Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb Sebo35:

Mies bis hin zu das einige Leute hier Hygiene für ein Fremdwort halten

Ausklappen  

Hygiene? Das ständige rumseifen im Forum und unterschwellige Angreifen der Mod's oder TE's macht es nicht besser. 

vor 6 Minuten, schrieb volvotrucker:

Schlechte Erfahrung. Mehrere Frauen angeschrieben ,keine Antwort bekommen. Mann könnste zumindest schreiben " Sorry nicht mein Typ " oder irgendwas,damit man zumindest Bescheid wees . Die Ehrlichkeit fehlt mir hier.

Ausklappen  

Warum kommt denn wohl keine Antwort zurück? Die angeschriebenen Frauen haben anscheinend kein Interesse. Keine Antwort ist ja irgendwie auch ne Antwort.

Bisher nichts in dieser Richtung gefunden, es scheint hier so zu sein, daß mit Niveau und respektvollen Umgang für Sex nicht gut ankommt.
Ich denke das viele Frauen hier oft negative Erfahrungen sammeln. Schreibe immer mal wieder mit Frauen und was die teilweise für Nachrichten bekommen. Puh Heftig. . Und wenn sie darauf nicht antworten wird oft beleidigt aufs übelste Ich persönlich möchte mich doch hier freundlich austauschen und Spaß haben.. lieber langsam und schauen wo die Reise hin geht
Bis auf einige Ausnahme nur positivere Erfahrungen gemacht, entweder kam es direkt zu einem treffen, oder es wurde ein Mailkontakt daraus - aber - viele Falschangaben, sei es im Profil, in den Nachrichten oder dann beim Date.
  vor 35 Minuten, schrieb Sebo35:

Ausklappen  

Junge, Junge, Hygiene scheint für Dich ein großes Thema zu sein 🤔 

Golddiamant71
  vor 37 Minuten, schrieb Sebo35:

Ausklappen  

Treffender hättest dich und deine Situation im Alltag nicht beschreiben können, passt!

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für die Freizeitgestaltung habe ich niemanden gefunden

Ausklappen  

Das finde ich spannend. Das wäre etwas, was ich mir wünschen würde. Aber wirklich ohne Sex und ohne Diskussion.

Es steht ja sogar in meinem Profil und trotzdem kam dann meist nur sexuelle Anspielungen. Ich würde sagen, dass das an generellem Misstrauen liegt. Ich muss da leider gestehen, dass ich da sehr misstrauisch geworden bin. Wenn 9 von 10 trotzdem nach Sex fragen, kann ich auch nicht wissen, ob der 10te nicht lügt.

Ich sitze hier eigentlich auch nur noch meine Mitgliedschaft ab. Hatte auf anderen (Kostenlosen) Profilen wesentlich mehr Erfolg!
  vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Junge, Junge, Hygiene scheint für Dich ein großes Thema zu sein 🤔 

Ausklappen  

Jau, er gibt ja auch gerne Einblick in sein top gepflegtes Badezimmer ...

(bearbeitet)

Immer die Moralapostel hier und Hobbypsychologe 🤣

bearbeitet von MFsuchenM
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Ausklappen  

Ganz anders

Selbst ohne ein Gesuch einzustellen melden sich täglich einige Herrn die mit mir mal zusammen Bootfahren wollen, Tennis spielen,

angeln gehen oder die Sauna besuchen möchten

Allerdings lief jedes dieser Dates sehr schnell darauf hinaus das Mann dann auf Sex gedrängt hat

Daher verzichte ich mittlerweile auf solche Dates

Was reine Sex Dates angeht, naja, da muss man sich als Frau hier keine Gedanken machen, da melden sich eh täglich mehr als Frau verkraften könnte :clapping:

Vor 26 Minuten , schrieb Martini2810:
Ich denke das viele Frauen hier oft negative Erfahrungen sammeln. Schreibe immer mal wieder mit Frauen und was die teilweise für Nachrichten bekommen. Puh Heftig. . Und wenn sie darauf nicht antworten wird oft beleidigt aufs übelste Ich persönlich möchte mich doch hier freundlich austauschen und Spaß haben.. lieber langsam und schauen wo die Reise hin geht
Ausklappen  

Genau das möchte ich auch, aber schon sehr schwer, das zu erreichen. Es gibt hier so viele Paradiesvögel, kann man nicht auseinanderhalten, Mann oder Frau oder beides. Ich suche eine Frau für gemeinsame Unternehmungen, von Fall zu Fall. Sympathie ist Voraussetzung, wenn mehr kommt, dann okay. Wenn nicht ist es auch gut. Das kommt aber bei den meisten Frauen hier schlecht an. Schade. 🙃

volvotrucker
  vor 23 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Warum kommt denn wohl keine Antwort zurück? Die angeschriebenen Frauen haben anscheinend kein Interesse. Keine Antwort ist ja irgendwie auch ne Antwort.

Ausklappen  

Keine Antwort ist keine Antwort das hab ich schon im Elternhaus gelernt bekommen. Es hat was mit Anstand zutun und es tut niemanden weh wenn mal negative Nachrichten zurück kommen. Anstand und Werte gab  es zu meiner Kindheit noch und wurden vermittelt. Heutzutage haben das viele vergessen oder verlernt.

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 12 Minuten, schrieb MFsuchenM:

Immer die Moralapostel hier und Hobbypsychologe 🤣

Ausklappen  

Auch solche, die gern mit Titulierungen verallgemeinernd auf andere zeigen!

bearbeitet von Golddiamant71
  Vor 12 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ganz anders

Selbst ohne ein Gesuch einzustellen melden sich täglich einige Herrn die mit mir mal zusammen Bootfahren wollen, Tennis spielen,

angeln gehen oder die Sauna besuchen möchten

Allerdings lief jedes dieser Dates sehr schnell darauf hinaus das Mann dann auf Sex gedrängt hat

Daher verzichte ich mittlerweile auf solche Dates

Was reine Sex Dates angeht, naja, da muss man sich als Frau hier keine Gedanken machen, da melden sich eh täglich mehr als Frau verkraften könnte

Ausklappen  

Das finde ich schade, ich bleibe leider in deinem Filter hängen, jedoch könnten wir ohne Probleme Boot fahren oder andere Sachen machen, die nichts mit Sex zu tun haben. ABER, du siehst halt sehr attraktiv und begehrenswert aus, daher wird wohl das schwanzgesteuerte Verhalten der Männer kommen. 😉👍

volvotrucker
  vor 38 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Bescheid weisst ja scho dadurch, wenn keine Antwort kommt, dass für diese Personen uninteressant bist oder bestimmt nicht deren Typ, deutlicher geht es ja nicht! Auch das gilt zu akzeptieren und in dieser Form der Desinteresse (Keine Antwort bedeutet keine Interesse und Du bist bestens informiert)!

Ausklappen  

Hier fehlt einfach der Anstand

Golddiamant71
  Gerade eben, schrieb volvotrucker:

Hier fehlt einfach der Anstand

Ausklappen  

Sich darüber aufregen oder erwarten das sich was deswegen ändert ist doch mühsamer, als es zu akzeptieren und wissen, ändern kann man es nicht und das so ansehen.

• Neu erstellen...