Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Interessante Erfahrungen.  Ich habe mich tatsächlich mit 2 Männern getroffen, die ich hier kennengelernt habe. Den einen habe ich dann ziehen lassen, den anderen musste ich aufgeben. Schön war es allemal mit ihm. 

ZITAT
Whistler65
Whistler65 ➦ Whistler65 hat Cosmic_Girl1969 zitiert: ❝Junge, Junge, Hygiene scheint für Dich ein großes Thema zu sein 🤔
Jau, er gibt ja auch gerne Einblick in sein top gepflegtes Badezimmer ...
TJA ... ist doch OK :-D .....
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat sinep25 zitiert: ❝Auf anonyme Profile antworte ich überhaupt nicht!❞
Das stimmt aber nicht 😄
laut LACHE ... ja det mit dem STIMMT aber nicht ... passt sicherlich bei EINIGEN PS.: prost MILCHKAFFEE :-D
  vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Sind deine Anschreiben genauso informativ wie dein Profiltext?

Ausklappen  

Kommt drauf an wie man's nimmt

Für die Freizeitgestaltung suche ichnichts, außer es entwickelt sich eine Beziehung, egal welcher Art.
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ich eure Aufmerksamkeit habe.

Möchte mal wissen was eure Erfahrungen hier sind?

Habe über ein Jahr Leute für die Freizeitgestaltung gesucht sowie für die Romantische Erotik eine

Kuschelfreudige Frau. 

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung habe ich niemanden gefunden und für den Kuschelsex kurzfrisig eine

gebundene Frau .

Habe dann mein Gesuche geändert 

Habe weiterhin für die Freizeit gesucht und für die Erotik habe ich mich Angeboten das ich Sexwünsche erfülle.

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung wieder nimanden gefunden.

Für die Erotik guten Erfolg

mit Interessanten Sexwünschen aber nur von Gebundenen Frauen die den schnellen Sex suchten.

Wie sind eure Erfahrungen hier?

Ausklappen  

Gut soweit

DerLustvolle22
Zu 95% sehr gut. Das was ich gesucht habe und wollte habe ich immer bekommen wen ich das wollte dke restlichen 5% negatives beziehen sich auf User hier im Forum

Ich habe hier tolle Menschen kennengelernt die ich ohne dieses Portal nie getroffen hätte . Es war auch ein Mann dabei , den ich gar nicht gesucht habe , aber der mein Leben sehr bereichert hat und es immer noch macht und das schon über 5 Jahre . 

Negative Erfahrungen habe ich allerdings auch gemacht , zum Glück nur schriftlich , es wurde gelogen das sich die Balken biegen . 

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Freizeitgestaltung

Ausklappen  

Das mit der Erotik lege ich zwar auch in meine Freizeit :yum:

aber dass hier die Leute eher das andere meinen, den Fokus auf Erotik haben, sollte klar sein.

Ich fand aber schon mal jemanden für eine kleine Radtour, einen Museumsbesuch, sonstigen Ausflug, einmal auch eine Frau.

Momentan beschränken sich so Kontakte leider auf Telefonate (wegen der Entfernung); ich halte aber weiter auch Ausschau :coffee_happy: auch wenn mir die Unwahrscheinlichkeit bewusst ist.

vor 5 Stunden, schrieb Lars83:

Finde den Fehler..☝️😉🤦‍♂️

Ausklappen  

Wieso Fehler? Hast Du den Satz überlesen:

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Es ist kein Nick nötig um sich über sowas hier im Forum auszutauschen :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb volvotrucker:

Schlechte Erfahrung. Mehrere Frauen angeschrieben ,keine Antwort bekommen. Mann könnste zumindest schreiben " Sorry nicht mein Typ " oder irgendwas,damit man zumindest Bescheid wees . Die Ehrlichkeit fehlt mir hier.

Ausklappen  

Wenn Interesse bestehen würde, käm ja Antwort, also weiß man doch Bescheid, wenn keine kommt! Was ist daran unehrlich?!? :confused:

Warum viele nicht (mehr) Antworten, wird aber in zig anderen Themen erklärt, vielleicht da mal nachlesen. Hier geht's jetzt um anderes!

vor 3 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Na ja solche Aussagen vom Anonymen kann ich nie für bare Münze nehmen, da muss ich den Menschen dazu sehen.

Ausklappen  

Du kannst Lügner am Aussehen erkennen? Wow! Verrate mir bitte, wie das geht.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Er ist doch ein Hellseher!!!

Der kann das 😳😳😳

Hast Du Hier mal nach einen Poppen-Stammtisch in deiner Nähe geschaut? 

vor 4 Stunden, schrieb ICKE-1968:

ZITAT
Whistler65
Whistler65 ➦ Whistler65 hat Cosmic_Girl1969 zitiert: ❝Junge, Junge, Hygiene scheint für Dich ein großes Thema zu sein 🤔
Jau, er gibt ja auch gerne Einblick in sein top gepflegtes Badezimmer ...
TJA ... ist doch OK :-D .....

Ausklappen  

Aber doch nicht 1400 mal ...

vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ausklappen  

Im Gespräch Auge in Auge schon eher, Lügner halten kein Augenkontakt und schauen beim Lügen nach links oben🙃

Suchen, suchen, suchen......nichts finden. Ich suche eigentlich nichts. Möchte aber vielleicht " gefunden " werden....ha
  vor 50 Minuten, schrieb Kuss66-12:

eher

Ausklappen  

Ja, eher, aber die richtigen "Profis", die das schon ihr Leben lang machen, erkennt man oft nach Jahren erst :confounded:

vor 3 Stunden, schrieb Kuss66-12:

Im Gespräch Auge in Auge schon eher, Lügner halten kein Augenkontakt und schauen beim Lügen nach links oben🙃

Ausklappen  

Ich schau aber meist nach rechts unten 😳

vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wieso Fehler? Hast Du den Satz überlesen:

Ausklappen  

Wieso zitierst Du aus dem Zusammenhang raus?🤦‍♂️

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Angenehm, in jeder Hinsicht. Sowohl für den erotischen Bereich, wie auch den Bereich für unerotische Freizeitbeschäftigungen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ich eure Aufmerksamkeit habe.

Möchte mal wissen was eure Erfahrungen hier sind?

Habe über ein Jahr Leute für die Freizeitgestaltung gesucht sowie für die Romantische Erotik eine

Kuschelfreudige Frau. 

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung habe ich niemanden gefunden und für den Kuschelsex kurzfrisig eine

gebundene Frau .

Habe dann mein Gesuche geändert 

Habe weiterhin für die Freizeit gesucht und für die Erotik habe ich mich Angeboten das ich Sexwünsche erfülle.

Ergebnis:

Für die Freizeitgestaltung wieder nimanden gefunden.

mit Interessanten Sexwünschen aber nur von Gebundenen Frauen die den schnellen Sex suchten.

Ausklappen  

Ich wundere mich immer etwas zu lesen das andere Behaupten das hier was möglich sei. Wo sind denn die verheirateten Frauen die was suchen?? Jetzt weiß ich nicht in welcher Altersgruppe sich Anonymes Mittglied Nr. 1 bewegt. Gibt es da wo er wohnt einen Bienenstock von Frauen?? Ich kann nur von mir aus gehen. Wenn ich hier eine Frau Finde dann sind es

20% die keinen Verheirateten wollen,

20% für die ich zu alt bin,

20% die sich binden wollen und keine Affäre oder Freundschaft+ suchen,

20%  die nicht mobil sind und nicht besuchen können (oder zu weit weg),

20% denen ich Körperlich nicht Zusage

Macht 100%. Der Rest sind wahrscheinlich alles nur Fakes. Heiße Männer mit Frauenprofilen. Die fallen eh aus jeder Statistik.

vor 16 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bestens

Leute von hier haben es sogar in mein Privatleben geschafft.

Ausklappen  

Leider kann ich dabei nicht mitreden. In mein Privatleben ist noch keiner von hier eingedrungen. 

Woran mag das wohl liegen?

Im Forum zu lesen ist immer wieder mal interessant. Ab und zu kommentiere ich auch mal dies und jenes. Eine interessante, spannende und kluge Frau gibt es hier, mit der ich es schön und bereichernd finde, zu kommunizieren. Danke, das dies möglich ist! Ansonsten, alles eher Fehlanzeige. Kein Sex, kein Gefühl, kein gedanklicher Austausch oder was am wunderbarsten wäre; alles zusammen, erst recht nicht. Dabei wäre es doch vielmals einfach: Man stellt Gemeinsamkeiten fest. Trifft sich mal und schaut, ob gegenseitige Sympathie und Interesse vorhanden wäre. So einfach, so menschlich, aber wohl doch scheinbar z u kompliziert. Alle scheinen Irgendetwas zu suchen und doch finden sich doch zu Wenige. Aber, ich akzeptiere, wie es ist. Was sonst? Andere Möglichkeiten von Austausch und Begegnung gibt es ja auch noch.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!