Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

ac****

Empfohlener Beitrag

Nun wenn der Sex schlecht ist dann läuft was falsch Dann sollte man sich was besseres suchen .
letzens noch dachte ich mir, das kann ich selber besser. aber generell doch lieber sex als das handmännchen.
Es ist beides schön. Ich finde Selbstbefriedigung sehr wichtig Da lernt man seinen Körper kennen und man weiß genau was gefällt und welche Punkte man berühren kann und sollte.
  vor 4 Minuten, schrieb acorn:

Befriedigt ihr euch lieber selbst oder habt ihr lieber Sex?
Sex kann auch schlecht sein mit dem Anderen.

Ausklappen  

Tja, sagen wir mal so: Selbst ist der Mann – oder die Frau! 😆 Beim Solo-Abenteuer gibt’s jedenfalls keine Missverständnisse, keine falschen Knöpfe und garantiert keine enttäuschten Erwartungen.

Aber wenn der Sex zu zweit gut ist? Dann ist das wie ein perfekt abgestimmtes Duett – und wer will schon immer nur alleine singen? 🎶🔥

Kurz gesagt: Qualität schlägt Quantität… aber manchmal ist Quantität auch ganz nett. 😜

Und genau das habe ich getan . Jetzt mit meinem Herrn ist alles nur Gleil
Golddiamant71
Sex in einer Beziehung mit der passenden Frau und Chemie, und viel Liebe😍ist allemal schöner als Selbstbefriedigung!
Natürlich Sex, DIY ist nur wenn gerade niemand "verfügbar" ist. Die Qualität an Sex bestimmt der Partner und du, wenn es nicht passt ehrlich sein. Es gibt noch viele Frauen die vielleicht besser mit dir harmonieren.
  vor 6 Minuten, schrieb acorn:

Sex

Ausklappen  

Selbstbefriedigung ist Sex.

Genauso wie knutschen usw. Oder ist das für dich nicht geil?

Also ich hab am liebsten einfach Sex.

Auch Selbstbefriedigung ist Sex und bei mir kommt es genauso wie ficken zum Einsatz,wenn mir die Lust und Laune danach ist-also ohne irgendeinem Terminplan oder so.
Ich ficke lieber. Da ich aber im Moment nix zum ficken hab, wird sich selbst befriedigt... 🤷‍♂️😉😜
Sex kann auch schlecht sein, das stimmt. Aber nie so schlecht dass ich es mir selber machen muss.

Gibt ja schon komische Fragen hier.
Wir eine Gruppe von vier gesunden Bi Männern finden den Sex zusammen immer schöner ....was aber Zeitlich nicht immer realisierbar ist und somit geht es auch immer mal zur Selbstbefriedigung um sein Sperma los zu werden ...,
Aber wenn keine Frau zum ficken da ist und ihr Befriedigung haben wollt? Dann macht ihr es euch selbst. Genauso wie Frauen.
Wenn ich jemanden habe wo es geil ist ,dann Sex ,wenn ich niemanden habe dann alleine , ganz normal, oder 🫠
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!