Jump to content

Zu schön für mich....

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Was reizt sie daran? Falten, Speck und graue Haare? Der Kontrast? Oder die erwartete Dankbarkeit, dass Adonis sich herablässt, eine ältere, nicht dem Schönheitsideal entsprechende Frau zu begatten?

Ausklappen  

Um es böse zu formulieren: Die meisten rechnen wohl einfach nicht damit, dass du ablehnen könntest. Quasi der garantierte Stich. Versuchen einige bei mir auch. Da ist deren Performance doch egal, die glauben dich sicher zu haben. 

Manche haben auch Vorlieben. 

Ich geh immer davon aus, dass die sich sicher sind du wirst halt nicht mehr schwanger. Zudem sind sie meistens recht sicher davor, dass man ne ernsthafte Beziehung mit ihnen möchte.
Anonymes-Mitglied-5
Erstmal was heisst jung genau? In den 20ern, 30ern, 40ern?
  vor 4 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Dummerweise ist die von mir aber nicht zu bekommen, denn immer wenn ich mich dazu bequatschen ließ, fand ich den Sex einfach mies! Beim letzten Experiment dieser Art war der Jüngling einfach unglaublich schön - und ich bezahlte für meine Eitelkeit mit dem schlechtesten Sex seit langem!

Ausklappen  

Ich verstehe nicht, warum Du Dich zum "Experiment" reduzieren lässt oder selber reduzierst?

Was ist Dir denn wichtig? Sexuelle Entspannung und Erfüllung offensichtlich nicht, Optik, Ästhetik und "frisches Gemüse" scheinbar schon.

Da passt etwas nicht zusammen mit Deiner Erwartungshaltung, ist nicht nur einmal vorgekommen. Deine Partnerwahl hat für Dich nicht die passenden Kriterien.

Ich habe immer ein Problem damit, wenn ich etwas nicht logisch erschließen kann! Nein, damit meine ich derzeit nicht das aktuelle Weltgeschehen, Atomphysik oder Religion, sondern die Tatsache, dass mir ab und zu junge, athletische und sehr gutaussehende Männer erklären, dass sie mich unbedingt kennenlernen (ähem, vögeln) wollen. Warum? Würde mir ein 85-jähriger ein derartiges Angebot machen, müsste der schon Robert Redford heißen oder kurz vor dem Dahinscheiden sein, damit ich überhaupt darüber nachdenken würde. Was reizt sie daran? Falten, Speck und graue Haare? Der Kontrast? Oder die erwartete Dankbarkeit, dass Adonis sich herablässt, eine ältere, nicht dem Schönheitsideal entsprechende Frau zu begatten?

Dummerweise ist die von mir aber nicht zu bekommen, denn immer wenn ich mich dazu bequatschen ließ, fand ich den Sex einfach mies! Beim letzten Experiment dieser Art war der Jüngling einfach unglaublich schön - und ich bezahlte für meine Eitelkeit mit dem schlechtesten Sex seit langem! Irgendwie wirkt das immer so nach dem Motto: "Hey, du hast mich eigentlich gar nicht verdient, nun verwöhn mich mal und streng dich an!"

Wie sind eure Erfahrungen? Als Mann hätte ich vermutlich eher Bedenken, dass die zu junge und zu schöne Frau v.a. monetäre Interessen hätte..

Ausklappen  

🤣 Ja, irgendwie bin ich im Laufe der Zeit zu der Erkenntnis gekommen, dass - vermeindlich - schöne Menschen (also was einem die Medien so suggerieren wollen) nie wirklich gut im Bett sind. Gerade "schöne" Frauen neigen dazu, völlig passiv zu sein. Muss ja reichen, dass sie schön sind, bzw. Bloß nicht die Frisur ruinieren, Schminke verwischen oder gar in einer Pose unvorteilhaft beleuchtet werden... sowas macht keinen Spaß. Dazu kommt, dass Männer, die ich optisch bildschön finde, einfach immer charakterliche Probleme haben. 

Aber vielleicht ist das auch genau der Grund, warum so viele junge Männer Interesse an älteren Frauen haben. Die Idee, dass es ja reicht wenn sie schön/jung sind und nicht auch noch erwartet wird, dass sie gut sind... 

Anonymes-Mitglied-5
Es ist doch hinlänglich bekannt, das die sehr hübschen Männer meist nicht die Knaller im Bett sind, die müssen sich ja kaum Bemühen Sex zu kriegen, weil die Frauen oft freiwillig Sex anbieten. Männer hingegen, die nicht so einfach an Sex kommen, geben sich, wenn sie ihn dann mal haben, umso mehr Mühe, wohl weil sie möchten, das es nicht bereits wieder nach einem Mal endet. Dann fängt die Mühselige Suche nämlich wieder von vorne an.
-
Es ist keine grosse Kunst eine Frau ins Bett zu kriegen, sondern sie immer wieder ins Bett zu kriegen, das ist die Kunst. Die Schönlinge lernen dabei halt meist keine guten Fähigkeiten, weil sie es nicht müssen.
Anonymes-Mitglied-5
  Vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nimm einfach mal die rosarote Brille ab, wenn Du das nächste Objekt Deiner Begierde betrachtest.

Und orientiere Dich mal an Deiner eigenen Lebensrealität.

Vielleicht liegt es daran, dass Du selbst nicht entscheiden kannst, was genau Du eigentlich willst.

Warum fährt ein Mensch immer wieder auf genau der gleichen Schiene, auf der er schon hinreichend schlechte Erfahrungen gemacht hat?

Um jeden Preis jung sein zu wollen ist ganz sicher nicht die Lösung des Älterwerdens.

Sich dazu bekennen und so zu leben, schon!

Ich wollte nicht einen einzigen Tag jünger sein.

Weil mir genau der dann in der Summe meiner Lebenserfahrungen fehlen würde.

Ausklappen  

Wieso unterstellst du gleich jünger sein zu wollen? Sie findet halt vllt einfach jüngere Männer attraktiver so banal kann's sein

morituritesalutant

Ich weiß jetzt nicht, was Du erwartest hast. Es liest sich, als wenn es nur um Sex ging und Sex hast Du bekommen. Zum Sex gehören mindestens zwei, wenn es schlecht war, dann kann Dein Anteil am Sex auch nicht berückend gewesen sein. Optik ist kein Indiz für die Qualität des Sex, weder positiv noch negativ. ;)

Wie sind eure Erfahrungen?

Ausklappen  

Ich sag dir Bescheid nachdem die jungen Sexbomben über mich hergefallen sind.

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ist doch hinlänglich bekannt, das die sehr hübschen Männer meist nicht die Knaller im Bett sind, die müssen sich ja kaum Bemühen Sex zu kriegen, weil die Frauen oft freiwillig Sex anbieten.

Ausklappen  

Biste schon fertig mit Statistik basteln? Was ein Schwachsinn....was soll denn an der Floskel "bekannt" sein? Alle Porsche-Fahrer haben kleine Schwänze, ist auch hinlänglich bekannt....auweia....

rainbow_1954
  vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wieso unterstellst du gleich jünger sein zu wollen?

Ausklappen  

Wo bitte hast du das gelesen?

Die Älteren müssen aussehen wie Robert Redford. Mindestens. Und bei den Jüngeren stimmt die Qualität nicht.

Kompromisslos fordern, aber selbst keine Kompromisse  eingehen wollen. Aber älter werden ist fast zwangsläufig mit Kompromissen verbunden.

Finde den Fehler!

Gerade gelesen....kurz aufs Profil geschaut und mir gedacht.....dass möglicherweise deine ausführliche Wunschliste für "guten Sex" etwas verunsichernd auf die "schönen Jünglinge" (Zitat) wirken könnte...zu wenig Raum für ihre eigene Persönlichkeit......ist aber nur so ne Idee von mir:-/
Ich verstehe Deine Herangehensweise nicht.
Also junge, gutaussehende Männer wollen Dich vögeln.
Aber willst Du das auch?

Viele junge Männer haben Lust, ältere Frauen zu vögeln.
Nirgendwo ist das mehr spürbar, wie hier auf dieser Seite.
Ich habe das hier kennengelernt und viele andere Frauen auch.

Das kann verschiedene Gründe haben.
Die Sprüche, die hier diesbezüglich schon in diversen Threads gefallen sind, spare ich mir, zu wiederholen.
Sicher hat das auch etwas mit der - vermeintlich - grösseren Erfahrung älterer Frauen zu tun.
Jüngere Männer denken vielleicht, von den Frauen noch etwas lernen zu können.

Auch ich hatte in meiner Anfangszeit hier entsprechende Diskussionen.
Die meisten jungen Männer haben sich - für mich - dann einfach als zu unreif herausgestellt.
Ich habe da keine Lust drauf und habe meinen Filter entsprechend eingestellt.

Ich würde in das Bedürfnis junge Männer/ältere Frauen nicht allzu viel hineininterpretieren und halte die Hintergründe für eher banal.

Vielleicht solltest Du Dich darauf konzentrieren, was Du möchtest und mit wem das am besten lebbar ist.

Viel Erfolg.
  vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Ich würde in das Bedürfnis junge Männer/ältere Frauen nicht allzu viel hineininterpretieren und halte die Hintergründe für eher banal.

Vielleicht solltest Du Dich darauf konzentrieren, was Du möchtest und mit wem das am besten lebbar ist.

Ausklappen  

Richtig!

Ich bin zudem davon überzeugt, dass gerade bei vielen jüngeren Männern, diese "schiere" Geilheit auf Rubens und mal richtig viel "erotische Nutzfläche" bedienen zu können, beim Anblick derselben schlagartig verflogen ist. Das kann kein guter Sex werden. Sexdate ausmachen ist das eine....

Anonymes-Mitglied-6
  Vor 8 Minuten , schrieb Wolfflow:

Richtig!

Ich bin zudem davon überzeugt, dass gerade bei vielen jüngeren Männern, diese "schiere" Geilheit auf Rubens und mal richtig viel "erotische Nutzfläche" bedienen zu können, beim Anblick derselben schlagartig verflogen ist. Das kann kein guter Sex werden. Sexdate ausmachen ist das eine....

Ausklappen  

Wie kann man nur so abwertend über Frauenkörper schreiben? Absolut frauenfeindlich. Kehr mal schön vor deiner eigenen Tür.

(bearbeitet)
  vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig!

Ausklappen  

Ganz genauso.

Ausserdem bin ich beim Sex der Meinung, man hat‘s oder man hat es nicht.

Also Männer und Frauen.

Vielleicht sind die hier beschriebenen Männer einfach keine guten Liebhaber und werden das auch im Alter nicht sein.

Bei einem „schönen“ Körper automatisch davon auszugehen, dass er oder sie auch mit seinem oder dem Körper des Gegenübers was anfangen kann, suggerieren Filme und Werbung, hat aber mit Wirklichkeit nichts zu tun.

Dasselbe gilt auch für Frauen.

bearbeitet von Carole202

Ich bevorzuge beim Daten den Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten!". Bin selbst wohl nicht Potthässlich, aber sicherlich auch kein Schönling. 

Deshalb ist mir die ganz normale nette Dame "von nebenan" mit ihren kuscheligen "Problemzonen" viel lieber. Da kann auch ich mich so geben wie ich bin und brauche mich nicht zu verstellen. So klappt es dann auch im Bett meistens ganz gut... :coffee_happy:

das ist wenn die erwatungen höher als die realität sind.deshalb kommt für mich was jüngeres gar nicht in frage vor allem junger männer haben irgendwie den drang sich irgendwie beweisen zu müssen oder zu wollen. rammeln wie ein dampfhammer draus los wichsen ab und wollen belobigt werden. lieber einen älteren der entspannt an die sache rangeht auch wenn ich weiß das er in 5minuten kommt. die meisten gehen dann auch zur tagesordnung über aber die erwarten eben keinen orden für schnelle arbeit und die wissen was sie können und wollen ohne selbstüberschätzung 

vor 12 Minuten, schrieb Carole202:

Bei einem „schönen“ Körper automstisch davon auszugehen, dass er oder sie auch mit seinem oder dem Körper des Gegenübers was anfangen kann, suggerieren Filme und Werbung, hat aber mit Wirklichkeit nichts zu tun.

Ausklappen  

Exakt!

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Wie kann man nur so abwertend über Frauenkörper schreiben? Absolut frauenfeindlich. Kehr mal schön vor deiner eigenen Tür.

Ausklappen  

Wie kann man nur anonym sowas inhaltloses schreiben? Wo habe ich abgewertet und wieso soll ich kehren, meine Profilinhalte sind eindeutig und nicht im geringsten frauenfeindlich. Ich habe Anspruch, zurecht! Die TE reagiert hier auf nichts, warum eigentlich?

Ich habe ja seit gut 15 Jahren auch überwiegend jüngere Männer. Ich kann da jetzt so nicht bestätigen. Allerdings ist meine Definition von „schöner Mann“ sicherlich auch sehr anders. Ich steh aber auch auf eher schwierige Männer und meistens war ich eigentlich zufrieden. Ich muss den Mann halt SO schön finden, dass mich das praktisch trägt.
Ich kann über die Beweggründe anderer fürs Daten nichts sagen. Vielleicht nehmen sie einfach jede Gelegenheit wahr, die sich bietet.
Mich betrifft dieses Thema aber innerhalb der Partnerschaft. Ich bin ein relativ sportlicher Hering mit 77 kg. Bei ihr haben die Geburten unsere Kinder Spuren hinterlassen. Sie sieht sich jedenfalls selbst so. Sie fühlt sich so unattraktiv, dass sie infrage stellt, dass sie von einem Mann, wie mir, begehrt werden kann. Sie hat es mir direkt einmal so gesagt, dass wir körperlich nicht mehr zueinander passen Ich habe das nie so etwas angedeutet. Im Gegenteil, ich liebe sie und zeige es ihr auch.
Nun läuft körperlich sehr wenig zwischen uns; vorwiegend, wegen ihres negativen Kopfkinos....
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!