Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

ac****

Empfohlener Beitrag

Beides ist Sex und eins schließt das andere nicht unbedingt aus, beides geht sogar zusammen.

Kommt auf die Stimmung an in der man sich befindet und worauf man gerade Lust hat

Schon ewig her dass ŵir schlechten Sex hatten, höchstens mal nicht so in Stimmung 

vor 8 Stunden, schrieb acorn:

Befriedigt ihr euch lieber selbst oder habt ihr lieber Sex?
Sex kann auch schlecht sein mit dem Anderen.

Ausklappen  

Da Selbstbefriedigung ja doch auch Sex ist. Deshalb klingt deine Frage wie: Habt ihr lieber Sex oder habt ihr lieber Sex?

vor 8 Stunden, schrieb Sebo35:

Ernsthaft die Fragen können mittlerweile mit dem Sender Programm Niveau von RTL mit halten, hartz4 Niveau

Ausklappen  

Und dein Beitrag ist keine Antwort auf die Frage. Wie meistens bei Dir.

Ich hab lieber Sex mit meiner Frau und das schon seit vielen Jahren. Und so "regelmäßig" das ich mich nicht selbstbefriedigen muß. Somit kann ich voll und ganz für Sex voten.

🤔🤷‍♀️ ... Verstehe die Frage nicht. Kann mir jemand diese näher erläutern, bitte.

Wenn ich mir als Single jedes mal, wenn ich Lust habe, jemanden suchen müsste, mit dem ich Sex haben kann, hätte ich viel zu tun. 🙄 

Selbstliebe ist schon schön, aber Sex, wo intensive Liebe mit im Spiel ist, ist eine andere Liga. 😇
kleineswürstchen
  vor 8 Stunden, schrieb Irgendwer83:

Du bist doch Rentner und hast alle Zeit der Welt Distanzen zu überbrücken 😉

Alles andere ist einfach nur eine Ausrede um ja nicht selbst schuld zu sein😂

Ausklappen  

Das stellst du dir aber einfach vor. Bin nicht mehr mobil und behindert (Rollstuhlfahrer) und beantworte das auch bei der Kommunikation.

Das hat nichts mit " Ausrede " zu tun!  

Golddiamant71
  vor 43 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Das stellst du dir aber einfach vor. Bin nicht mehr mobil und behindert (Rollstuhlfahrer) und beantworte das auch bei der Kommunikation.

Das hat nichts mit " Ausrede " zu tun!  

Ausklappen  

Das ist nicht schön einen Vorwurf zu erhalten und es viele nicht wissen können und dann den Zusammenhang nicht verstehen, aber jetzt wo Du schreibst, dass im Rollstuhl bist und es alles erschwert, es bestimmt eher oder gut verstanden wird. Viel Erfolg!

Selbstbefriedigung kann als Mittel zum Zweck ganz gut sein , aber es ist dich nochmal eine andere Hausnummer die Lust des gegenüber zu spüren .
  vor 11 Stunden, schrieb acorn:

Ausklappen  

Gibt es da nicht auch andere Dinge die Mann und Frau gemeinsam im Bett tun können, jenseits des blöden sturen Rei-Raus Spieles??  HandJob, Blowjob, Fingern, Dildospiele, Lecken ..... Im Allgemeinen ist es zu zweit schöner selbst die Selbstbefriedigung wenn zum Beispiel dabei die Eier gekrault werden. 

Und Selbstbefriedigung "als stand" Alone macht auch immer Spaß, aber zu zweit eben noch mehr.

vor 3 Stunden, schrieb Kellogs82:

🤔🤷‍♀️ ... Verstehe die Frage nicht. Kann mir jemand diese näher erläutern, bitte.

Ausklappen  

Damit bist du nicht alleine. Warten wir gemeinsam auf die Person, die uns das genauer erklären kann. Vielleicht müssen wir auch "dumm sterben". :flushed:

Sinnlichzeit
  vor 13 Stunden, schrieb acorn:

Ausklappen  

definitiv ist mit einem fremden Körper anregender
ja, kann schlecht sein, kenne ich - dann ist es halt die falsche Sexpartnerin

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich überhaupt jemand lieber selbst befriedigt. Ich sicher nicht. Es ist doch so viel mehr, wenn man jemanden hat.
Das geht doch auch prima zusammen. Ich schau gern zu wenn sich die Frau zwischen den Beinen befummelt. Da kann Mann dann ja gern mal mit der Zunge behilflich sein.
Selbstbefriedigung ist immer safer Sex - sogar ohne Gummi. 😂😂😂
Vor 10 Stunden, schrieb :
Bevor ich irgendeine Frau ficke hole ich mir lieber einen runter , also die Frau muss mir schon gefallen sonst klappt da mal Nix , und manche Männer hier sind echt tabulos , die ficken alles und jeden , selbst eine fette beharrte Messi Muschi , Ehrlich habt ihr Männer keine würde ?? Ekelhaft

Woher weißt du, wer wen fickt? Bist du dabei? Wenn du schon anonym lospolterst, dann bitte mit "Würde" !

Anonymes-Mitglied-5
Es gibt ein Sprichwort. Sex ist nie so schön wie du ihn dir beim onanieren vorstellst.
Bei solch kniffligen Fragen tritt mir gleich der Nervositätsschweiss auf die Stirn.
  vor 20 Stunden, schrieb acorn:

Ausklappen  

Ja und ja.

vor 20 Stunden, schrieb acorn:

Ausklappen  

Bevor es so weit kommt, hab ich lieber Sex mit mir selbst.

Wuchsen. Sorry. Ich meinte Nixen.- wahrscheinlich abgesoffen. Im Bergischen.
  • Neu erstellen...