Also eher lange schmale Finger. Als ich dann mal jemanden traf wirklich dicken Fingern, bemerkte ich diesen deutlichen Unterschied schon bei zwei Fingern. Dehnung sprürt man und fühlt sich anders an. Deshalb denke ich schon, dass es sich anders anfühlt.

Ausklappen  

Ich meinte nicht die Gefühl für die Frau.

(Klar ist für die Frau das anders)

Sondern für den Mann...

🤔Ist es denn  wirklich so schlimm,  für einen Mann nur zu fingern (statt zu fisten), wenn es die Partnerin ausdrücklich so wünscht oder wenn Fisten (aufgrund von Schmerzen/unangenehmen Gefühlen der Frau) ein Tabu für diese darstellt?

Ich stelle nur den  zwanghafte Drang eines Mannes nach aktiven Fisten, der  alles überschattet in Frage....

vor 30 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Du solltest als Frau wissen, dass Geburtsschmerzen andere Ursachen haben. Auch als Nicht-Mutter. 

Ausklappen  

Frauen haben extreme Vaginal Schmerzen danach und während der Genurt.so das sie glaubten nie wieder Sex haben zu können...so oft,gehört! 

Bist Du denn Mutter? Hast du es nicht so extrem erlebt ,sei froh!

Aber es hier abtun...als wären nur im Leib die Schmerzen und Vagina fluppt nen Kind mal eben so raus...geht gar nicht! Schon gar nicht ,wo Männer hier mit lesen...und so die Emphatie für vaginales Schmerzempfinden  sinkt! 

vor einer Stunde, schrieb hoppegaertner:

Und wie hilft diese Aussage dem Fragesteller ?

Ausklappen  

Zieh ab,ey!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!