Jump to content

Flotter Dreier - wie sag ich es ihm?

Fü****

Empfohlener Beitrag

Ich weiß nicht, ob meine Beziehungen bisher immer besonders unkompliziert waren aber, wenn man eine Weile zusammen ist, redet man doch über alle möglichen sexuellen Themen und es klärt sich schnell, was geht/gehen könnte und was nicht.
Also jetzt würde ich doch gerne wissen wollen, welcher doch das ist…! 😌
Ein professioneller oder ein selbst komponierter? Letzteres halte ich zart für albern… aber wäre dennoch spannend zu hören, nahezu filmreif? 😜
  vor 18 Stunden, schrieb FünfSinne:

Mein Vorschlag wäre, es ihm mit einem Song zu sagen! 

Ausklappen  

Mir wäre es lieber wenn Mann es mir in Gedichtform vortragen würde

Zur Not würde auch ein Reim passen, aber bloß nicht singen ;)

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausklappen  

Der Song ist aber echt nicht schlecht 

#
Die meisten meiner bisherigen Sexualpartnerinnen sprachen mindestens eine Sprache, die auch ich beherrsche. Ich bin sicher, die anderen hätten es mir mit Zeichensprache und Gesten verständlich machen können.
  vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich würde es ihm hier im Forum schreiben und ihn markieren oder übers lokale Radio

Ausklappen  

Oder in der Wohngegend großzügig plakatieren lassen.:relaxed:

Golddiamant71
(bearbeitet)

Den Song der anderen Seite, als Darkwave, EBM, Synthwave oder ähnliches wäre maximal interessant! :loud_sound:

bearbeitet von Golddiamant71
Auweia, nein ich denke hier möchte keiner deinen Song hören. Und ich denke auch nicht das eine Frau ihrem Typen einen Song vorspielt um ihm mitzuteilen das sie nen Dreier will.
Wie wäre es mit "einfach klar und verständlich miteinander reden?"....
  vor 7 Stunden, schrieb Tamiell:

Er könnte aber sogar gleichen Gedanken haben,ohne das sie es weiss🤔

Man.soll doch reden...😂

Ausklappen  

Aber wie hoch ist diese Wahrscheinlichkeit? Wenn diese nicht 100 % beträgt, wäre mir jedes Restrisiko, ihn zu verletzen, zu hoch, daß ich ihr nicht raten würde, mit ihm darüber zu sprechen.

Mich würde eher interessieren wenn sie anfängt zu singen: „einer geht noch, einer geht noch rein . . .“ was er dann in diesem Augenblick denkt!

Flotter Dreier? Man, klingt das altbacken.

Einfach ansprechen. 🤷🏼‍♀️ Jedes Paar hat doch seine eigenen Momente, wo so etwas besprochen wird. Meist purzelt doch sowas raus, wenn man Kopfkinofilme austauscht oder gemeinsam durchspielt, oder nicht!?

Also, irgendwie drum herum fänd ich nicht so schön. Einfach drüber sprechen. Wenn es absolut nichts für ihn wäre ist es egal, wie Du es verpackst. Es könnte ihn verletzen und er wäre so oder so verletzt. Es muss ihn ja aber an und für sich nicht unbedingt verletzen. Man kann nur auf eine anständige Reaktion hoffen. Die Frage, die sich letztlich stellt ist ja: Was, wenn er davon abgeneigt ist? Kannst Du das akzeptieren?

Meine Frau und ich haben irgendwann ganz offen über unsere sexuellen Wünsche gesprochen. Meine sind da etwas größer 😁 Und da war auch ein Dreier mit einem zweiten Mann dabei. Sie fand den Gedanken toll und da ich bisexuell bin haben wir uns auf einen Bi Mann geeinigt. Beim nächsten Besuch einer Bi Party im Swingerclub haben wir den passenden Herren gefunden. Wir hatten geilen Sex. Haben ihm zusammen einen geblasen und sie hat ihn geritten bis beide gekommen sind. Für mich ist das kein Problem. Es ist nur Sex. Das einzige wo ich ein Problem habe ist küssen. Das haben wir dann für uns ausgeschlossen. Ich fand das Gefühl toll das soviele Männer mit meiner Frau Sex haben wollen, sie aber mit mir nach Hause geht. Ich würde es mal in entspannter Atmosphäre ansprechen das du noch unerfüllte sexuelle Wünsche hast. Man muss es ja nicht alles sofort umsetzen.

Warum stellt ein Mann die Frage für eine Frau?
Wenn eine in einer Beziehung lebende Frau gern zusätzlich zu ihrem Beziehungspartner einen weiteren Mann sexuell innerhalb eines MFM haben will…warum äußert Frau das nicht? Wie ist doch überhaupt nicht die Frage. Frauen sind bekanntlich kreativer als Männer. Ergo warum fragt ein Mann an Stelle seiner Frau?
  vor 21 Stunden, schrieb Carbonated:

Mich beschleicht das Gefühl... dieses Thema dient nur dazu auf "privaten" Weg das Lied zu verbreiten 🤓

Ausklappen  

Genau das kam mir auch in den Sinn.... :coffee_happy:

Am 14.2.2025 at 23:36, schrieb FünfSinne:

Was aber, wenn sich die Dame des Hauses einen weiteren Mann wünscht? 

Ausklappen  

Ist das in deinem Haus so?

Ein flotter Dreier in der Konstellation MMF ist eine der aufregendsten Dinge, die es gibt. So empfinde ich das jedenfalls.

Ausklappen  

Dann rennt sie doch bei dir offene Türen ein?! Ich verstehe in dem Zusammenhang dann die Fragestellung nicht.

Beim Sex singen: er gehört zu mir wie mein Name an der Tür, ich weiß nicht wie Du tickst, wie wäre es wenn ihr zu zweit mich fickt. Einer im Mund einer im Po oder doppelvaginal, Schatzi Hauptsache zwei Schwänze alles andere ist egal.

Wie sagt sie es ihrem Liebsten, ohne ihn zu verletzen? 
Habt ihr Vorschläge?

Ausklappen  

In jedem Fall hilft reden. Man dürfte hoffentlich seinen Partnet so gut kennen, dass das möglich ist, ohne ihn/sie zu verletzen.

Mein Vorschlag wäre, es ihm mit einem Song zu sagen! 
Wie seht ihr das? 

Ausklappen  

Nee, also mit einem Song geht für mich gar nicht. DAS würde mich verletzen, weil ich mir mit sowas veräppelt vorkommen würde!

vor 16 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ausklappen  

Lieber Schatz es Dir zu sagen fällt mir schwer, aber es ist so,  Dein Schwänzchen reicht mir nicht mehr. Zwei oder mehr Schwänze sollen mich ficken, das würde mich doch sehr beglücken.

Ich war schon der Dritte für einen Dreier mit Paaren. Wenn alle Beteiligten das wollen, kann es unglaublich intensiv und gefühlvoll werden.

Ich finde, es lohnt sich, solch eine Erfahrung zu machen.

In einer Partnerschaft brauche ich keinen Song, ich bin ein Freund klarer Worte. Falls die Partnerin das erleben möchte, muss sie lediglich den Mund aufmachen und mir diesen Wunsch mitteilen.

Dann kommt der schwierigste Part, einen passenden Mitspieler finden. Aber dann kann es direkt losgehen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!