Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

Schreiben zum ersten Kennenlernen ja. Dann meistens nur noch um die Wartezeit zum Treffen zu überbrücken. Spontan klappt es bei uns meistens nicht.
Kommt drauf an. Dates mache ich nur Samstag Abend. Heute habe ich zb nix vor. Läuft mir also noch ne Schnitte über den Weg, dann sind die Chancen gut. Die nächsten Wochenenden sind ziemlich verplant, da dauert es halt. Kann ich pauschal also gar nicht sagen.

Da ich selten spontane Treffen wahrnehmen kann, wird schon ein paar mal hin und her geschrieben. Grundsätzlich mag ich aber eher schnelle Dates, also innerhalb weniger Tage, wenn Zeit und Ort passen. 

Oft bleibt es nur beim Schreiben.
Weil die Männer nicht zum Treffen kommen.
Beides, wobei zu langes Schreiben manchmal eher einschläfernd wirkt.
Etwas schreiben, nicht zu lange...sonst wird das nix mit treffen...
Schade eigentlich, bis auf schreiben tut sich hier ja eh nix
Das Treffen soll auf jeden Fall zeitnah stattfinden, gerne auch an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
Endlos langes Schreiben, über Tage und Wochen führt häufig dazu, daß Interesse verloren geht.

Irgendwas dazwischen. Lange schreiben, bin ich nicht so der Typ für. Das verläuft dann im Sand weil ich keine Lust habe zu schreiben. Aber sofort treffen auch nicht mein Ding. Spontan bin ich so gar nicht. 

Ja finde ich auch meistens bleibt es beim Schreiben und dann Klinke ich mich zeitnah aus , da viele das Profil nicht lesen können was man wirklich sucht 😈
Wir alle wissen warum wir hier sind. Warum also lange hin- und herschreiben?
ich hab es immer so gehandhabt, hier und auf anderen plattformen: bisschen schreiben, nicht 14 tage. kommt auf mein gegenüber an. lieber mal telefonieren , weil mir die stimme auch wichtig ist. ein zeitnahes treffen kann auch nicht schaden und man kennt es ja. nach 3 min denkt man sich bei treffen: ich muss weg
Gab beides; also recht zügiges Treffen aber auch längeres Schreiben vorher.
@Marc-Anton...um den anderen besser kennen zu lernen...man mag ja keine Katze im Sack kaufen wollen oder !
Schreibe lieber länger und möchte auch einiges erfahren, spontane Treffen sind bei mir nicht möglich. Weil ich arbeiten muss während andere frei haben und wenn ich frei habe, dann müssen andere arbeiten. Und da ich wenn sich wirklich was ergibt sehr weit fahren müsste, und es eine Sache der Planung ist fällt das schnelle Treffen aus.
Schreibe uns erstmal mal Deine hier nieder und dann bekommst du meine Erfahrungen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!