Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schön das ich eure Aufmerksamkeit habe.

Möchte mal wissen was eure Erfahrungen hier sind?

Habe über ein Jahr Leute für die Freizeitgestaltung gesucht sowie für die Romantische Erotik eine

Kuschelfreudige Frau. 

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung habe ich niemanden gefunden und für den Kuschelsex kurzfrisig eine

gebundene Frau .

Habe dann mein Gesuche geändert 

Habe weiterhin für die Freizeit gesucht und für die Erotik habe ich mich Angeboten das ich Sexwünsche erfülle.

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung wieder nimanden gefunden.

Für die Erotik guten Erfolg

mit Interessanten Sexwünschen aber nur von Gebundenen Frauen die den schnellen Sex suchten.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Ausklappen  

Positiv! Ich suche nix (mehr) und finde immer etwas was mich interessiert 🍀

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

für den Kuschelsex kurzfrisig eine gebundene Frau .

Ausklappen  

Meine Erfahrungen sind da völlig konträr. 

Für BDSM-Sex fand ich langfristig mehrere Frauen, die ich aber noch selbst festbinden musste.

bearbeitet von Radreisender-1960
Mies bis hin zu das einige Leute hier Hygiene für ein Fremdwort halten

Ich sehe und verstehe voll und ganz, daß es vorwiegend absolut frustrierend sein kann, hier angemeldet zu sein, um zu suchen, viele anzuschreiben und darauf einfach 0 Reaktion zurückzubekommen!

Und bin für mich selbst aber dennoch froh, daß ich hier für mich exakt das, wonach ich gesucht habe, auch tatsächlich gefunden habe... 🙏😃👍🥰☺️

Ein absoluter "Glückstreffer"! 🙏😃🥰☺️

Ich habe hier über die Jahre einige nette Menschen kennengelernt.
Für alles mögliche.
Einige kenne ich seit über 10 Jahren und immer guten Kontakt gehalten, auch wenn man lange schon kein Bett mehr geteilt hat.
Nur positiv.🤭 Keiner liest Profile. Wünsche werden nicht akzeptiert. Nur "nette" Menschen, ein sehr respektvolles Miteinander, es wird nie gejammert oder sich beschwert usw.
Aber die Unterhaltung ist wirklich großartig 👍
Golddiamant71
Ich bin zufrieden hier, ich suche nichts, mache mir selber keinen Stress mit einem Portal und komme auf meine Kosten! Ich amüsiere mich täglich wegen dem Forum und bin auch gerne da, mehr möchte ich nicht! :-)
Meine Erfahrungen sind hier durchweg positiv und sehr gut, vor längerer Zeit hier ein paar Frauen kennengelernt, mit denen ich eine längere erotische Freundschaft hatte. Es ist hier auch ganz besonders einfach mit netten Menschen in Kontakt zu kommen. Gruß Andreas
Nicht zuviel erwarten. Unfreundlichkeit von frau / Mann. Respekt los Niveau los Lügen ,Geschichten .falsche Profile. Bilder Sammler. . Wenn man Glück hat trifft man die oder den richtigen. Man merkt es meist am ersten schreiben. Ob interessiert ist.
volvotrucker

Schlechte Erfahrung. Mehrere Frauen angeschrieben ,keine Antwort bekommen. Mann könnste zumindest schreiben " Sorry nicht mein Typ " oder irgendwas,damit man zumindest Bescheid wees . Die Ehrlichkeit fehlt mir hier.

Die schnelle Nummer ist nichts für uns aber die findet man auf jeden Fall. Was festes für Freizeit und Bett, so wie wir es uns wünschen, ist nur mit Geduld verbunden.
Super..tolle Erfahrungen gemacht...vor ca. 10 Jahren... Heute einfach nur noch schlecht....
Ich kann mich nicht beklagen,es gibt immer solche und solche,was manche vergessen,den Respekt vom Gegenüber..aber im großen und ganzen... passt es😁
Meine Erfahrung ist eher negativ, die Kerle interessieren sich eher für meine Bilder als für mich, wollen sofort ein ONS oder Cybersex, aber reales treffen zum Kennenlernen nö...außer es gibt dort auch sofort Srx, weil die gerade Dicke Eier haben..
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 27 Minuten, schrieb volvotrucker:

Schlechte Erfahrung. Mehrere Frauen angeschrieben ,keine Antwort bekommen. Mann könnste zumindest schreiben " Sorry nicht mein Typ " oder irgendwas,damit man zumindest Bescheid wees . Die Ehrlichkeit fehlt mir hier.

Ausklappen  

Bescheid weisst ja scho dadurch, wenn keine Antwort kommt, dass für diese Personen uninteressant bist oder bestimmt nicht deren Typ, deutlicher geht es ja nicht! Auch das gilt zu akzeptieren und in dieser Form der Desinteresse (Keine Antwort bedeutet keine Interesse und Du bist bestens informiert)!

bearbeitet von Golddiamant71
Die Erfahrungen hier sind schnell beschrieben: online zeigen viele großes Interesse ... strebt man dann ein Kennenlernen offline an, sind 99% der Interessenten ganz plötzlich nur noch ganz heiße Luft 🌬️ ... und sind urplötzlich nicht mehr erreichbar oder interessiert.

Sorry, meine Erfahrung nach mehreren Jahren hier ... ist immer wieder das gleiche Spielchen.
  • Neu erstellen...