Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Tommy099:

Das finde ich schade, ich bleibe leider in deinem Filter hängen,

Ausklappen  

Ich habe aktuell keinen Filter gesetzt, kann also nicht sein 

Aber Danke fürs Angebot, ich stelle dich mal auf die Liste, vor dir haben sich ja schon 358 andere Herrn gemeldet und Frau möchte hier ja allen gerecht werden ;)

Anonymes-Mitglied-3
Oh, Danke auch einen Guten Morgen. Einige nette Kontakte hier gefunden. Deswegen, kommentiere ich hier nur wenig. Treffe mich lieber in der Realität.

Es passt schon, gefunden das was ich suche oder gesucht habe, habe ich zwar nicht gefunden oder bekommen. Aber meine Erfahrungen sind dennoch ganz gut, habe viele tolle Menschen kennengelernt mit denen ich auch außerhalb von Poppen Kontakt habe. Denke mal das hier jeder das finden kann was er möchte oder nicht.Gut dafür sollte man, sich auch Benehmen könnnen und nicht negativ auffallen oder Jammern.

KielerNordpaar
Na ja als anonymes Mitglied auch schwer Frunde und Dates zu finden 😂 Haben hier ein paar gute Erfahrungen gemacht, aber leider auch viel negative mit fakes,Schnackern und Möchtegern
  vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe aktuell keinen Filter gesetzt, kann also nicht sein 

Aber Danke fürs Angebot, ich stelle dich mal auf die Liste, vor dir haben sich ja schon 358 andere Herrn gemeldet und Frau möchte hier ja allen gerecht werden ;)

Ausklappen  

Das hört sich ja schon an wie Dosenfutter 😳 

Ähhh, der lag mir jetzt sowas von auf der Zunge ... 😇

(bearbeitet)

Mit Profil hätte das eventuell mehr Erfolg als Anonym. Und für Freizeitaktivitäten gibt es doch jede Menge anderer Möglichkeirten.

bearbeitet von Invisible_Man
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ich eure Aufmerksamkeit habe.

Möchte mal wissen was eure Erfahrungen hier sind?

Habe über ein Jahr Leute für die Freizeitgestaltung gesucht sowie für die Romantische Erotik eine

Kuschelfreudige Frau. 

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung habe ich niemanden gefunden und für den Kuschelsex kurzfrisig eine

gebundene Frau .

Habe dann mein Gesuche geändert 

Habe weiterhin für die Freizeit gesucht und für die Erotik habe ich mich Angeboten das ich Sexwünsche erfülle.

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung wieder nimanden gefunden.

Für die Erotik guten Erfolg

mit Interessanten Sexwünschen aber nur von Gebundenen Frauen die den schnellen Sex suchten.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Ausklappen  

Ernüchternd .

Also was ist dann dein Problem? Denn für gemeinsame Unternehmung muss man erstmal die Person kennenlernen um herauszufinden worauf diese steht und was man machen kann.
Anonymes-Mitglied-4
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Recht entspannt auf vielen Ebenen.

Na ja solche Aussagen vom Anonymen kann ich nie für bare Münze nehmen, da muss ich den Menschen dazu sehen.
Schon seit Ewigkeiten erfolglos, klappt überhaupt nichts, schreibe Damen an und erhalte keinerlei Antwort
Meine Erfahrungen hier sind ganz gut. Und ich habe gelernt, solchen Aussagen keinen Glauben zu schenken...
  vor 8 Minuten, schrieb mc8013:

Schon seit Ewigkeiten erfolglos, klappt überhaupt nichts, schreibe Damen an und erhalte keinerlei Antwort

Ausklappen  

Sind deine Anschreiben genauso informativ wie dein Profiltext?

(bearbeitet)

Nur gute Erfahrungen gemacht. Hab nie irgendwas erwartet, trotzdem immer mal was ergeben.

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-6

Also, ich bin hier für viele Erfahrungen auszutauschen und keine Date oder Fickkontakte zu knüpfen, denn ich habe eine feste Partnerin. Wenn dann vielleicht, hier kostet es ja Premium um es zu können, auch um Bilder zusehen, was ich nicht unbedingt brauche, es gibt ja genug andere Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu treten. Das ist meine Unumstößliche Meinung dazu aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Bestens

Leute von hier haben es sogar in mein Privatleben geschafft.

Wenn du tatsächlich mehrere Frauen hattest die schnellen Sex suchten dann wärst du erfolgreicher als die meisten hier. Willst du andere neidisch machen?😉 Der Erfolg sei dir gegönnt. Ansonsten "jammerst" du auf hohem Niveau! Das gönnt den vielen, die ohne Erfolg suchen, wenigstens ein klein wenig Häme! Vielleicht sind deine Freizeitwünsche zu langweilig zu speziell, zu männlich. Sind nicht das, was Frauen, deines Alter entsprechend, unternehmen wollen. Möglichkeiten gibt's viele! Oder deine sexuellen Wünsche, Angebote schrecken die Freizeitsuchenden ab. Frauen, jemand für die freie Zeit suchen, suchen oft (meist?) einem Mann, mit dem sie sich eine Beziehung wünschen oder vorstellen könnten.
Ach herrje! Du fragtest nach unseren Erfahrungen? Weder Freizeit- noch Erotiktreffen gehabt. Macht aber nix.
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ich eure Aufmerksamkeit habe.

Möchte mal wissen was eure Erfahrungen hier sind?

Habe über ein Jahr Leute für die Freizeitgestaltung gesucht sowie für die Romantische Erotik eine

Kuschelfreudige Frau. 

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung habe ich niemanden gefunden und für den Kuschelsex kurzfrisig eine

gebundene Frau .

Habe dann mein Gesuche geändert 

Habe weiterhin für die Freizeit gesucht und für die Erotik habe ich mich Angeboten das ich Sexwünsche erfülle.

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung wieder nimanden gefunden.

Für die Erotik guten Erfolg

mit Interessanten Sexwünschen aber nur von Gebundenen Frauen die den schnellen Sex suchten.

Ausklappen  

Gehört das nicht in die Rubrik "Date-Gesuche"?

Meine Erfahrungen während meiner aktiven Zeit sind überwiegend positiv. Für verschiedenste Aktivitäten.

Und das trotz oder vielleicht wegen meiner sehr konkreten Vorgaben. Die trennten die Spreu vom Weizen. Manchmal dauerte die Suche etwas länger, aber da ich nie notgeil war und vor allem nie irgendwelche Hansel für den schnellen Sex brauchte, war das absolut ok.
Kommt immer darauf an mit welcher Intention und Erwartungen man an die Sache rangeht. Je weniger man erwartet um so kleiner die Enttäuschung. Da ich nichts erwarte kann ich mich auch nicht beklagen. Ein bisschen Smalltalk, ein bisschen im Forum surfen und gut ist. Mir war von Anfang klar das der größte Failfaktor immer die Entfernung ist und sein wird, von daher bin und bleibe ich ganz entspannt.
Da ich hier niemanden für die Freizeitgestaltung suche, denn da bin ich mir selbst genug, kann ich da nicht so viel drüber sagen. Für den Sex jedoch gestaltet sich die Suche schon recht zäh... Vielleicht ist es auch einfach zu schwierig, dass sich 3 Personen sympathisch finden, oder ich bin doch viel zu kompliziert.... Aber wenn nicht, dann halt nicht. Muss ja auch nicht auf biegen und brechen sein....
  • Neu erstellen...