Jump to content

Gibt es Frauen, die draufstehen, wenn Männer Schwänze blasen?

Fk****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Fkklerjustin_03:

gibt es eigentlich Frauen, die draufstehen, wenn Männer gerne Schwänze blasen?

Ausklappen  

Gibt es möglicherweise. Ich zähle nicht dazu :coffee_happy:

Gegenfrage: warum möchtest du das wissen?

Ja, diese gibt es. Eine davon hab ich geheiratet 🤗🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-4

Meine Affäre macht das total geil, wenn sie zuschaut wenn ich den Schwanz blase oder auch wenn wir es zusammen machen. Genauso wenn ich dann gefickt werde, geht sie richtig gut dabei ab. Sie mag es auch mir davor ein wenig zu dehnen, dass ich den anderen Schwanz schön aufnehmen kann. 

Klar gibt es die wie man so liest und hört, ich persönlich kenne aber Keine.
DerLustvolle22
Wird es geben Warum den auch nich...den auch Feauen haben verschiedene Vorlieben
Warum sollte es solche Frauen nicht geben ? Gibt ja auch Frauen die noch ganz andere Dinge gut/erregend finden.

Hallo zusammen 

Ich würde sagen manchen gefällts die eher schon domenant sind 

Das kannst du sehr gerne machen, dann muss ich es nicht machen. Vielleicht kannst du es viel besser. Stört mich gar nicht, finde ich gut.
  Vor 1 Stunde, schrieb Naturduft:
Gibt es bestimmt. Für mich wäre der Wunsch ein Trennungsgrund!
Ausklappen  

Das ist wirklich hart, dann könnt ihr ja kaum über sexuelle Vorlieben reden denn blasen ist doch noch harmlos.

vor 2 Minuten, schrieb MidnightCat:

Das ist wirklich hart, dann könnt ihr ja kaum über sexuelle Vorlieben reden denn blasen ist doch noch harmlos.

Ausklappen  

Er schreibt. Wir können uns absolut offen und vertrauensvoll über alles unterhalten - gibt Sachen, die wir beide mögen, Sachen, die wir beide nicht mögen und nichts, was uns am anderen stören oder abturnen würde. Kurz um: Wir passen so gut zueinander, dass wir uns gar nichts verheimlichen müssen und keine geheimen Wünsche haben - und wenn es so wäre, hätten wir keine gute Beziehung.

vor 12 Stunden, schrieb Fkklerjustin_03:

Ich hab mal eine Frage gibt es eigentlich Frauen, die draufstehen, wenn Männer gerne Schwänze blasen?

Ausklappen  

Ich kenn keine 

Nein, ich stehe überhaupt nicht darauf. Möchte ich nicht sehen geschweige den dabei sein
Was hätte die Frau denn davon? Nur das optische? Kann ich mir nicht vorstellen
wenn eine Frau draufsteht tut es sehr weh, gehört somit eher in den SM Bereich 😅
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!