li**** Geschrieben Februar 15 vor 5 Minuten, schrieb Whistler65: Frag mal Kitty-Cat 🙂 Ausklappen Whäh? Das ist eine Katzenfuttermarke...
Wh**** Geschrieben Februar 15 Gerade eben, schrieb lieber_Kater: Whäh? Das ist eine Katzenfuttermarke... Ausklappen Nicht die Futtermarke ... die Echte 🙂
li**** Geschrieben Februar 15 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Nicht die Futtermarke ... die Echte 🙂 Ausklappen Habe bei Google nur noch die Rapperin gefunden, schreibt sich allerdings mit "K".
An**** Geschrieben Februar 15 Ich kann mich gerade nicht entscheiden.....ich brauche erst noch Vergleichsversuche und das kann dauern....puuuhhh
Fi**** Geschrieben Februar 15 Ich fauste meinen Goethe nur im Beisein und Kooperation meiner umwerfend geilen Freundin. Ist manchmal geiler als Ficken.
Ho**** Geschrieben Februar 15 Alles hat seine Zeit und Berechtigung. Mag mich nicht entscheiden müssen.
Ov**** Geschrieben Februar 15 Naja wer so ne Frage stellt, hatte glaub noch keinen richtigen Sex. Sorry ja mastrubiere auch wenn es nötig ist. Allerdings ist eh bisschen so wie wenn ich mich selber Kitzel, halt bei weitem nicht so geil! Wünsch euch ein schönes Wochenende
Se**** Geschrieben Februar 15 Beides hat seine Berechtigung und seine Zeit. Warum dieses "Oder" und warum sollte man sich entscheiden? Wann ist Sex denn schlecht?
Un**** Geschrieben Februar 15 (bearbeitet) Naja, ich werde mit Selbstbefriedigung einfach nicht warm.. bin ich auch noch nie🫣 weiß nicht ob das komisch ist wenn ein Mann keine Lust hat sich einen zu kloppen😬😃 aber Fakt ist, ich ziehe Sex auf alle Fälle vor ☝🏻😊 bearbeitet Februar 15 von UnCatchAbleGuy87
Sw**** Geschrieben Februar 15 Verstehe die Frage nicht... Also ganz ehrlich wie bitte kommt man denn auf so eine Idee
Mi**** Geschrieben Februar 15 Mal so und mal so. Allein habe ich auf jeden Fall einen Orgasmus wenn ich das will, mit einem anderen Menschen ist es aber spannender.
morituritesalutant Geschrieben Februar 15 Mein Motto ist: "Lieber schlecht gefahren, als gut gegangen." Zum Sex gehören in meinem Fall zwei Personen, bei "schlechtem" Sex kann mein Beitrag auch nicht befriedigend gewesen sein.
co**** Geschrieben Februar 15 Mann kann doch beides miteinander verbinden. Ne Freundin sieht gerne zu. Sie spielt dann auch an sich rum und so werden wir immer geiler und fallen irgendwann über einander her. Manchmal passiert es auch das ich Sie vollspritze und sie dann auch kommt
Ch**** Geschrieben Februar 15 Sex ist uns beiden lieber ,aber dennoch geht SB natürlich zwischen drinnen auch..m
Mr**** Geschrieben Februar 15 vor 5 Stunden, schrieb Maddy34: Weiß deine Freundin das auch? Ausklappen Naja du bist ja auch „vergeben“ und bei dir steht Single….. Du machst hier immer deinen Mund auf wie schlecht dies ist, wie schlimm das ist aber korrekt bist du auch nicht 😘
bisex_berlin Geschrieben Februar 15 Beides ist schön! Meine Partnerin und ich wichsen auch gern mal zusammen und schauen uns zu.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Februar 15 Bevor ich irgendeine Frau ficke hole ich mir lieber einen runter , also die Frau muss mir schon gefallen sonst klappt da mal Nix , und manche Männer hier sind echt tabulos , die ficken alles und jeden , selbst eine fette beharrte Messi Muschi , Ehrlich habt ihr Männer keine würde ?? Ekelhaft
Di**** Geschrieben Februar 15 vor 3 Stunden, schrieb Whistler65: Haben schon die geantwortet die realen Sex haben? Ich frage für eine verwirrte Freundin ... Ausklappen Jupp...aber mir glaubt keener
Ro**** Geschrieben Februar 15 Och, ich hatte auch schon schlechten Sex. Bei der Selbstbefriedigung bin ich mir sicher, tatsächlich befriedigt zu sein und nicht "ihm zuliebe" so zu tun. Also klar ist Sex mit dem Partner besser, da ich aber keinen habe, passt das schon mit dem kleinen Helferlein 😁
Wh**** Geschrieben Februar 15 vor 1 Stunde, schrieb Selene09: Beides hat seine Berechtigung und seine Zeit. Warum dieses "Oder" und warum sollte man sich entscheiden? Wann ist Sex denn schlecht? Ausklappen Kommen aus Frankfurt .... Oder?
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 15 vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: und manche Männer hier sind echt tabulos , die ficken alles und jeden , selbst eine fette beharrte Messi Muschi , Ehrlich habt ihr Männer keine würde ?? Ekelhaft Ausklappen Vielleicht stehen manche Männer aber auf fette und behaarte Muschis? Aber was ist denn eine "Messi Muschi"?
Empfohlener Beitrag