Jump to content

Flotter Dreier - wie sag ich es ihm?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Pipesmoker86
Also ich würde es versuchen direkt anzusprechen...man redet ja eh über Erfahrungen, die man gemacht hat und somit erfährt man ja auch, was das gegenüber möchte. Wenn du jetzt z.b. sagen würdest "ich hatte schon mehrere Dreier mit 2 Männern und das hat mir richtig gut gefallen", dann kannst du ja seine Reaktion abwarten....
Entweder er ist dafür oder dagegen. Und wenn er dagegen ist, dann helfen auch keine Überredungskünste
Ich steh nicht auf Männer, daher stellt sich die Frage nicht - für mich.
Aber ein kleiner Rat, sei immer offen und ehrlich, sei aufrichtig und respektvoll, direkt und halte dich kurz. Dann kann man über alles reden, ohne Angst vor einem bestimmten Thema zu haben....

Und ein Lied? Bitte nicht. Der normale Mann ist nicht empfänglich für sowas.
Offen kommunizieren. Egal ob direkt oder mit Umweg als Song... ein Grundstein jeder Beziehung ist die Kommunikation und wenn der bröckelt, scheitert meißt jede Beziehung, weil vieles dann ungesagt ist und es dann auch gleichzeitig Mangel des vertrauens ist...

Also rede mit deinem Partner 😉
Ich würde es ihm direkt in einem ruhigen Gespräch sagen, bzw. eher fragen, was er davon hält. Du solltest aber nicht über seine Reaktion empört oder verwundert sein.
FremdeHaut5803
Frag doch mal was er von FFM hält. Steht er dem positiv gegenüber bist du fast am Ziel
Anonymes-Mitglied-1
Ach, diese Oberflächlichkeit ist eines der schönsten Dinge für dich in deinem Leben?!🤔
Du musst aber ein trauriges Leben führen.
Da wärst du schon raus für mich!
Auch wenn ich schon so einen Eingangstext lese wie bei dir, sagt das schon einiges aus.
Und das Bi Interesse spricht dafür das es km Grunde nicht um Sie gehen würde.
Alles in allem bist du vollkommen uninteressant mit dieser Oberflächlichkeit.

Anonymes-Mitglied-2
Frag ihn ob er Lust auf eine homosexuelle Erfahrung hat
Grundsätzlich offenes Gespräch führen .... vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen aber offen und ehrlich und wenn es ein nein wird.. gemeinsam Lösung finden.verzicht oder außer partnerschaftlich spielen..
Total albern… wie wäre es mit ehrlicher Kommunikation? Zum Glück werde ich dieses „Problem“ nie haben.
Wieso kommt so ein Thema mit Analyse von einem Mann. Verstehe das nicht.

Zum Thema, hast du es mal mit reden versucht. Ehrliche Kommunikation wie hier wohl die meisten es handhaben. Warum etwas neues erfinden, wenn das alte bestens funktioniert?

Wie stellst du dir das mit einem Lied vor? So nach dem Motto: Schaaahhaaaatz, du bringst meine Sinne zum klingen, doch noch mehr würden´s zwei Männer bringen*träller? Ich finde die Idee merkwürdig und auch nicht so zum Anlass passend, aber es ist deine Beziehung und deine Entscheidung. Ich finde es legitim, dass du Wünsche hast und was ausprobieren möchtest. Wenn du Angst hast, wie dein Partner reagiert, würde ich es einfach mal neutral in einem Gespräch anklingen lassen, z.B.: Meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, sie und ihr Mann machen.....wie würdest du das finden? So kämt ihr ins Gespräch und du kannst es bei Interesse entsprechend lenken, solltest aber damit rechnen, dass er dann vielleicht auch Sex mit zwei Frauen möchte, wegen der Gleichberechtigung. ;)

vor 13 Stunden, schrieb FünfSinne:

Hey… schön, dass ihr auf dieses Thema aufmerksam geworden seid. Schön, dass ihr euch für dieses Thema interessiert. Ein flotter Dreier in der Konstellation MMF ist eine der aufregendsten Dinge, die es gibt. So empfinde ich das jedenfalls. Doch bin ich mir bewusst, dass nicht sehr viele Männer eine ähnliche Einstellung haben. Was aber, wenn sich die Dame des Hauses einen weiteren Mann wünscht? 
Wie sagt sie es ihrem Liebsten, ohne ihn zu verletzen? 
Habt ihr Vorschläge?

Mein Vorschlag wäre, es ihm mit einem Song zu sagen! 
Wie seht ihr das? 
Und…. Möchtet ihr den Song hören? 
Lasst es mich gerne wissen - ganz gleich ob Mann oder Frau! 😊

Ausklappen  

Ein Song als Botschaft? Geniale Idee! Stell dir vor, du machst eine Playlist mit Titeln wie "Zwei sind nicht genug" oder "Männer sind wie Pringles – einmal gepoppt, nie mehr gestoppt". 😆

Aber im Ernst: Der Schlüssel ist Ehrlichkeit, Timing und die richtige Stimmung. Vielleicht nach einem Glas Wein, wenn die Kuscheldecke bereitliegt – und dann mit einem Augenzwinkern sagen: „Schatz, wie wär’s mit einer Special Edition unseres Liebeslebens?“

Und ja, her mit dem Song! Aber falls es "Atemlos durch die Nacht" ist, bin ich raus. 😜

Ich würde eine entspannte Situation empfehlen. Keine „Tricks“ oder Umwege, einfach saubere Kommunikation. Beschreibe ihm, dass dich der Gedanke erregt. Nur weil etwas in Gedanken, in der Fantasie, reizvoll ist, muss es das nicht auch in der Realität sein.
Ich habe mit meiner Frau genau diese Konstellation lange durchgedacht und am Ende haben wir uns doch nie dafür entscheiden können. Der Grund ist ganz einfach, es war uns unmöglich einen für uns geeigneten Menschen zu finden.
Aber man kann der Reiz dessen vielleicht trotzdem in das gemeinsame Liebesspiel integrieren.
Ein nettes Gespräch über das Thema führen, und was soll der Blödsinn mit dem Song was für ein Quatsch!
Frag Ihn doch einfach was Er davon hält bzw. ob das überhaupt für Ihn in Frage kommen würde. So weißt du woran Du bist , alles andere ist eher Albern.

Mich beschleicht das Gefühl... dieses Thema dient nur dazu auf "privaten" Weg das Lied zu verbreiten 🤓

Vor 15 Minuten , schrieb Latesummer:

Ein Song als Botschaft? Geniale Idee! Stell dir vor, du machst eine Playlist mit Titeln wie "Zwei sind nicht genug" oder "Männer sind wie Pringles – einmal gepoppt, nie mehr gestoppt". 😆

Aber im Ernst: Der Schlüssel ist Ehrlichkeit, Timing und die richtige Stimmung. Vielleicht nach einem Glas Wein, wenn die Kuscheldecke bereitliegt – und dann mit einem Augenzwinkern sagen: „Schatz, wie wär’s mit einer Special Edition unseres Liebeslebens?“

Und ja, her mit dem Song! Aber falls es "Atemlos durch die Nacht" ist, bin ich raus. 😜

Ausklappen  

😅

In einer Beziehung sollte man sexuelle Wünsche offen äußern können. Was ist daran verletzend wenn man gerne mal nen Dreier haben würde?
Manche Frauen sollten sich erstmal einen Mann nehmen der es hinbekommt Sie allein zubefriedigen und keinen Waschlappen der es nicht geregelt bekommt die Frau glücklich zu machen …, danach kann die Frau gern mal nachdenken ob noch ein 2.ter Mann notwendig ist!!!! Beste Grüße und bleibt bitte anständig 😉
😄 erst dachte ich, dass ein Song doch eher unpassend wäre.
Aber dann, nach den Kommentaren hier, finde ich das als Übergang gar nicht so schlecht.
Ich würde das zwar anders machen.
Da ich sadistisch/dominant bin, meine jetzige Partnerin mir diese Neigung nicht erfüllen kann, habe ich das direkt angesprochen und ihr Zeit gelassen, darüber nachzudenken ~ mit dem Ergebnis, dass sie jetzt sogar gern mit dabei ist, wenn ich eine sub bespiele.

Aber der Song interessiert mich dennoch 🤔😏

LG
Anonymes-Mitglied-3
Ich war echt überrascht was sich Männer insgeheim wünschen.
Tatsächlich mögen sehr viele Männer u auch Frauen einen Dreier.
Müssen sich alle nur wirklich riechen können.
Man erkundigt sich sanft bei seinem Partner, wie er dazu steht.
"Du, ich habe eine Dokumention gesehen, da ging es um Sex mit mehreren Personen, einen Dreier MMF ..."
Es gab Stimmen, die waren dafür, aber auch welche dagegen.
Wie stehst eigentlich Du zu dem Thema?
Wärst du eifersüchtig oder würdest du sagen, eher kein Problem, wenn die richtigen Personen aufeinandertreffen würden?
  vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Gar nicht, wenn sie ihn nicht verletzen möchte.

Ausklappen  

Er könnte aber sogar gleichen Gedanken haben,ohne das sie es weiss🤔

Man.soll doch reden...😂

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!