Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

Empfohlener Beitrag

Vor 34 Minuten , schrieb SoloFrau:

Natürlich gibt es das. Aber ihr könnt ja lt. Deinem anderen Kommentar auch darüber nicht miteinander reden. Also bitte was macht Eure Beziehung aus, wenn ihr über Dinge, die zumindest Dich beschäftigen nicht mal reden könnt, ihr keinen befriedigenden Sex habt und Du hier was zum fremdvögeln suchst?

Ausklappen  

Sie kann da nicht drüber reden. Aber ich denke, das ist hier auch nicht das Thema. Ich habe nur auf die Frage geantwortet die gestellt worden ist. Ich wollte hier eigentlich nicht unbedingt über meine Beziehung reden.

Solange ich noch zwei gesunde Hände habe, kommt mir keine Frau ins Haus.
Dazu fällt mir ein alter Spruch ein: So toll wie man es sich beim wichsen vorstellt ist ficken gar nicht. !

Gegenfrage: 

Isst du lieber Erbsensuppe oder ein 5- Gänge- Menü? 😉

Keine Ahnung wann ich mich das letzte mal selbst befriedigen musste/ wollte 🤷‍♀️
Definitiv lieber Sex✌️
Moin ich bin für 5- Gänge Menu und vertrautem Sex, das wäre der Hit. Besser geht's nicht.......
@Albiona..... lieber Erbsensuppe. Son 5-Gänge-Menu schmeckt oft nicht und macht nicht satt.
  vor 2 Stunden, schrieb acorn:

Sex kann auch schlecht sein mit dem Anderen.

Ausklappen  

Deswegen hat man nur Guten öfters und muss sich nicht mit der Selbstbefriedigung rumschlagen 

Muss man sich dazwischen entscheiden?
Oder was soll die Frage????
Konnt bisher beides wunderbar miteinander vereinbaren und dosieren
  vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Ich bin sehr sicher, dass es NICHT NUR an der Entfernung liegt.

Ein bisschen mehr Selbstreflektion würde Dir echt nicht schaden. 😉

Ausklappen  

Na das war ja so richtig "einen auf die zwölf". :smiley:

Gehört das nicht zum Alltag manchmal wenn man keine Freundin mehr hat???!

Ich habe keine Ahnung, was ich mir unter dem so oft erwähnten "schlechten Sex" vorstellen soll. 

Sex ist wie Pizza 🍕... Wenn er gut ist, ist er wirklich gut.. Aber auch wenn er schlecht ist, ist er immer noch besser als garnichts...
Mit der Hand 🖐️, ist immer ein überbrücken. Allenfalls als Training für den "Erstfall".. 🤔 😃 🙏🏻 ❤️

Sex ist auf jeden Fall besser.  Wenn man schlechte Sex hat, macht man etwas falsch und man ist selber Schuld.

Selbstbefriedigung ist nur eine Notlösung.

Haben schon die geantwortet die realen Sex haben? Ich frage für eine verwirrte Freundin ...

Ich habe definitiv mehr Lust auf Sex mit meiner Partnerin, als Sex nur mit mir selbst! 

Auch vorher hatte ich lieber Sex mit Frauen, als mit mir selbst. Es kann natürlich vorkommen das man nicht sexuell kompatibel ist, doch dann hat man dann halt kein Sex mehr mit dieser Person. 

vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich habe keine Ahnung, was ich mir unter dem so oft erwähnten "schlechten Sex" vorstellen soll. 

Ausklappen  

Frag mal Kitty-Cat 🙂

Och, wenn mir jemand eine leckere Pasta kredenzt, entscheide ich mich für die, denn: Essen ist der Sex des Alters. Und mit Liebe etwas zubereitet zu bekommen, ist durchaus besser, als selbst am Herd stehen zu müssen 😁 Hab ich jetzt das Thema verfehlt?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!