Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

ac****

Empfohlener Beitrag

Ich mach es mir immer selber. Hier ist es schwierig jemanden zu finden der Spaß möchte
Ich habe wenn nur guten Sex 😁, da machst du wohl was falsch 🙈.
Sex ist natürlich viel besser. Aber wenn ich keinen Sex haben kann mache ich es mir sehr oft selbst. Und ist auch immer schön.
Hä, Also Gibt doch nichts schöneres als Realer Sex...selbstbefriedigung, doch nur wenn man Scharf ist und keinen Partner gerade zur Stelle hat..
Und was machen diese Mitglieder, die keinen Sexpartner haben und für die Selbstbefriedigung keine Zeit haben ?
Diese Tatsache sollte man immer in Betracht ziehen.
Selbstbefriedigung hat nichts damit zu tun, das ich lieber Sex hätte, oder keinen habe .
Das ist alleine nur für mich und unabhängig vom Sex .

Schlechten Sex kenne ich nicht, genauso wenig wie keinen Sex .
Sex ist eigentlich immer besser ....aber er muss gut sein ....als Ersatz dann eben selbst 😉
Anonymes-Mitglied-1
Ich befriede mich nur sehr selten obwohl ich manchmal mal.svhon nah dran bin lass ich es sein ich mag leber realen sex.Die Frage stellt sich was ist guter und was ist chlechter Sex ?
Auch die Selbstbedienung kann und muss nicht immer das selbe sein. Es gibt genügend Hilfsmittel.. zwischen Sex und Sex gibt es ja auch große Unterschiede.. Es geht aber nix über geilen Sex.
  vor 13 Minuten, schrieb acorn:

Sex kann auch schlecht sein mit dem Anderen.

Ausklappen  

Sex ist mit vertrauten und eingespielten Sexpartnern nie schlecht ;)

Zudem kann man zuvor kommunizieren was und wie man es möchte

Selber Hand anzulegen empfinde ich als langweilig, es befriedigt mich auch nicht gänzlich

DerLustvolle22
Kann muss aber nicht.das wäre das selbe ob man mich fragt lieber Steaks oder vegane alternativen....natürlich nehme ich das leckere Fleisch und nicht die alternative...und genauso ist es nein dem anderem warum wichsen wen man sex haben kann
Ganz klar erst mal Sex. Aber ich mach es mir trotzdem noch regelmäßig selbst
ich hatte vor kurzem das "vergnügen" das eine frau von unten hoch sah und fragte: gefällt dir was ich mache und ich sag noch: nicht so richtig, was machst du denn da ? *lol... wenn ich gelenkiger wäre hätte ich es ihr mal gezeigt wie man lutscht. nicht das ich erfahrung im lutschen von schwänzen habe aber das war nix. da spuck ich mir lieber in die hand und los gehts
  vor 8 Minuten, schrieb acorn:

Aber wenn keine Frau zum ficken da ist und ihr Befriedigung haben wollt? Dann macht ihr es euch selbst. Genauso wie Frauen.

Ausklappen  

Das war nicht deine ursprüngliche Frage.

Die Frage stellt sich mir nicht,da ich seit 30 Jahren nie Solo war und der Sex nie schlecht war bis jetzt
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Selbstbefriedigung ist Sex.
ja mit SICH selber :-D :-D :-D ... PS..MAHLZEIT und sonnige GRÜSSE an DICH :-)
Selbstbefriedigung hat so seine Vorteile, man muss kein freundliches Gesicht machen und kann aufhören wenn man keinen Bock mehr hat 😁😁

Sex ist immer schöner und besser, aber wenn man Single ist so ist Selbstbefriedigung auch ganz schön.

Sex kann schlecht sein ? Schlechter als Selbstbefriedigung ? Nein, das gibts nicht oder ?
  • Neu erstellen...