Jump to content

Gibt es Frauen, die draufstehen, wenn Männer Schwänze blasen?

Fk****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Also ich kenne keine, die darauf stehen würde...
Aber ich frage mich auch ein bisschen, wozu das relevant ist? 😅 Also was genau machst du, wenn du rausfindest, dass es solche Frauen gibt? 🤔

Ausklappen  

Kontaktaufnahme, was sonst? 🤷‍♀️

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Kontaktaufnahme, was sonst? 🤷‍♀️

Ausklappen  

Tue ich zwar nicht, aber lassen wir es mal🤦🏼‍♂️

vor 9 Minuten, schrieb Braunbärpaar:

Immer dies rumgelaber.

wenn dir Frauen mit einander sich die Möse aussaugen und der Mann die Dritte Person ist jammert da jemand.Ausser dem ein bisschen bi schadet nie. Wir mögen es auch zu geben Zeit hin und wieder 

Ausklappen  

Saublöder Kommentar.

Warum muss man jemanden das aufzwingen?

Bisschen bi schadet eben schon und ist bei uns ein absolutes No-Go und Ausschlusskriterium.

Bei unseren MMF ausschließlich nur Heteros erwünscht. 

ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück ➦ EinhornsGlück hat Fkklerjustin_03 zitiert: ❝Ja leider schreib mir gerne mal😃😢
Warum? Ich kenn die nicht alle.
laut UND herzlich LACHE .... PS.. prost MILCHKAFFEE :-D
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-3
Anonymes-Mitglied-3 NEIN! Definitiv nicht!!!
ICKE och NIE :-D :-D :-D ....
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Frauen, die Schwänze haben, wird es vielleicht freuen... 🥸🤡
dann sind es aber KEINE FRAUEN :-D .....
Gibt es bestimmt. Jeder wie er mag, aber ich möchte das überhaupt nicht sehen. Ich würde ganz schnell flüchten🤷‍♀️.
  vor 5 Minuten, schrieb ICKE-1968:

Warum? Ich kenn die nicht alle.
laut UND herzlich LACHE .... PS.. prost MILCHKAFFEE :-D

Ausklappen  

Ich nehme auch einen.

Klar gibt es diese Damen, warum auch nicht? Nur reagieren sie logischerweise nicht wenn mit dieser Frage ein Chat zugespamt wird.
(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Fkklerjustin_03:

Alter, die Gesellschaft ist so am Arsch muss man immer gleich so beleidigend werden Vielleicht hatte ich einfach auch mal ne Frage an die Damen, die draufstehen🤦🏼‍♂️

sorry, echt lächerlich die Gesellschaft!!!!!!

Ausklappen  

Das formuliere doch diese Frage öffentlich. Ich hätte kein Problem damit öffentlich zu antworten. Wer das nicht will, kann dir ja trotzdem schreiben. Unaufgefordert. 

vor 3 Minuten, schrieb Fkklerjustin_03:

Hab ich doch ich habe gefragt gibt es Damen, die drauf stehen wenn ihr nicht lesen könnt, kann ich nichts dafür🤦🏼‍♂️

Ausklappen  

Du hast nach der Existenz gefragt. Die einzig richtige Antwort ist: Natürlich, es gibt alle(s). 

Das ist wie Mamas Frage "Kannst du den Müll raus bringen?" Was glaubt sie denn?! Selbstverständlich bin ich dazu in der Lage. Wenn sie will, dass ich es (vielleicht jetzt?) tue, muss die mich halt bitten, es zu tun. 🤷‍♀️

bearbeitet von EinhornsGlück
Klarstellung
(bearbeitet)

Klar gibt es auch Frauen, denen es gefällt wenn ihr Partner an einem anderen Mann Oralsex vollführt.
(aktiv wie passiv)
Es gibt sie...mengenmäßig zwar wenige, aber da ist es meistens geregelt (Bisexualität wurde besprochen/Bisexualität ist ein Teil der Beziehung)

bearbeitet von SensualMarc
Meine ex stand sehr auf Männersex. Hat ab und wann selbst zwei befreundete Männer mitgebracht. Sie sah dann genüsslich zu , bis Sie dann ins Spiel mitmischen
  • Neu erstellen...