Jump to content

Zu schön für mich....

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Mein Mindset gefällt dir nicht?? So what? Das ist vollkommen ok. Meine Güte, nehmt doch nicht immer alles so furchtbar ernst. Das Ganze ist schon auch mit viel Augenzwinkern geschrieben.. obwohl ich tatsächlich nicht verstehe, warum ich (und viele andere Frauen) immer wieder von jungen, schönen Männern angebaggert werde.

Ausklappen  

Na, dann muss ich wohl wirklich den diesbezüglich am meisten zitierten Satz der jungen, schönen Männer mal bringen:

“Auf alten Schiffen lernt man gut segeln“.

Das ist das ganze Geheimnis.

Oh, besagter Schönling war definitiv nicht unerfahren! Keine Ahnung, vielleicht war es den anderen Frauen ja genug, dass sie ihn blasen und sich kurz ficken lassen durften. Oder er ist sonst ein begnadeter Lover und nur in meinem Fall nicht... oder er hatte einen schlechten Tag... Fragen über Fragen und nicht mal er könnte sie mir wohl beantworten, denn er fand sich schon sehr toll!

vor 41 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Nö, habe nur gewagt, meine Mutter zu besuchen! Und gerade bin ich wirklich etwas im Stress, all die Kommentare und meine zahlreichen PNs zu lesen.

Also - um das mal klarzustellen: Mir passiert das eher sporadisch, gebe aber zu, dass ich heute schon wieder kurz versucht war, mich auf einen Schönling einzulassen,  bis mir dann wieder mein Erlebnis vom Sommer einfiel: 29, Typ Topmodel, gefühlt 3 Minuten ficken -fertig! Dann noch die Frage "wie findest du meinen Schwanz?" (ehrlich gesagt sehr durchschnittlich und um Klassen schlechter als den davor!) Wie mir das passieren kann? Nun, anders als die hier zahlreich vertretenen Mitglieder der katholischen Liga und der "Ich-bin-unfehlbar-Fraktion" habe ich manchmal tatsächlich große Lust auf Sex und exerimentiere gerne - immer mit dem Risiko einer mäßigen bis miesen Erfahrung. Anders als hier vielfach angenommen, hat mich das aber nicht in eine mittelschwere Depression gestürzt, sondern eher belustigt. Meine Güte, ich nehme mich selbst nicht so ernst und dachte mir nur: "Geschieht dir wirklich recht, wenn du dich so geschmeichelt fühlst und dich auf so was einlässt!" Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass der junge Mann über einen langen Zeitraum hinweg versucht hatte, mich von sich zu überzeuegen und ein tolles Profil hatte. Nicht hier - hier habe ich meinen Filter entsprechend eingestellt! Übrigens: derzeit habe ich ausnehmend guten Sex mit Gleichaltrigen!

Zum Thema bequatschen.. ja, das ist wirklich eine Schwachstelle... Ich muss da echt aufpassen...

Ausklappen  

Dann hast du aber einfach nur den falschen Schönling erwischt 😅

Ich date seit bald 10 Jahren nur Männer zwischen 25 und 29 Jahren und bin noch nie reingefallen.

Sind aber auch keine "Topmodels" , aber trotzdem schön und sind nicht auf ihren Schwanz fixiert.

Und auch keine drei Minuten, sondern eher drei Stunden, in der es überwiegend um die Dame geht 😉 , BJ gibt's eh nicht 

Alle hatten bisher gute Erfahrungen, oder ein gutes Gespür.

Ich lerne weder an , noch sonstiges, ich bin nur an dominanten Männern interessiert.

Alle blieben eine lange Zeit, Monate, sogar Jahre . 

Vielleicht hatte ich einfach nur Glück, oder es lag an der Kommunikation vorher. 

Mit gleichaltrigen oder älteren hab ich hingegen keine guten Erfahrungen gemacht, egoistisch, nur auf sich bedacht, meistens am lügen, usw.

(bearbeitet)
  vor 59 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Oh, besagter Schönling war definitiv nicht unerfahren! Keine Ahnung, vielleicht war es den anderen Frauen ja genug, dass sie ihn blasen und sich kurz ficken lassen durften. Oder er ist sonst ein begnadeter Lover und nur in meinem Fall nicht... oder er hatte einen schlechten Tag... Fragen über Fragen und nicht mal er könnte sie mir wohl beantworten, denn er fand sich schon sehr toll!

Ausklappen  

Auch die gar nicht attraktiven und nicht mehr jungen Männern denken sie wären toll gewesen, auch wenn es gar nicht so wahr :P. Da ich die meisten davon dann sowieso nicht nochmal treffen wollte, habe ich mir meist gespart ihnen zu sagen wie wenig erfreulich ihre Performance für mich war. Das männliche Ego ist in Bezug auf Sex sehr fragil und ich bin einfach nicht böse genug. Wenn solche Männer sich dann allerdings nach Wochen oder Monaten wieder gemeldet haben und fragen, ob wir uns nicht nochmal treffen wollen, erkläre ich ihnen freundlich und sachlich warum der Sex mit ihnen NICHT überzeugend war. 95 % sind dann beleidigt, 5 % versprechen sie würden sich bemühen. Das hilft aber auch nicht, wenn Grundkenntnisse über den weiblichen Körper fehlen und Ideen was man damit machen könnte.

bearbeitet von WeißeLöwin
Es gibt richtig tolle junge trainierte Männer mit denen Frau hammergeilen Sex haben kann, ich hab noch nicht erlebt das der Sex schlecht war, ganz im Gegenteil, auf der anderen Seite gab es Männer in meinem Alter die nach 2mal rein raus schon gekommen sind, davon hat Frau ja nun auch nichts, ich nehme um ehrlich zu sein lieber was attraktives trainiertes als jemanden mit Bierwampe in meinem Alter, nur meine Meinung
(bearbeitet)

@ Weiße Löwin, findest du das echt so krass? Ich finde schon, dass sich die meisten Männer sehr bemühen. Allerdings kann ich Sex auf sehr unterschiedliche Art und Weise genießen und auch zeigen, was mir gefällt. Wenn ich allerdings jemanden mehrfach darauf hinweisen muss, dass liebloses Getatsche keinesfalls erotisierend wirkt oder der Mann nur sein Ding durchzieht, bin ich auch raus. Und ich bin gar nicht fickfixiert!

Aber ab und zu ist es zum Glück einfach perfekt...

bearbeitet von SinnlicheXXL
  vor einer Stunde, schrieb SinnlicheXXL:

.. obwohl ich tatsächlich nicht verstehe, warum ich (und viele andere Frauen) immer wieder von jungen, schönen Männern angebaggert werde.

Ausklappen  

Das verstehst Du nicht, aber Du genießt die Lobhudelei....watt sollet, letztendlich ist und bleibt es immer Deine Entscheidung, wen Du in Deine Nähe lässt...aber "bequatschen" lassen, musst Du einstellen, dann stellen sich solche Fälle wie im EP auch nicht mehr ein.

Lobhudelei? Ne, eigentlich nicht... finde ich entweder schleimig oder unverständlich... oder ich unterstelle dem Mann andere Defizite. ..

Und wenn das "Bequatschen" nur zu schlechten Sex führt, geht das noch.. Ich habe auch schon Verträge abgeschlossen und dann wieder wiederrufen, nur weil der Mensch so beharrlich war... Konsequenz ist definitiv nicht meine Stärke!

Eben.. und über schräge Erfahrungen kann man wenigstens lachen und hat ggf. auch was zu erzählen.

Danke für die beiden überaus konstruktiven Beiträge! Sitzt jemand neben euch und zwingt euch unter Waffeneinsatz, mitzulesen? Oder äußert ihr euch gerne nach dem Motto: Ich habe nichts zu sagen, aber das wollte ich euch mal mitteilen?

Vor 19 Minuten , schrieb SinnlicheXXL:

Danke für die beiden überaus konstruktiven Beiträge! Sitzt jemand neben euch und zwingt euch unter Waffeneinsatz, mitzulesen? Oder äußert ihr euch gerne nach dem Motto: Ich habe nichts zu sagen, aber das wollte ich euch mal mitteilen?

Ausklappen  

Nein. Ich habe heute Mittag schon ernsthaft auf deinen Beitrag geantwortet. Und aus dem gleichen Beweggrund habe ich heute Abend die Kommentare gelesen. Und… ich finde es einfach nur krass, wie du jetzt reagierst und das hat mich zu meinen weiteren Kommentaren bewegt… sorry, versteh dich nicht, warum man dann so einen Post ins Forum stellt, ist aber auch ok, brauche nicht alles zu verstehen. Einfach nur sprachlos und verwirrt.

@Anni4real - oh, tut mir leid! Ich hatte übersehen, dass du mir auch sehr konstruktiv geantwortet hattest. Fand deinen Kommentar sehr gut und es tut mir leid, dass ich mich dir gegenüber im Ton vergriffen habe. War nur etwas erschlagen von der Fülle der Kommentare, die ich in kürzester Zeit lesen musste und hatte daher natürlich nicht mehr alle Äußerungen im Gedächtnis. 

Aber leider ist es doch hier generell so: Wer es wagt hier einen Thread zu eröffnen, setzt sich gewissermaßen auf den heißen Stuhl und kann sich erst mal mit Unterstellungen aller Art auseinandersetzen. Das finde ich oft sehr bedauerlich.

vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Nö, habe nur gewagt, meine Mutter zu besuchen! Und gerade bin ich wirklich etwas im Stress, all die Kommentare und meine zahlreichen PNs zu lesen.

Also - um das mal klarzustellen: Mir passiert das eher sporadisch, gebe aber zu, dass ich heute schon wieder kurz versucht war, mich auf einen Schönling einzulassen,  bis mir dann wieder mein Erlebnis vom Sommer einfiel: 29, Typ Topmodel, gefühlt 3 Minuten ficken -fertig! Dann noch die Frage "wie findest du meinen Schwanz?" (ehrlich gesagt sehr durchschnittlich und um Klassen schlechter als den davor!) Wie mir das passieren kann? Nun, anders als die hier zahlreich vertretenen Mitglieder der katholischen Liga und der "Ich-bin-unfehlbar-Fraktion" habe ich manchmal tatsächlich große Lust auf Sex und exerimentiere gerne - immer mit dem Risiko einer mäßigen bis miesen Erfahrung. Anders als hier vielfach angenommen, hat mich das aber nicht in eine mittelschwere Depression gestürzt, sondern eher belustigt. Meine Güte, ich nehme mich selbst nicht so ernst und dachte mir nur: "Geschieht dir wirklich recht, wenn du dich so geschmeichelt fühlst und dich auf so was einlässt!" Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass der junge Mann über einen langen Zeitraum hinweg versucht hatte, mich von sich zu überzeuegen und ein tolles Profil hatte. Nicht hier - hier habe ich meinen Filter entsprechend eingestellt! Übrigens: derzeit habe ich ausnehmend guten Sex mit Gleichaltrigen!

Zum Thema bequatschen.. ja, das ist wirklich eine Schwachstelle... Ich muss da echt aufpassen...

Ausklappen  

Ich finde dich toll, egal was die Anderen schreiben.

vor 11 Minuten, schrieb Mato20:

Ich finde dich toll, egal was die Anderen schreiben.

Ausklappen  

Und es ist schade, daß ich nicht in deine Suchkriterien passe.😪

vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

“Auf alten Schiffen lernt man gut segeln“.

Das ist das ganze Geheimnis.

Ausklappen  

Nicht ganz.

Da gibt es noch das Denkmuster einiger männlichen Wesen:
Frau ist alt, übergewichtig und gefällt mir nicht. Dann gefällt die Frau auch keinem anderen und ist bestimmt verzweifelt. Daraus folgt, diese Frau ist bestimmt leicht zu haben und glücklich, wenn ich mich erbarme mit ihr zu "segeln".

Bestimmt hast du genug Kommentare im Forum gelesen, die dieses Denkmuster belegen. 🤫

@SinnlicheXXL: Das Problem ist, daß Menschen häufig eine Idealvorstellung vom Aussehen eines Sexualpartners haben, die sich leider allzuoft nicht erfüllt. Vlt. schaut man in den Spiegel und sucht eher etwas dem eigenen Abbild ähnliches. Oftmals klappt es mit den nicht Models besser als mit Barbie und Ken. 

Wenn Du es eh schon weißt oder so denkst,dann bleibe doch in Deiner Altersgruppe. Auch da gibt es tolle Kerle,die es bringen und empathisch sind und wo auch Du auf Deine Kosten kommst. Ich bin zwar Optimist, aber auch Realist. Wenn eine 28-30 jährige was vom mir wollen würde,wäre es mir suspekt
rainbow_1954
  vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Fragen über Fragen und nicht mal er könnte sie mir wohl beantworten, denn er fand sich schon sehr toll!

Ausklappen  

Der Spagat zwischen Einbildung und Realität.......

vor 11 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

obwohl ich tatsächlich nicht verstehe, warum ich (und viele andere Frauen) immer wieder von jungen, schönen Männern angebaggert werde

Ausklappen  
  • weil die irgend ne Frau suchen, die se zwischen den Schenkel lässt...

Ich möchte mal eine Erfahrung mit einem anderen Typ Frau machen. Das erklären zu wollen, ist doch für andere überhaupt nicht nachvollziehbar. Die Maßstäbe die ich ansetze, gelten nur für mich. Wenn ich eine große Klappe habe, dann darf ich mich nicht wundern, das jemand es wörtlich nehmen will oder anders interpretiert.

vor 20 Stunden, schrieb Lilly50:

Für dich vielleicht ,aber für die Frau sicher nicht toll alles zeigen zu müssen ,drum würde für mich nie ein jüngerer Mann in Frage kommen

Ausklappen  

Ich finde, dass es sich lohnt :)

Ich hatte mal einen, der war 2 Jahre älter. Der hätte den Satz:" ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt habe", erfunden haben können. 

Da habe ich immer was gesagt. Das hielt 2 Sekunden und dann hat er wieder das gemacht, was er wohl schon immer so gemacht hat. Der war gar nicht führbar. 

Das hängt natürlich nicht vom Alter ab, sondern von der Bereitschaft sich auf die andere Person einzulassen. Klar, je mehr Repertoire man hat, desto leichter ist es, das passende zu finden. Aber ich kann doch auch direkt sagen "ich mag es, wenn man an meinen G-Punkt stupst" :).

Der Mann soll ruhig sagen, was er in dem Moment lieber hätte. 

vor 21 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich habe immer ein Problem damit, wenn ich etwas nicht logisch erschließen kann! Nein, damit meine ich derzeit nicht das aktuelle Weltgeschehen, Atomphysik oder Religion, sondern die Tatsache, dass mir ab und zu junge, athletische und sehr gutaussehende Männer erklären, dass sie mich unbedingt kennenlernen (ähem, vögeln) wollen. Warum? Würde mir ein 85-jähriger ein derartiges Angebot machen, müsste der schon Robert Redford heißen oder kurz vor dem Dahinscheiden sein, damit ich überhaupt darüber nachdenken würde. Was reizt sie daran? Falten, Speck und graue Haare? Der Kontrast? Oder die erwartete Dankbarkeit, dass Adonis sich herablässt, eine ältere, nicht dem Schönheitsideal entsprechende Frau zu begatten?

Dummerweise ist die von mir aber nicht zu bekommen, denn immer wenn ich mich dazu bequatschen ließ, fand ich den Sex einfach mies! Beim letzten Experiment dieser Art war der Jüngling einfach unglaublich schön - und ich bezahlte für meine Eitelkeit mit dem schlechtesten Sex seit langem! Irgendwie wirkt das immer so nach dem Motto: "Hey, du hast mich eigentlich gar nicht verdient, nun verwöhn mich mal und streng dich an!"

Wie sind eure Erfahrungen? Als Mann hätte ich vermutlich eher Bedenken, dass die zu junge und zu schöne Frau v.a. monetäre Interessen hätte..

Ausklappen  

Ich habe auch ein Problem damit, aber das kann ich hier einfacher zur Seite schieben. Wäre hier der Frauenanteil größer, würden sich diese Männer nicht um mich bemühen. Wären hier mehr Frauen als Männer, würde mich keiner anschreiben. Für mich trifft aber dieses Nichtverstehen eher auf Männer zu, die ich, als begehrenswert, als einen richtigen Mann, bezeichnen würde. Männer, die sich von der Masse unterscheiden.

Hier geht es selten um den Menschen, sondern um die Befriedigung von Bedürfnissen, und das scheinen einige hier leicht zu vergessen.

Das die „Qualität" von Sex etwas mit Alter oder Aussehen zu tun hat, glaube ich nicht. Natürlich haben es attraktive Menschen einfacher im Leben, aber ob sich deshalb jemand, der das in seinen Augen nicht ist, mehr Mühe im Bett gibt, halte ich für weit hergeholt und ich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht. Dann würde es ja auch nicht heißen „dumm fickt gut“, sondern „unattraktiv fickt gut“.

Ich lasse mich nicht zu etwas überreden und egal wie alt ich bin oder wie ich aussehe, ich nehme nur das, was ich will, und nicht das, was ich bekommen kann.

Ich habe mir gerade vorgestellt, ein Mann hätte diesen Thread verfasst......nein, ich lasse es lieber.....:-(
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!