Jump to content

Flotter Dreier - wie sag ich es ihm?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Bein sex , dildo mit ins Spiel bringen . Und dann irgentwann Wunsch äußern, das ein realer besser wäre , was er dazu denke .
  vor 11 Stunden, schrieb FünfSinne:

Hey… schön, dass ihr auf dieses Thema aufmerksam geworden seid. Schön, dass ihr euch für dieses Thema interessiert. Ein flotter Dreier in der Konstellation MMF ist eine der aufregendsten Dinge, die es gibt. So empfinde ich das jedenfalls. Doch bin ich mir bewusst, dass nicht sehr viele Männer eine ähnliche Einstellung haben. Was aber, wenn sich die Dame des Hauses einen weiteren Mann wünscht? 
Wie sagt sie es ihrem Liebsten, ohne ihn zu verletzen? 
Habt ihr Vorschläge?

Mein Vorschlag wäre, es ihm mit einem Song zu sagen! 
Wie seht ihr das? 
Und…. Möchtet ihr den Song hören? 
Lasst es mich gerne wissen - ganz gleich ob Mann oder Frau! 😊

Ausklappen  

Gar nicht, wenn sie ihn nicht verletzen möchte.

Soweit ich „gelernt“ habe, bedeutet MMF, dass dabei auch ein Mann von einem anderen Mann penetriert wird. Meinst du das, oder eventuell MFM, sprich, dass die Frau sich „um alle kümmert“? Zur Frage: Ich denk: offen Ansprechen. Ich finde die Vorstellung(!) auch hot, auch wenn ich es mir (noch?) nicht wirklich in real vorstellen kann. Und die meisten sagten, dass das nichts für sie wäre, wenn dann FFM/FMF. Das kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Alles fein, jedem seins 🤓☺️ Wenn man Sex miteinander hat, sollte(!) das Grundlage für alles sein. Entweder er ist dabei oder eben nicht. Da ändert es glaub auch kein Song…
Der Song ist mal eine sehr Kreative idee. Was hält dein Mann grundsätzlich davon wünsche von dir umzusetzen?
Reden, reden,sprich miteinander kommunizieren.
Ist die einfachste Lösung für Beide.
Denke das kann man so pauschal gar nicht beantworten, Herantasten ans Thema währe da besser.
Wie wäre es einfach mit einem ganz normalen Gespräch ohne irgendwelche Spielerei? Ehrlich sein und dann warten, wie die Frau antwortet. Wenn sie es ablehnt sollte man es auch akzeptieren und nicht weiter darüber diskutieren.
Da stimme ich dir zu, das lässt sich schnell mit einem Gespräch lösen.
Ich hab anfangs gedacht, dass dieses Thema von einer Frau eingestellt wurde. Aber ich hab mich getäuscht, deswegen wundert mich dieses Thema von dir ein wenig.

Hey… schön, dass ihr auf dieses Thema aufmerksam geworden seid. Schön, dass ihr euch für dieses Thema interessiert. Ein flotter Dreier in der Konstellation MMF ist eine der aufregendsten Dinge, die es gibt. So empfinde ich das jedenfalls. Doch bin ich mir bewusst, dass nicht sehr viele Männer eine ähnliche Einstellung haben. Was aber, wenn sich die Dame des Hauses einen weiteren Mann wünscht? 
Habt ihr Vorschläge?

Wie seht ihr das? 
Und…. Möchtet ihr den Song hören? 
Lasst es mich gerne wissen - ganz gleich ob Mann oder Frau! 😊

Ausklappen  

Du bist ein Mann.... Warum fragst Du danach, wie eine Frau einen Mann überreden könnte?

Ich weiß nicht, ob ich mich, als Frau, zu einem Dreier per Song überreden lassen könnte.

Ein Lied. Ahja. Und die Interpretation wird dann gleich mitgeliefert oder darf der Mann dann auch noch ein spannendes Rätsel lösen und herausfinden, was gemeint ist? Ist ja schlimmer als Doktor Sommer Fragen. Würde sich eine Partnerin sowas von mir wünschen, könnte sie sich direkt so viele Typen anlachen, wie sie will, nur eben ohne mich. Ich kläre sowas aber auch, bevor ich mich binde und nicht erst hinterher

Ein flotter Dreier in der Konstellation MMF ist eine der aufregendsten Dinge, die es gibt. So empfinde ich das jedenfalls. Doch bin ich mir bewusst, dass nicht sehr viele Männer eine ähnliche Einstellung haben.

Ausklappen  

So ist es, nicht jeder Mann empfindet das als eine prickelnde Idee. Ich gehöre zu diesen Männern.

Was aber, wenn sich die Dame des Hauses einen weiteren Mann wünscht? 

Ausklappen  

Dann wäre ich der falsche Partner.

Ausklappen  

Kommt darauf an, ob er positiv oder negativ dem gegenüber steht. Steht er positiv dem gegenüber, dann ganz einfach raus mit der Sprache und darüber reden wie es weiter geht.

Steht er negativ dem gegenüber, dann gibt es nur eine Möglichkeit ihn nicht weiter zu verletzen indem man sich von ihm trennt.

Wie seht ihr das? 

Ausklappen  

Würde ich total unpassend finden. Wenn Du nicht den Song 100mal singen möchtest, bis er mal den Text versteht anstatt nur Deine schöne Stimme, dann rede lieber in klaren Worten ohne es aus zu schmücken.

Ich finde klar kommunizieren und über Fantasien sprechen. Ohne Schnitzeljagt.
Vielleicht hat das Gegenüber die gleiche Fantasie und traut sich auch nicht.
Menschen und Beziehungen verändern sich.
Einfach offen und ehrlich kann nicht so schwer sein

So wenig Männer sind es nicht , die es so mindest mal aus probieren würden.Blos die wenigsten trauen sich, es in der Tat um zu setzen.

Ein Lied trällern ist wirklich keine gute Idee. Warum nicht einfach drüber reden Oder ein anderes Möglichkeit, es ihn über WhatsApp oder ähnliches zu schreiben.klingt zwar sehr seltsam, aber so ,kann er sich die Antwort gut überlegen und wird nicht zu sehr überrumpelt.

In einer bezihung sollte meines Erachtens nach die Kommunikation ganz oben stehen und wenn man sich liebt sollte man auch über solche Dinge offen und erlich sprechen können
Einen Wunsch zu äußern ist eine Sache die frage ist ob der jeweilige Partner diesen Wunsch erfüllen kann bzw. Möchte was dann die andere Sache darstellt
Das kommt immer auf das jeweilige individuelle empfinden zu der jeweiligen Thematik an würde ich sagen

Ich denke nicht das wen man sich mit seinen Partner darüber spricht das sich da irgend jemand verletzt fühlen wird

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lieben Gruß und viel Erfolg bei der Kommunikation ✌🏻
ZITAT:
Hope-8101
Hope-8101 Einfach darüber reden das wäre der einfachste Weg
ganz GENAU :-D ....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!