Jump to content

Langes schreiben oder gleich treffen?

Empfohlener Beitrag

Ich finde, man sollte schon vorher ein wenig kommunizieren, um sich abzutasten. Sympathie aufbauen und gucken, ob man überhaupt miteinander reden kann. Es bringt mir nix, wenn ich irgendwo hinfahre und die Frau ist so clever wie ne Scheibe toast. Oder wohnt bei ihrem Ehemann oder oder oder....

Ich finde es auch verwerflich ein Gespräch mit 'hi, na...Lust auf n date morgen abend zum 👉👌'

Zudem hat ja jeder auch irgendwo sein Leben und kann nicht direkt springen.
  vor 1 Minute, schrieb RunCycler:

Ich schlage spätestens nach drei Tagen ein Treffen vor, weil ich persönlich schon sehr viel schreibe, und mir auch sehr viele Information reinhole über meine Chat Partnerin. 

Ausklappen  

In drei Tagen, wo ich sicherlich nicht 24/7 online bin, würde mein Gegenüber noch recht wenig über mich erfahren. 

Vor 2 Minuten , schrieb RunCycler:

Ich schlage spätestens nach drei Tagen ein Treffen vor, weil ich persönlich schon sehr viel schreibe, und mir auch sehr viele Information reinhole über meine Chat Partnerin. 

Ausklappen  

Welche Informationen holst du dir denn?

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Im real Life treffe ich ihn aber auch öfter, bevor es zur Sache geht.

Und die Sympathie entscheidet sich definitiv beim Schreiben,  denn wir sollten uns schon auf menschlicher Ebene verstehen können und interessante Gespräche führen können, bzw schreiben. 

Funktioniert das beim Schreiben schon nicht, das er meinen Kopf fickt , fickt er mich überhaupt nicht. 

Hat er nicht die Geduld dazu,  ist er eh nicht der Richtige.

Und nur Zack treffen, ohne Schreiben, so wahllos bin ich nicht 😂, so nötig hab ich es nicht, im Gegensatz zu euch Männern 

Ausklappen  

Das war eine Frau  😅😅.

Es gibt also auch das Phänomen bei Frauen. 

Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:

Welche Informationen holst du dir denn?

Ausklappen  

Alles über ihre Leidenschaften/Hobbys Ziele und Wünsche im Leben, solche Themen bieten viel Gesprächsstoff und sagen viel über einen Menschen aus. 

vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das war eine Frau  😅😅.

Es gibt also auch das Phänomen bei Frauen. 

Ausklappen  

Oh 😲

vor 7 Minuten, schrieb Belanna:

Erstmal länger schreiben und die Erfahrung zeigt, daß hält nicht jeder durch und so kristallisiert sich unter anderem die Spreu vom Weizen aus.

Ausklappen  

Und so manche gute Chance ist vertan.

Vor 9 Minuten , schrieb RunCycler:

Alles über ihre Leidenschaften/Hobbys Ziele und Wünsche im Leben, solche Themen bieten viel Gesprächsstoff und sagen viel über einen Menschen aus. 

Ausklappen  

Also Smalltalk.

vor 2 Minuten, schrieb EasyBustim:

Und so manche gute Chance ist vertan.

Ausklappen  

Da hat dann Er seine Chance nicht genutzt.  Pech gehabt. 

vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Das mag sein, aber mir ist meine Zeit zu schade jeden zu treffen, der fünf nette Nachrichten schickt. Ich habe lieber nur ein Date im Jahr als fünf pro Woche.

Ausklappen  

Bei mir ist das anders.

Wenn ich einmal ein Date habe, was eher selten vorkommt, bin ich auch bereit die nötige Zeit und die km zu investieren.

Vor 16 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Im real Life treffe ich ihn aber auch öfter, bevor es zur Sache geht.

Und die Sympathie entscheidet sich definitiv beim Schreiben,  denn wir sollten uns schon auf menschlicher Ebene verstehen können und interessante Gespräche führen können, bzw schreiben. 

Funktioniert das beim Schreiben schon nicht, das er meinen Kopf fickt , fickt er mich überhaupt nicht. 

Hat er nicht die Geduld dazu,  ist er eh nicht der Richtige.

Und nur Zack treffen, ohne Schreiben, so wahllos bin ich nicht 😂, so nötig hab ich es nicht, im Gegensatz zu euch Männern 

Ausklappen  

Euch Männer?
Ich bin ein Frau 😁

Anonymes-Mitglied-1
Man sollte sich schon vorher austauschen, evtl auch mal telefonieren. Meistens kann man sich da schon ein ganz gutes Bild machen. Aber real ist dann doch noch was ganz anderes. Manche können nicht 3 Sätze geradeaus sprechen, manche können keine 500m gehen, sind schon Invaliden, meinen aber trinken und rauchen wäre da die beste Medizin und erwarten dann anscheinend auch noch ne claudia Schiffer oder so 🤣. Eine Erfahrung war hier Premium, eine ganz nett, den Rest konnteste vergessen
  Gerade eben, schrieb Nickname1235667890:

Euch Männer?
Ich bin ein Frau 😁

Ausklappen  

Entschuldige bitte, ich hatte die Brille noch nicht auf 😂

Verzeihung 🙏

Gerade eben, schrieb EasyBustim:

Dann suchst du dir immer die falschen aus.

Ausklappen  

Ein Beweis das lange Schreiberei auch nicht die richtigen Erkenntnisse liefert.

Ich mach immer ein kleines Lagerfeuer und signalisiere durch Rauchzeichen das ich online bin...wenn ich dann ein weibliches Rauchzeichen am Horizont sehe, qualmen wir noch n bißchen und dann sattel ich mein Pony und reite zu ihr rüber🤷‍♂️
  Vor 3 Minuten , schrieb EasyBustim:

Bei mir ist das anders.

Wenn ich einmal ein Date habe, was eher selten vorkommt, bin ich auch bereit die nötige Zeit und die km zu investieren.

Ausklappen  

Möglicherweise gäbe es mehr Dates, würde man sich mehr Zeit beim Schreiben lassen. Aber das ist eine Mutmaßung und ich will nicht missionieren.

Ich geh nach meinem Bauchgefühl. Manchmal wurde lang und intensiv geschrieben, ein Zwischenschritt ist telefonieren, es kam auch schon spontan sehr schnell zum Date, wobei ich da schnell klar mach, wenns dann doch nicht passt, z. B. weil er so nach Rauch gerochen hat 🤢 Ich muss mich wohlfühlen und vertrauen, der Mann sollte Grips und Charme haben, es muss halt stimmen. Ich bin wählerisch und vorsichtig, das Recht nehm ich mir, ein Treffen mit einem trotzdem noch unbekannten Mann ist schließlich nicht völlig risikolos. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!