Jump to content

Gut bestückt? XL achja ich war ja doch XXL oder war ich doch nur XS? 🤔

Empfohlener Beitrag

Moinsen,

Ich bin seit einer weile auf dieser Plattform und lese häufig Wörter wie Nur XL oder XXL oder Kein Gut bestückter oder nur Gut Bestückt.
Ich fass mir dann permanent an den Kopf und frage mich was labert ihr da?
Also komm ich auf den Punkt...
Was seht ihr als Gut bestückt und was nicht? was seht ihr in den Größen angaben XL XXL? gibt auch S, M, und L?
Wie schätzt ihr euch selbst ein was Größe an geht?
Ich selbst sage für meinen kleinen Mensch Größe M. Grund dafür ist weil meiner im Deutschen durchschnitt ist was Größe angeht.

Ich freue mich auf eure interessanten Antworten.

Ich fass mir dann permanent an den Kopf und frage mich was labert der da?
(bearbeitet)

Diese Abkürzungen stehen auf manchen Kondomverpackungen. Da kannst dann nachsehen, für welche Maße die sind. 🙄

bearbeitet von Soulwhisper

Ich überlese sowas immer... Ob meiner groß ist oder klein, zu groß oder was auch immer muss die Frau entscheiden

Also 14,5 cm ist der durchschnittliche penis qenn er steht also normal .Als Paar fragen wir uns dann manchmal auch das hier nur Hengste mit 20 und mehr cm sind.Wobei wenn die Wahrheit ans Tageslicht kommt viele Frauen und Männer enttäuscht sind
Fight Club, du kennst ihn aber sprichst nicht drüber. Er ist vorhanden und gut ist ...
Sehe ich es gerade richtig, antworten nur Männer?
Ich als Frau kann Dir sagen : ja, es gibt S, M, L, Xl, XXL.
Und Männer mit einer S Größe machen sich meistens darüber lustig.
Und fahren mit einer Protzkarre posend durch die Stadt.
Und, ja, auf die Größe kommt es an. Alles andere ist schön geredet 🤷
Als ich das erste Mal Kondome kaufen wollte, habe ich zu Hause erst einmal nachgemessen…. mit den Maßen bin ich dann in den Roßmann rein… und da standen nur Mit Geschmack, Noppen… gelb, rot u.sw. und XXL Gummis 😱 ich habe dann Standard und XXL gekauft… die Bezeichnung XXL ist in meinen Augen sehr übertrieben. Mir passen die Dinger gut und meiner ist nicht besonders groß finde ich…
Aber die Blicke an der Kasse waren unbezahlbar 🤗🙃
Anonymes-Mitglied-2
Ich fände es viel interessanter, wenn mal mehr thematisiert wird, wie eng die Frauen sind. ;)
(bearbeitet)
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was seht ihr als Gut bestückt und was nicht?

Ausklappen  

Mich interessiert eher "ZU gut bestückt". Das wäre dann alles über 18 (Schätze mal, das dürfte L bis XL sein) - will ich nicht, brauche ich nicht.

Mir ist der Durchmesser wichtiger.😏 

bearbeitet von Midwintertears
Wenn Du Dir bei solch Gelesenem immer an den Kopf fasst, würde ich solche Profile einfach wieder schließen.
Manche Männer machen sich eindeutig zu viele Gedanken um ihren Schwanz und den von Anderen.
Es kommt auf den Menschen an, seinen Charakter, Sympathie und Umgang. Was man in der Hose hat, oder auch nicht, das ist nicht entscheidend.
Du nennst deinen Penis " kleinen Mensch "🙄
Und warum greifst du dir an den Kopf bei dem was Frauen hier suchen.. .
Jeder darf suchen was er/sie etc. möchte.
Beschweren wir uns wenn Männer große/kleine Brüste suchen......Nein, machen wir nicht.
Ab wann gut bestückt anfängt, definiert jeder für sich selbst, liegt aber definitiv über dem deuschen Durchschnitt 👍

XL und ähnliche sind eine von vielen Vorlieben, die Leute haben. Muss man doch bei der Suche angeben, um Enttäuschungen zu vermeiden. Seit wann faßt man sich bei Poppen für Vorlieben an den Kopf? Du solltest deine Größe einfach mögen. 

(bearbeitet)

S- 13-15 cm
M- 15-17 cm
L- 17-19 cm
Ab 19 beginnt XL
Die EU Durchschnittsgröße ist 13-16 cm

Letztendlich ist das aber eine individuelle Sichtweise

bearbeitet von SamyJo
XL, weil ich ein Stativ für die Kamera aufstellen muss, damit er aufs gesamte Bild passt.
Ab und an frage ich freundlich Passanten und diese machen dann ein Panoramabild mit Weitwinkel...Manchmal wird mir auch schwindelig, wenn er im erigierten Zustand ist.
Das beste, ich kann mein formschönes Zepter der Liebe im Winter als Schal benutzen.
Einfach bei mir.. so ab 19-20 cm kann er nicht mehr zustoßen wie er mag ohne dass es mir weh tut

Also heißt 19+ einfach „Aua“ bei mir
Anonymes-Mitglied-3
Permanent an den Kopf fassen?? Okay, dass erklärt Deinen Beitrag, lach
  • Neu erstellen...