Jump to content

Flotter Dreier - wie sag ich es ihm?

Fü****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  Am 14.2.2025 at 23:36, schrieb FünfSinne:

Flotter Dreier - wie sag ich es ihm?

Ausklappen  

Ich würde es vorsichtig angehen lassen und erst mal einen langsamen Zweier vorschlagen, danach kann man als Zwischenschritt entweder einen flotten Zweier oder einen langsamen Dreier ansprechen, bevor man die letzte Stufe eines flotten Dreiers thematisiert.

Immer einen kleinen Schritt nach dem anderen also.

Falls der Tipp nicht so cool ankommt, hätte ich einen anderen. Man kann auch einfach sagen, dass man die Phantasie eines Dreiers hat. Fertig. WIE forsch oder vorsichtig man dabei vorgehen will oder sollte, hängt von ganz individuellen Umständen und der Person ab, der man das vermitteln möchte. Wenn du das schon nicht selbst weißt, wie zum Geier sollen wir da eine Einschätzung gegenüber deinem Partner abgeben, den wir überhaupt nicht kennen?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Creampieeater1
  Am 14.2.2025 at 23:36, schrieb FünfSinne:

Hey… schön, dass ihr auf dieses Thema aufmerksam geworden seid. Schön, dass ihr euch für dieses Thema interessiert. Ein flotter Dreier in der Konstellation MMF ist eine der aufregendsten Dinge, die es gibt. So empfinde ich das jedenfalls. Doch bin ich mir bewusst, dass nicht sehr viele Männer eine ähnliche Einstellung haben. Was aber, wenn sich die Dame des Hauses einen weiteren Mann wünscht? 
Wie sagt sie es ihrem Liebsten, ohne ihn zu verletzen? 
Habt ihr Vorschläge?

Mein Vorschlag wäre, es ihm mit einem Song zu sagen! 
Wie seht ihr das? 
Und…. Möchtet ihr den Song hören? 
Lasst es mich gerne wissen - ganz gleich ob Mann oder Frau! 😊

Ausklappen  

An deiner Stelle würde ich mit offenen Karten spielen. Sag ihm, dass du ihn liebst und dass du aufgrund eurer intensiven Beziehungen den nächsten Schritt gehen möchtest. Also ich als Mann habe es so gemacht und ich möchte einen anderen Mann mit dabei haben. Es gibt für mich nichts erregendes, als zu sehen wie ein anderer Mann meine Frau so richtig intensiv verwöhnt und befriedigt. Wir werden meinen Wunsch demnächst ausleben 

Klar. Ein Song eignet sich wohl am besten, das Thema anzusprechen. Sie könnte es ihm auch vortanzen. Oder was schönes aus Kartoffelsalat modellieren.

Ich gehe mal davon aus, dass "die Dame des Hauses" die Ehefrau ist. Dann frage ich mich tatsächlich, worüber denn Eheleute so in ihrer Ehezeit und/oder auch davor kommunizieren. Ich kann mich weder während meiner 13jährigen Ehe, noch während der anderen langjährigen Beziehungen daran erinnern, dass wir nicht auch über Sex, Lust, Erotik, Vorlieben, Wünsche, Träume etc. gesprochen haben. Könnte ich das nicht mit einer Partnerin, dann wäre ich nicht in dieser Partnerschaft. Also sollte dDdH das Gespräch mit ihrem HdH suchen und zwar sachlich, ehrlich und offen.

MMF war ein der ersten Fantasien die ich real erleben wollte .Und ich vermisse es .Warum fragt ihr euch mach ich keine weiteren treffen.
1 .Mein Mann ist Hetro
2 Es melden sich nur Bi Männer
Und ich will nicht mein Mann zu was ermutigen was später zu oft passieren wird und er findet gefallen daran .
Es geht mir darum das ich die Männer gleichzeitig verwönen kann und will .Nicht das sie sich verwönen
  vor 44 Minuten, schrieb Kissesforyou2025:

MMF war ein der ersten Fantasien die ich real erleben wollte .Und ich vermisse es .Warum fragt ihr euch mach ich keine weiteren treffen.
1 .Mein Mann ist Hetro
Und ich will nicht mein Mann zu was ermutigen was später zu oft passieren wird und er findet gefallen daran .
Es geht mir darum das ich die Männer gleichzeitig verwönen kann und will .Nicht das sie sich verwönen

Ausklappen  

Nur so wie Du es geschreibst würde es mir gefallen. Hab nix wenn ein Kerl dabei ist, aber ich will null komma null mit ihm machen oder von ihm spüren. Die Frau muss behandelt werden und voll auf ihre kosten kommen. 

Vor 25 Minuten , schrieb IchWillDieEnte:

Nur so wie Du es geschreibst würde es mir gefallen. Hab nix wenn ein Kerl dabei ist, aber ich will null komma null mit ihm machen oder von ihm spüren. Die Frau muss behandelt werden und voll auf ihre kosten kommen. 

Ausklappen  

Danke

vor 12 Stunden, schrieb Kissesforyou2025:

1 .Mein Mann ist Hetro

Ausklappen  

Ein sehr sympathisch geschriebener Beitrag, weil man förmlich spürt, dass er sehr ehrlich gemeint ist. Danke dafür! 
Ein Dreier, MFM, ist aus meiner Sicht nur möglich, wenn sich alle wirklich gut verstehen. Unabhängig davon, dass natürlich alle Beteiligten sauber und gesund sein müssen. Das ist für mich eine Grundvoraussetzung, die ich eigentlich nicht extra erwähnen müsste.

Berührungsängste unter den Männern sind aus meiner Sicht auch völlig unangebracht. Gleichwohl bin ich der Ansicht, dass die Dame der absolute Mittelpunkt sein sollte. Der zweite Mann müsste eine Art Kumpel sein. Jemand, der diese Konstellation zu schätzen weiß und sich nicht für den „Superstecher“ hält… Jemand, der den Mann dabei genauso schätzt, wie die Dame! Weil, letztendlich ist es ja die Konstellation, die es so reizvoll macht.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!