Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

ac****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Nicht die Futtermarke ... die Echte 🙂

Ausklappen  

Habe bei Google nur noch die Rapperin gefunden, schreibt sich allerdings mit "K".

Ich kann mich gerade nicht entscheiden.....ich brauche erst noch Vergleichsversuche und das kann dauern....puuuhhh

Ich fauste meinen Goethe nur im Beisein und Kooperation meiner umwerfend geilen Freundin.
Ist manchmal geiler als Ficken.
Alles hat seine Zeit und Berechtigung. Mag mich nicht entscheiden müssen.
Naja wer so ne Frage stellt, hatte glaub noch keinen richtigen Sex.
Sorry ja mastrubiere auch wenn es nötig ist. Allerdings ist eh bisschen so wie wenn ich mich selber Kitzel, halt bei weitem nicht so geil!

Wünsch euch ein schönes Wochenende
Beides hat seine Berechtigung und seine Zeit. Warum dieses "Oder" und warum sollte man sich entscheiden?

Wann ist Sex denn schlecht?
(bearbeitet)

Naja, ich werde mit Selbstbefriedigung einfach nicht warm.. bin ich auch noch nie🫣 weiß nicht ob das komisch ist wenn ein Mann keine Lust hat sich einen zu kloppen😬😃 aber Fakt ist, ich ziehe Sex auf alle Fälle vor ☝🏻😊

bearbeitet von UnCatchAbleGuy87
Verstehe die Frage nicht... Also ganz ehrlich wie bitte kommt man denn auf so eine Idee
Mal so und mal so. Allein habe ich auf jeden Fall einen Orgasmus wenn ich das will, mit einem anderen Menschen ist es aber spannender.
morituritesalutant

Mein Motto ist:

"Lieber schlecht gefahren, als gut gegangen."

Zum Sex gehören in meinem Fall zwei Personen, bei "schlechtem" Sex kann mein Beitrag auch nicht befriedigend gewesen sein.:coffee_happy:

Mann kann doch beides miteinander verbinden. Ne Freundin sieht gerne zu. Sie spielt dann auch an sich rum und so werden wir immer geiler und fallen irgendwann über einander her. Manchmal passiert es auch das ich Sie vollspritze und sie dann auch kommt
Sex ist uns beiden lieber ,aber dennoch geht SB natürlich zwischen drinnen auch..m
  vor 5 Stunden, schrieb Maddy34:

Weiß deine Freundin das auch?

Ausklappen  

Naja du bist ja auch „vergeben“ und bei dir steht Single….. Du machst hier immer deinen Mund auf wie schlecht dies ist, wie schlimm das ist aber korrekt bist du auch nicht 😘

bisex_berlin
Beides ist schön! Meine Partnerin und ich wichsen auch gern mal zusammen und schauen uns zu.
Anonymes-Mitglied-3
Bevor ich irgendeine Frau ficke hole ich mir lieber einen runter , also die Frau muss mir schon gefallen sonst klappt da mal Nix , und manche Männer hier sind echt tabulos , die ficken alles und jeden , selbst eine fette beharrte Messi Muschi , Ehrlich habt ihr Männer keine würde ?? Ekelhaft
  vor 3 Stunden, schrieb Whistler65:

Haben schon die geantwortet die realen Sex haben? Ich frage für eine verwirrte Freundin ...

Ausklappen  

Jupp...aber mir glaubt keener 

Och, ich hatte auch schon schlechten Sex. Bei der Selbstbefriedigung bin ich mir sicher, tatsächlich befriedigt zu sein und nicht "ihm zuliebe" so zu tun.

Also klar ist Sex mit dem Partner besser, da ich aber keinen habe, passt das schon mit dem kleinen Helferlein 😁

vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Beides hat seine Berechtigung und seine Zeit. Warum dieses "Oder" und warum sollte man sich entscheiden?

Wann ist Sex denn schlecht?

Ausklappen  

Kommen aus Frankfurt .... Oder?

Anonymes-Mitglied-4
  vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

und manche Männer hier sind echt tabulos , die ficken alles und jeden , selbst eine fette beharrte Messi Muschi , Ehrlich habt ihr Männer keine würde ?? Ekelhaft

Ausklappen  

Vielleicht stehen manche Männer aber auf fette und behaarte Muschis? Aber was ist denn eine "Messi Muschi"?

• Neu erstellen...