Jump to content

Wie ist es bei euch so?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb Tommy099:

Stimmt, alles Fake. Nein, könnte aber durchaus sein.

Ausklappen  

Jo, bestimmt Frau @Croce hat mich in einer persönlichen Nachricht gebeten ihr Welpenvideos von Möpsen zu schicken, da sie den Verdacht hat Augenkrebs zu erleiden. Ich habe ihr dann eine Seite vom Mopszucht-Verein empfohlen ... 

vor 38 Minuten, schrieb Myrff:

...eher nicht!

Ausklappen  

Alles zertifizierte Meisterwerke 😇

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn eine Frau oder ein Mann ein oder mehrere Videos im Profil haben, finde ich das gut weil da weiß man in etwa, auf was man sich einlassen würde...

Sie dagegen, wenn ein Mann oder Frau Videos im Profil haben ist für sie der Fall schon erledigt...

Wie ist es bei euch so?

Sollte jemand ein Video im Profil haben,  wo er/sie in Aktion ist oder eher nicht?

Ausklappen  

Nein muss er nicht. Ein Video kann auch hinderlich sein und den Menschen dahinter von der Suche ausschließen. Ich bin hier um jemanden zu finden um in Aktion zu kommen wie soll es dann überhaupt ein Video geben wo man in Aktion ist???
Nicht jeder möchte sich dabei filmen lassen.

Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:
Du siehst das also quasi als Bewerbungsvideos von Usern? Wer sagt dir aber, dass es gemeinsam mit dir genauso wäre, sie mit dir das Gleiche tun würden, oder du die gleiche Choreo bekommst, die dir im Video so gut gefallen hat.
Ausklappen  

Sprichst du ernsthaft von Choreographie? 😳

(bearbeitet)

Kommt ja drauf an was man sieht. Ich habe auch Videos im Profil und die sagen so mal überhaupt nichts über mich aus 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost

Videoinhalte...

Ganz bewusst habe ich keinen FSK-18-Check abgelegt...

...somit sind etwaige Videoinhalte für mich eben eh nicht einsehbar...

Sagen aber kann ich klar... dass ich gewiss keine Videos veröffentlichen möchte...

Vor 8 Stunden, schrieb Tommy099:

Sprichst du ernsthaft von Choreographie? 😳

Ausklappen  

Ernsthaft nicht.....nein😁, mir ist Drehbuch nicht eingefallen, erst später 😉

Vor 17 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ernsthaft nicht.....nein😁, mir ist Drehbuch nicht eingefallen, erst später 😉

Ausklappen  

Ob die Akteure das Drehbuch auch lesen?😂

vor 20 Minuten, schrieb Tommy099:

Ob die Akteure das Drehbuch auch lesen?😂

Ausklappen  

Na sie sehen den Film und dann gehts halt um die Wiederholungen mit sich selbst als Hauptdarsteller, die Regisseurin erinnert sich hoffentlich . ;)

Anonymes-Mitglied-6
Ich muss nicht im Vorfeld schon alles sehen und bis ins Detail wissen, dafür kann man sich auch treffen und kennenlernen. Gerade bei Videos wäre ich als Mann auch raus, sowas interessiert mich einfach nicht.
  Vor 19 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Na sie sehen den Film und dann gehts halt um die Wiederholungen mit sich selbst als Hauptdarsteller, die Regisseurin erinnert sich hoffentlich .

Ausklappen  

Wie sagten schon die alten Römer? Wiederholungen gefallen nicht immer! 😉

vor 2 Minuten, schrieb Tommy099:

Wie sagten schon die alten Römer? Wiederholungen gefallen nicht immer! 😉

Ausklappen  

Immer sicher nicht, aber jeder hat ja so seine Vorlieben.

vor 18 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Waren es bekleidete Personen, die mir beispielsweise einen Sketch vorführen, fänd ich die Sache wesentlich interessanter.

Ausklappen  

Da solltest du dich dann auf einer anderen Plattform anmelden um sowas zu sehen. :smiley:

Vor 16 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Da solltest du dich dann auf einer anderen Plattform anmelden um sowas zu sehen.

Ausklappen  

Das war aber jetzt nicht nett. 🤔

Vor 27 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Immer sicher nicht, aber jeder hat ja so seine Vorlieben.

Ausklappen  

Selbstverständlich, soll jeder halten wie er will. Wer die Neigung hat sich darüber zu befriedigen, daß jemand sabbernd und masturbierend vor dem Monitor sitzt, auch gut.🤷‍♂️

Ob man Videos reinstellt, oder freizügige Bilder, ist jedem selbst überlassen und für mich kein Ausschlussgrund.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat WeißeLöwin zitiert: ❝Wenn Männer mich anschreiben gehe ich vor dem Antworten immer erst aufs Profil. Enthält dieses so gut wie keine Info ( 50 %) oder Dinge die ich laut meinem Profil nicht mag ( Raucher , Tattoos, männliche Dominanz, Buttons mit Vorlieben die ich nicht mag) oder hauptsächlich Schwanzbilder und Videos, gibt es direkt eine freundliche Absage mit dem Hinweis warum. Daraus kann der Mann lernen (wenn er will) und sein Profil eventuell optimieren.❞
O Menno! Muss ich denn würglich immer explizit "Ironiemodus AUS!" hintenanhängen?
Oder aber: Eine Frau, welche noch nie drauf war, kann bei mir nicht runter sein, selbst wenn sie meinen Humor nicht versteht.
PS.: ......
ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat WeißeLöwin zitiert: ❝Männer mit Videos im Profil sind raus bei mir. Will ich nicht sehen.❞
Davon ausgehend, Du entscheidest das bereits vorm Drinsein, fehlt mir jetzt ein wenig die Phantasie bezüglich Deines "raus bei mir".
PS.: ......
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat MrsGrinch zitiert: ❝Ich finde Videos allermeistens extrem unansehnlich.❞
Kein Wunder ohne FSK18
ganz GENAU :-D ... PS.: MAHLZEIT und prost MILCHKAFFEE :-D ....
  vor 16 Stunden, schrieb Südfriese:

O Menno! Muss ich denn würglich immer explizit "Ironiemodus AUS!" hintenanhängen?

Oder aber: Eine Frau, welche noch nie drauf war, kann bei mir nicht runter sein, selbst wenn sie meinen Humor nicht versteht.  ;) 

Ausklappen  

Bei manchen Menschen erkenne ich die Ironie einfach nicht, weil sie zu ernst gemeint rüberkommt. Ich dachte auch immer Friesen können gar nicht ironisch sein, sondern sind immer geradeheraus :P.

Ich war auch schon auf deinem Profil obwohl die mich nie angeschrieben hast. Wegen deinen Kommentaren. 

Die veranlassen mich auch manchmal zu schauen wer steckt dahinter. Auch bei manchen Threads schaue ich mir den Ersteller erstmal an, bevor ich kommentiere, da es manchmal aufschlussreich ist.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!