Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

ac****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ein bisschen mehr Selbstreflektion würde Die echt nicht schaden. 😉

Ausklappen  

Waaaas? Selbstreflexion? Ist damit gemeint, dass man am Strand und im Solarium Alufolie benutzt?

Ich bin mir sicher @kleineswürstchen versteht den Ansatz überhaupt nicht, vielleicht auch nem schummrigen Licht bei Ihm zu Hause geschuldet....er sieht es gar nicht. :coffee_happy:

Sex ist schöner, aber beides macht Spaß. Wie der Name Selbstbefriedung schon sagt, konzentriere ich mich dabei ausschließlich nur auf meine eigene Befriedigung. Beim Sex besorge ich es in erster Linie meiner Sexpartnerin, wobei die eigenen Bedürfnisse nicht zu kurz kommen dürfen, sonst ist der Sex wirklich schlecht und er macht keinen Spaß.

Nun, im Grunde Sex, aber manchmal wenn kein Sex ist, müssen meine kleinen technischen Freunde für einen SB Gangbang herhalten🤭🤣 Craysie

Sex mit der passenden Frau kann nichts ersetzen und das wird auch zukünftig so sein! 

Vor 7 Minuten , schrieb CraysieandIcebär:
Nun, im Grunde Sex, aber manchmal wenn kein Sex ist, müssen meine kleinen technischen Freunde für einen SB Gangbang herhalten🤭🤣 Craysie
Ausklappen  

SB gangbang ist stark 😂😂😂😂😂😂

Vor 24 Minuten , schrieb Maddy34:

Weiß deine Freundin das auch?

Ausklappen  

Natürlich
Alleine weil wir die letzten ca 5 Jahre keinen Sex mehr haben.

Würden wir es uns lieber selbst machen als Sex zu haben und schon seit hunderten von Jahren Würde die Menschheit nicht mehr existieren, ansonsten hat beides seine Vorteile und Nachteile!
  Vor 30 Minuten , schrieb SoloFrau:

Bei manch einem Kommentar frage ich mich echt, was einige Leute für Beziehungen führen und vor allem warum sie solch eine Beziehung führen, wenn sie so etwas über ihre Beziehung sagen?

Ausklappen  

Vielleicht weil es einfach mehr gibt wie Sex.

Sex ist nie so wie man es sich beim selber machen vorstellt 🫣🫣😊😊😂😂
Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 36 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Das kann ich mir denken, bei mir scheitert ein kennenlernen zu 99 % wegen der Entfernung.

Ausklappen  

Ich finde Selbstreflexion absolut das A und O, auch sich gegenüber ehrlich sein!mIch bin ehrlich dir Gegenüber und würde behaupten, es liegt zu 99,9% an dir, auch an deinen Kommentaren zusätzlich etc.! Nicht böse gemeint, aber es hilft dir nichts sich selbst was vorzumachen!

bearbeitet von Golddiamant71
  Vor 3 Minuten , schrieb Anonymius69:

Natürlich
Alleine weil wir die letzten ca 5 Jahre keinen Sex mehr haben.

Ausklappen  

Das wäre für mich ein Trennungsgrund , solange es keine gesundheitlichen oder psychischen Gründe hätte .

Anonymes-Mitglied-2
Was für eine Frage!
Wer rubbelt sich denn lieber die Latte, anstatt ein geiles Miteinander zu haben?!? Wer schlechten Sex hat ist selbst Schuld.🤷‍♀️
  vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Und was machen diese Mitglieder, die keinen Sexpartner haben und für die Selbstbefriedigung keine Zeit haben ?
Diese Tatsache sollte man immer in Betracht ziehen.

Ausklappen  

Keine Zeit für Selbstbefriedigung?

Wieviel Zeit nimmst du dir für einen Sexpartner?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymius69:

Vielleicht weil es einfach mehr gibt wie Sex.

Ausklappen  

Natürlich gibt es das. Aber ihr könnt ja lt. Deinem anderen Kommentar auch darüber nicht miteinander reden. Also bitte was macht Eure Beziehung aus, wenn ihr über Dinge, die zumindest Dich beschäftigen nicht mal reden könnt, ihr keinen befriedigenden Sex habt und Du hier was zum fremdvögeln suchst?

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb acorn:

Es gibt schlechten Sex mit Frauen

Ausklappen  

Wenn schon die Mehrzahl erwähnst, wäre es interessant zu erfahren, wass diese Frauen über dich sagen würden!

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn schon die Mehrzahl erwähnst, wäre es interessant, wass diese Frauen über dich sagen würden!

Ausklappen  

An ihm hat es sicherlich nicht gelegen. 😂😂😂

Gemeinsam mit der Partnerin sich selbst befriedigen gibt uns immer einen Kick. Es ist immer sehr schön, dem Partner dabei zu zuschauen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!