Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

Naja kommt drauf an.. Manchmal geht es schnell wenn man sich gut versteht.... Manchmal dauert es, aber dann wird es meisst auch nichts mit treffen oder daten
Leyla-Serdal
Wir zwei bevorzugen es ohne viel Blabla und Tralala, manche erzählen mir Geschichten, die willst du gar nicht hören.
  vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Kommt drauf an. Dates mache ich nur Samstag Abend. Heute habe ich zb nix vor. Läuft mir also noch ne Schnitte über den Weg, dann sind die Chancen gut. Die nächsten Wochenenden sind ziemlich verplant, da dauert es halt. Kann ich pauschal also gar nicht sagen.

Ausklappen  

Verrätst Du mir mal Dein Geheimrezept mit Männern und wie man an so viele Dates kommt ? :-) Ich frage nicht für eine Freundin :-)

vor 11 Minuten, schrieb Heike0308:

Oft bleibt es nur beim Schreiben.
Weil die Männer nicht zum Treffen kommen.

Ausklappen  

Ist umgekehrt bei Frauen auch so.

Langes schreiben und gar nicht treffen. Ja ich glaube das kommt so hin. :)
  vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

Das Treffen soll auf jeden Fall zeitnah stattfinden, gerne auch an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
Endlos langes Schreiben, über Tage und Wochen führt häufig dazu, daß Interesse verloren geht.

Ausklappen  

Genau, den Eindruck habe ich auch.

vor 11 Minuten, schrieb Andreas922:

Das Treffen soll auf jeden Fall zeitnah stattfinden, gerne auch an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
Endlos langes Schreiben, über Tage und Wochen führt häufig dazu, daß Interesse verloren geht.

Ausklappen  

Dann war kein wirkliches Interesse vorhanden. 

Wir haben mit ein paar Frauen geschrieben, kennenlerntreffen vereinbart und wurden bis jetzt immer versetzt... bis jetzt kam es nie zu einem Treffen...
Ich denke wir wissen alle auf welcher Seite wir hier angemeldet sind.
Wozu langes Geschreibsel wenn es ums f... geht?
Im real Life entscheidet sich die Sympathie und ob und vor allem wie es weiter geht.
Ja und jetzt steinigt mich 😂
Das ergibt sich doch. Man merkt doch, ob der andere erstmal schreiben, checken oder schauen will, oder ob er/sie/es auch relativ schnell zueinander will.
  vor 12 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

@Marc-Anton...um den anderen besser kennen zu lernen...man mag ja keine Katze im Sack kaufen wollen oder !

Ausklappen  

Ich glaube nicht das man durch Schreiben jemand wirklich kennen lernen kann. Nach dem Motto, Papier ist geduldig.

Ich bin eher der Meinung, eine halbe Stunde Date, bringt mehr Erkenntnis als 100.000 geschriebene Worte.

Ich denke, daß kommt auf die Entfernung an. Je weiter weg, desto intensiver der Schriftverkehr, bevor man sich auf den Weg macht. 😉

Ich schlage spätestens nach drei Tagen ein Treffen vor, weil ich persönlich schon sehr viel schreibe, und mir auch sehr viele Information reinhole über meine Chat Partnerin. 

Ich schreibe gerne etwas länger. Möchte die Frau schon gerne etwas näher kennenlernen. Wenn man dann herausfindet dass es passen könnte, bin ich auch bereit mich mit der Frau zu treffen.
  • Neu erstellen...