Jump to content

Wie ist es bei euch so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn eine Frau oder ein Mann ein oder mehrere Videos im Profil haben, finde ich das gut weil da weiß man in etwa, auf was man sich einlassen würde...

Sie dagegen, wenn ein Mann oder Frau Videos im Profil haben ist für sie der Fall schon erledigt...

Wie ist es bei euch so?

Sollte jemand ein Video im Profil haben,  wo er/sie in Aktion ist oder eher nicht?

Ausklappen  

Ist mir egal, kann ich eh nicht sehen. 

DerLustvolle22
Mir egal ob oder ob nicht und kommt halt drauf an was für Videos
Ob Videos oder Forenbeiträge es gibt ansprechende und abstoßende finde nicht das man da was generalisieren kann 🤷
  vor 2 Minuten, schrieb Tommy099:

Erstaunlich finde ich, welche Menschen hier Videos in Serie posten, bei denen einem eigentlich speiübel werden müsste. Sorry aber das ist keine Spur erotisch oder antörnend. Kann natürlich auch eine Art und Weise sein, um an Punkte zu kommen.

Ausklappen  

Bin ich absolut bei dir! Ich schaue mir mittlerweile keine Videos mehr an, da die Mehrzahl einfach nur primitiv und unterste Schublade ist. Wirklich größtenteils ekelhaft. 🤢

Ob andere nun Videos in Ihrem Profil haben oder nicht interessiert mich nicht, sie dürfen gerne das machen was sie wollen. Von mir wird es solche Videos nicht geben. Warum auch? Nur damit sich andere daran aufgeilen oder an sich selbst, rum spielen können? Nein Danke kein Bedarf.
Im Grunde ist es mir egal da ich den 18 check net hab und es eh nicht sehe
Aber was ein noch größeres NO GO Ist wenn in Männer Profilen Videos sind wo sie andere Frauen f......
Die sind schon draußen bevor sie überhaupt drin waren
Ich setz mich mal auf meine Finger, sonst verfallen die vor Überreizung noch in einen Schreibwahn ...

Ich habe keine FSK18 somit bleibt mir einiges hier erspart....

Ein Mann sortiert sich bei mir damit direkt selbst damit aus wenn er in seinem Profil zuviel von sich zeigt, Videos von seinen Spielchen an sich rumspielt aber auch Videos wo er Frauen f.... Das gleiche gilt auch bei Bildern. Ein Mann sortiert sich aber auch damit bei mir aus wenn ich Videos oder Bilder von ihm auf anderen Profilen von Damen/Paaren sehe.... 

vor 3 Minuten, schrieb Freya6169:

Da bin ich voll bei dir 

Finde das wird mit zweierlei Maß gemessen

Ausklappen  

Yeep... ist für mich auch ablsolut unverständlich!

Oftmals denkt man sich halt " hättest dir besser sparen können" ✌🏼😋

Es kommt halt drauf an was man sucht und möchtet.. Man kann das alles auch per pn senden wenn interesse besteht..

Ist für mich persönlich uninteressant.

Wenn ich langweilige Videos oder Filme schauen will, mach ich Tele5 oder RTLII an. Alles ohne FSK 18.

• Neu erstellen...