Jump to content

Zu schön für mich....

Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
  Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Wie kann man nur anonym sowas inhaltloses schreiben? Wo habe ich abgewertet und wieso soll ich kehren, meine Profilinhalte sind eindeutig und nicht im geringsten frauenfeindlich. Ich habe Anspruch, zurecht! Die TE reagiert hier auf nichts, warum eigentlich?

Ausklappen  

„… erotische Nutzfläche bedienen zu können“ ist also in deinen Augen nicht frauenfeindlich? Alles klar, da weiß man ja als Frau Bescheid. Du musst das nicht gut finden und kannst natürlich deinen Anspruch haben, aber man muss nicht so abwertend über Frauen kommentieren, auch wenn du sonst hier immer so den Versteher mimst. Und nein, mein vorheriger Kommentar ist keineswegs inhaltlos. Er wird nur von dir entweder nicht verstanden bzw. siehst du deine Abwertung nicht ein. Warum fragst du mich, warum die TE nicht reagiert. Vielleicht ist es ihr nach den Kommentaren, unter anderem deinem, vergangen.

Vielleicht hat deine Eitelkeit, wie eine rosarote Brille gewirkt… 

Nur weil Jemand gut aussieht, ist er/sie noch lange kein guter Mensch. 

Vielleicht haben Frauen in deren Alter sie eher durchschaut, gemerkt das es so Allesficker sind, die nur an sich denken. 

vor 55 Minuten, schrieb Carole202:

Bei einem „schönen“ Körper automatisch davon auszugehen, dass er oder sie auch mit seinem oder dem Körper des Gegenübers was anfangen kann, suggerieren Filme und Werbung, hat aber mit Wirklichkeit nichts zu tun.

Ausklappen  

Meinst du das im Hinblick auf die körperliche Attraktivität? 

(bearbeitet)
  vor 23 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Meinst du das im Hinblick auf die körperliche Attraktivität? 

Ausklappen  

Ja, ich meine dieses Bild was uns allen permanent suggeriert wird:

Bei Männern Muskeln, Sixpack ect.

Ich kann mit alledem nichts anfangen.

Auch nicht, als ich noch deutlich jünger war.

Meine Oma hat immer gesagt:

„Von einem schönen Teller kannst Du nicht essen“.

Anziehungskraft - auch sexuelle - hängt von so vielen Dingen ab.

In meinem Fall nicht vom „schönem“ Äusserem.

Ich sehe auch schon lange nicht mehr so aus, wie vor 25 Jahren.

Trotzdem gab es immer noch Männer, die sich von mir angezogen gefühlt haben.

So jetzt habe ich viel geredet.

Habe ich auch Deine Frage beantwortet @PhotographyLover?

bearbeitet von Carole202
  vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

„… erotische Nutzfläche bedienen zu können“

Ausklappen  

DAS sind die original benutzten Worte von etlichen Frauen, wenn hier das Thema kommt.....hast Du schonmal einen Thread gelesen, wenn es um schlank - mollig geht? Tu das! "Erotische Nutzfläche" nimmt kein Mann in den Mund, komisch, dass Dir das noch nicht aufgefallen ist. Übrigens kannst Du Dich dann mal gezielt mit Menschenfeindlichkeit beschäftigen, wenn die "Lager" ihre nichtvorhandenen Argumente auspacken....

Das war es jetzt von meiner Seite, schicken Abend!

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ja. Sorry hatte nicht verstanden, was du gemeint hast und wollte nachfragen. 

Ausklappen  

Nee, nix sorry.

Gerade bei einem so sensiblen Thema sind Nachfragen wichtig und vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt.😘

vor 3 Minuten, schrieb PhotographyLover:
bearbeitet von Carole202
rainbow_1954
  vor 57 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich muss den Mann halt SO schön finden, dass mich das praktisch trägt.

Ausklappen  

Da es "perfekt" meiner Meinung nach nicht gibt, wird das bei Dir vermutlich dann hier und da im jeweiligen Einzelfall auch mit ein paar kleinen Abstrichen erfolgen.

Geben und Nehmen.

Die TE scheint aber nur Perfektes zu erwarten und nur nehmen zu wollen.

rainbow_1954
  Gerade eben, schrieb Carole202:

Hast Du gar kein Interesse, Dich an Deinem eigenen Thread zu beteiligen?

Ausklappen  

Wahrscheinlich hat es ihr die Sprache verschlagen.

Also mein Partner ist 13 Jahre jünger, hat einen wunderbaren Körper (wiegt mal eben 30 kg weniger als ich und ist 14 cm größer) und mit ihm habe ich großartigen Sex.
Auch mit den (grundsätzlich jüngeren und wirklich attraktiven) Männern die ich hier getroffen habe wars nie wie von dir beschrieben
Anonymes-Mitglied-7
Eigentlich wollen die Männer nur eine Kerbe in ihren Bettpfosten schlagen. Ich kann mit jüngeren Männern auch nichts anfangen. Worüber soll ich mich mit denen unterhalten?
  vor 6 Stunden, schrieb Whistler65:

Stell dein Filter auf die Altersklasse die du bevorzugt. Dann meldet sich vielleicht ja jemand der dich nicht gleich für eine schnelle Nummer "braucht" ...

Ausklappen  

Sie mag ja junge Männer, deshalb ist ihr Filter wohl schon richtig eingestellt. Ich bin 61 und mein Filter ist auf 35 bis 60 eingestellt. Vor 3 Jahren war es noch 30-55. Mein Prinzip ist aber der Mann sollte 5 Jahre älter als mein ältestes Kind sein, das ist jetzt bald 29, deshalb habe ich das angepasst. Und nicht älter als ich. habe ich auch versucht, ist nix für mich.

vor 1 Stunde, schrieb anne-007:

Die TE hat ihren Thread wohl verlassen......

Ausklappen  

Oder sie schreibt gerade alle Kommentare in ihr Poesiealbum. Wir werden es wohl nie erfahren.  

Ich habe immer ein Problem damit, wenn ich etwas nicht logisch erschließen kann! Nein, damit meine ich derzeit nicht das aktuelle Weltgeschehen, Atomphysik oder Religion, sondern die Tatsache, dass mir ab und zu junge, athletische und sehr gutaussehende Männer erklären, dass sie mich unbedingt kennenlernen (ähem, vögeln) wollen. Warum? Würde mir ein 85-jähriger ein derartiges Angebot machen, müsste der schon Robert Redford heißen oder kurz vor dem Dahinscheiden sein, damit ich überhaupt darüber nachdenken würde. Was reizt sie daran? Falten, Speck und graue Haare? Der Kontrast? Oder die erwartete Dankbarkeit, dass Adonis sich herablässt, eine ältere, nicht dem Schönheitsideal entsprechende Frau zu begatten?

Dummerweise ist die von mir aber nicht zu bekommen, denn immer wenn ich mich dazu bequatschen ließ, fand ich den Sex einfach mies! Beim letzten Experiment dieser Art war der Jüngling einfach unglaublich schön - und ich bezahlte für meine Eitelkeit mit dem schlechtesten Sex seit langem! Irgendwie wirkt das immer so nach dem Motto: "Hey, du hast mich eigentlich gar nicht verdient, nun verwöhn mich mal und streng dich an!"

Wie sind eure Erfahrungen? Als Mann hätte ich vermutlich eher Bedenken, dass die zu junge und zu schöne Frau v.a. monetäre Interessen hätte..

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Die TE hat ihren Thread wohl verlassen......

Ausklappen  

Nö, habe nur gewagt, meine Mutter zu besuchen! Und gerade bin ich wirklich etwas im Stress, all die Kommentare und meine zahlreichen PNs zu lesen.

Also - um das mal klarzustellen: Mir passiert das eher sporadisch, gebe aber zu, dass ich heute schon wieder kurz versucht war, mich auf einen Schönling einzulassen,  bis mir dann wieder mein Erlebnis vom Sommer einfiel: 29, Typ Topmodel, gefühlt 3 Minuten ficken -fertig! Dann noch die Frage "wie findest du meinen Schwanz?" (ehrlich gesagt sehr durchschnittlich und um Klassen schlechter als den davor!) Wie mir das passieren kann? Nun, anders als die hier zahlreich vertretenen Mitglieder der katholischen Liga und der "Ich-bin-unfehlbar-Fraktion" habe ich manchmal tatsächlich große Lust auf Sex und exerimentiere gerne - immer mit dem Risiko einer mäßigen bis miesen Erfahrung. Anders als hier vielfach angenommen, hat mich das aber nicht in eine mittelschwere Depression gestürzt, sondern eher belustigt. Meine Güte, ich nehme mich selbst nicht so ernst und dachte mir nur: "Geschieht dir wirklich recht, wenn du dich so geschmeichelt fühlst und dich auf so was einlässt!" Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass der junge Mann über einen langen Zeitraum hinweg versucht hatte, mich von sich zu überzeuegen und ein tolles Profil hatte. Nicht hier - hier habe ich meinen Filter entsprechend eingestellt! Übrigens: derzeit habe ich ausnehmend guten Sex mit Gleichaltrigen!

Zum Thema bequatschen.. ja, das ist wirklich eine Schwachstelle... Ich muss da echt aufpassen...

vor 45 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Also mein Partner ist 13 Jahre jünger, hat einen wunderbaren Körper (wiegt mal eben 30 kg weniger als ich und ist 14 cm größer) und mit ihm habe ich großartigen Sex.
Auch mit den (grundsätzlich jüngeren und wirklich attraktiven) Männern die ich hier getroffen habe wars nie wie von dir beschrieben

Ausklappen  

Anscheinend hast Du dann deine Auswahl nicht allein nach dem Äußeren getroffen und dich nicht „bequatschen“ lassen. 

Die Optik sagt nicht über Menschen aus ob sie gut oder schlecht sind, nur das sie optisch „gut“ aussehen. 

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Sie mag ja junge Männer, deshalb ist ihr Filter wohl schon richtig eingestellt. Ich bin 61 und mein Filter ist auf 35 bis 60 eingestellt. Vor 3 Jahren war es noch 30-55. Mein Prinzip ist aber der Mann sollte 5 Jahre älter als mein ältestes Kind sein, das ist jetzt bald 29, deshalb habe ich das angepasst. Und nicht älter als ich. habe ich auch versucht, ist nix für mich.

Ausklappen  

Ja guck mal und dein Beitrag wird weiter unten bestätigt ...

vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Nö, habe nur gewagt, meine Mutter zu besuchen! Und gerade bin ich wirklich etwas im Stress, all die Kommentare und meine zahlreichen PNs zu lesen.

Zum Thema bequatschen.. ja, das ist wirklich eine Schwachstelle... Ich muss da echt aufpassen...

Ausklappen  

Das ehrt dich und ich denke deine Mutter wird schon älter sein. Musste doch echt schauen in welchem Altersbereich du bist. Wenn dein Filter so eingestellt ist, dann ist doch alles fein ...

vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Eigentlich wollen die Männer nur eine Kerbe in ihren Bettpfosten schlagen. Ich kann mit jüngeren Männern auch nichts anfangen. Worüber soll ich mich mit denen unterhalten?

Ausklappen  

Und eigentlich wollen „die Frauen“ nur reiche Männer, die sie aushalten… So könnte man deinen Text weiterführen, wenn man nur durchs pauschale Horn bläst. 

Mein Mindset gefällt dir nicht?? So what? Das ist vollkommen ok. Meine Güte, nehmt doch nicht immer alles so furchtbar ernst. Das Ganze ist schon auch mit viel Augenzwinkern geschrieben.. obwohl ich tatsächlich nicht verstehe, warum ich (und viele andere Frauen) immer wieder von jungen, schönen Männern angebaggert werde.

• Neu erstellen...