Jump to content

Selbstbefriedigung oder ficken

ac****

Empfohlener Beitrag

vor 21 Stunden, schrieb acorn:

Befriedigt ihr euch lieber selbst oder habt ihr lieber Sex?
Sex kann auch schlecht sein mit dem Anderen.

Ausklappen  

Sowohl...

als auch !

Richtiger Sex ist natürlich unschlagbar, aber Selbstbefriedigung ist ebenfalls vollkommen normal.

kleineswürstchen
  vor 11 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Das ist nicht schön einen Vorwurf zu erhalten und es viele nicht wissen können und dann den Zusammenhang nicht verstehen, aber jetzt wo Du schreibst, dass im Rollstuhl bist und es alles erschwert, es bestimmt eher oder gut verstanden wird. Viel Erfolg!

Ausklappen  

Da hast du völlig recht, der grüne Haken im Profil bei Behinderung wird oft übersehen. Ich danke dir.

Natürlich ist es schöner, wenn man Sex mit einer Parterin oder Partner hat. Sich aber selbst zu befriedigen, ist auch geil

vor 20 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Damit bist du nicht alleine. Warten wir gemeinsam auf die Person, die uns das genauer erklären kann. Vielleicht müssen wir auch "dumm sterben". :flushed:

Ausklappen  

Das wäre aber nicht schön. 🤨

Hoffen wir auf Aufklärung. 

Am 15.2.2025 at 12:43, schrieb acorn:

Sex kann auch schlecht sein mit dem Anderen.

Ausklappen  

Ich lasse mich gerne befriedigen 👍😜

Ich weiss es nicht. Ist auch privat. Gott sei Dank gibts Foren, in denen man anonym ehrlich antworten kann. Dann fällt die doch sehr private Frage nocht auf, die man abseits des Bildschirms so sicher wohl kaum beantworten würde.

Den Umständen entsprechend. In Partnerschaft überwiegt Sex eindeutig :) .

Am 16.2.2025 at 00:56, schrieb Nadoo:

wer auf nummer sicher gehen will, macht es sich selbst

Ausklappen  

Und ich muss mich nicht für dies und das rechtfertigen.

Am 15.2.2025 at 12:43, schrieb acorn:

Ausklappen  

Wenn die Frau absolut nicht in mein Beuteschema passt dann verzichte ich auf Sex.

Beides,

Aber am schönsten ist es Natürlich mit dem Sex mit einer Partnerin ,aber wenn man Heiss ist dann natürlich auch Selbstbefriedigung.

Lieber mache ich es mir selbst, als mit jemandem Sex zu haben wo es nicht passt. Das wäre nämlich dann schlechter Sex.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!