Jump to content

Zu schön für mich....

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Myrff:

Nicht ganz.

Da gibt es noch das Denkmuster einiger männlichen Wesen:
Frau ist alt, übergewichtig und gefällt mir nicht. Dann gefällt die Frau auch keinem anderen und ist bestimmt verzweifelt. Daraus folgt, diese Frau ist bestimmt leicht zu haben und glücklich, wenn ich mich erbarme mit ihr zu "segeln".

Bestimmt hast du genug Kommentare im Forum gelesen, die dieses Denkmuster belegen. 🤫

Ausklappen  

Sicher hast Du recht, lieber @Myrff.

Aber der von mir zitierte abfällige Satz beinhaltet für mich das, was Du in Deinem Kommentar geschrieben hast.

Abgesehen davon, dass ein grösserer Altersunterschied einfach „passieren“ kann, gehe ich bei der Mehrheit der jüngeren Männern, die auf „reife“🤨 Frauen stehen, einfach davon aus, dass dahinter nicht ganz so freundliche Gedanken/Gelüste stehen.

vor 8 Stunden, schrieb kusheldir:

"Als Mann hätte ich vermutlich eher Bedenken, dass die zu junge und zu schöne Frau v.a. monetäre Interessen hätte.."

Ja, genau… Erste mal Gegenbeweise sammeln.

Was den Rest betrifft: das hier ist leider eine Sex-bezogene Plattform! Was soll man da also anderes erwarten als du geschildert hast, wenn (fast) alle Männer untervögelt sind?

Ausklappen  

Nur mal nebenbei erwähnt, hier darf  jeder suchen!! Stell Dir vor, sogar nach Beziehung!!! Wenn Mann untervögelt ist, muss er sich trennen! Aber dann ist ja die Bequemlichkeit vorbei! Lieber in der Beziehung bleiben und jammern..Die Frauen sind nicht mehr so dumm!!!Darum ist der Männerüberschuss da!!! Nachdenken hilft!!!

Am 16.2.2025 at 13:05, schrieb SinnlicheXXL:

Ich habe immer ein Problem damit, wenn ich etwas nicht logisch erschließen kann! Nein, damit meine ich derzeit nicht das aktuelle Weltgeschehen, Atomphysik oder Religion, sondern die Tatsache, dass mir ab und zu junge, athletische und sehr gutaussehende Männer erklären, dass sie mich unbedingt kennenlernen (ähem, vögeln) wollen. Warum? Würde mir ein 85-jähriger ein derartiges Angebot machen, müsste der schon Robert Redford heißen oder kurz vor dem Dahinscheiden sein, damit ich überhaupt darüber nachdenken würde. Was reizt sie daran? Falten, Speck und graue Haare? Der Kontrast? Oder die erwartete Dankbarkeit, dass Adonis sich herablässt, eine ältere, nicht dem Schönheitsideal entsprechende Frau zu begatten?

Dummerweise ist die von mir aber nicht zu bekommen, denn immer wenn ich mich dazu bequatschen ließ, fand ich den Sex einfach mies! Beim letzten Experiment dieser Art war der Jüngling einfach unglaublich schön - und ich bezahlte für meine Eitelkeit mit dem schlechtesten Sex seit langem! Irgendwie wirkt das immer so nach dem Motto: "Hey, du hast mich eigentlich gar nicht verdient, nun verwöhn mich mal und streng dich an!"

Wie sind eure Erfahrungen? Als Mann hätte ich vermutlich eher Bedenken, dass die zu junge und zu schöne Frau v.a. monetäre Interessen hätte..

Ausklappen  

Irgendwer hat Dir die Antwort schon gegeben. Sie wollen alle nur Sex! Und nehmen einfach alles, was ja sagt! Nur heißt das nicht, daß diese Ahnung vom guten Sex haben! Eher das Gegenteil, weil diese nur an sich denken! Hauptsache ihr Trieb ist befriedigt! 

vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Ach, die älteren, die auf jüngeren Frauen liegen... ähem....stehen, sind besser?

Ausklappen  

Nein, natürlich nicht.

Kann wohl nicht mehr richtig denken.

vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Ich denke, es hängt nicht von der Alterskonstellation ab. Meiner bescheidener, unprofessionellen Meinung nach, entstehen diese Denkmuster durch eine misslungene Sozialisation. Da fehlt es an der Fähigkeit zwischen Mensch / Frau und Objekt zu unterscheiden. Heutzutage häufiger anzutreffen, in allen Altersklassen und Geschlechtergruppen.

Ausklappen  

Absolut Deiner Meinung.

Und es entwickelt sich in keine positive Richtung.

vor 3 Minuten, schrieb Carole202:

Und es entwickelt sich in keine positive Richtung

Ausklappen  

Abwarten, irgendwann ändert sich das auch wieder.

(bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Lohnt sich nicht. Es würde eh nicht verstanden.

Ausklappen  

bearbeitet von Myrff
Was auch direkt bestättigt wurde.
  Vor 9 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Meine Erfahrung mit Männer ab 65 aufwärts war sehr simpler Sex, wenig Erfahrung und Männer die mir die Welt erklären wollen.

Brauche ich alles nicht.

Ausklappen  

Ich hatte in jungen Jahren Milfs gehabt, die waren sowas von langweilig. Ja, das hat sich bis heute nicht geändert. Die haben kein Power und haben überall weh wehchen. Das gute für junge Hengste ist; die Milfs kann man knallen und weiß sie werden nicht schwanger🫡

Wenn Frau auf ihre Attraktivität achtet, dann kann es durchaus sein das jüngere Männer ehrliches Interesse haben. Das geht aber meistens auch mit einem gewissen Intellekt und emotionaler Intelligenz einher.

Bei richtigen "Jünglingen" aber guten Sex sowie einen breiten Erfahrungsschatz zu erwarten, ist eher eine falsche  Anspruchshaltung.

In solch einer Konstellation kann guter Sex nur gelingen, wenn Frau den "Jüngling" führt und dieser ein Naturtalent ist. Das scheint bei der TE mutmaßlich aber nicht der Fall zu sein.

Am 16.2.2025 at 15:39, schrieb PinkPotion:

nun gut was die qualität des sex angeht: ich hab sowohl bei jungen als auch bei älteren nich so dolle erfahrungen gemacht. und ja gut, dass man selbst denkt, man wäre für solche evtl nich hübsch genug wahrscheinlich eher ein eigenes problem. so ne denkweise hab ich teils auch, weil ich mein körper nich so dolle find.

Ausklappen  

Du solltest mit dir und deinem Körper zufrieden sein, Schönheit ist eine ansichtssache. Ich finde das das äußere sowieso über bewertet wird.

(bearbeitet)
  vor 22 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe 276 Gramm abgenommen. 😊

Ausklappen  

Stellst Du Dich im Labor auf die Kern-Wagen? 
Ach ne, dann würde da noch ein Komma stehen und 4 weitere Zahlen dahinter…😉

bearbeitet von HansDampf77

Wie kann man sich denn bei diesem Thema bequatschen lassen? Entweder man möchte es aus freien Stücken oder eben nicht 🤔

vor 23 Stunden, schrieb Myrff:

Abwarten, irgendwann ändert sich das auch wieder.

Ausklappen  

Ich bin ü60.

Für abwarten bin ich zu alt.

vor 19 Stunden, schrieb Robrus:

Ich hatte in jungen Jahren Milfs gehabt, die waren sowas von langweilig. Ja, das hat sich bis heute nicht geändert. Die haben kein Power und haben überall weh wehchen. Das gute für junge Hengste ist; die Milfs kann man knallen und weiß sie werden nicht schwanger🫡

Ausklappen  

Das ist wieder so ein Kommentar….

🤦‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Ich bin ü60.

Für abwarten bin ich zu alt.

Ausklappen  

Keine Sorge, die Medizin macht täglich Fortschritte. 😈

vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Danke. Du machst mir Mut.😠

Ausklappen  

Klar, es geht so lange bergauf, bis es in die Grube geht. 😁

erstmal..Du bist Älter als ich!

..desweiteren habt ihr ein Problem mit der Wahrheit, und nicht betonen, es wäre abfällig über andere zu berichten. Ich habe genügend Erfahrung um was zu beurteilen zu können. Auf deine Empfehlungen kann ich verzichten. Gehe erstmal mit Dir in Gewissen warum Du hier bist. Anscheinnd bist Du immer noch im Kloster?! 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die wollen dich HEUTE noch....ach

Ausklappen  

..noch eine die sich hier profilieren möchte..schön:-)

Dich auf jedenfall nicht!!!

Ich bin nur noch wegen den Foren hier..um die vier Herdplatten zu lesen :-))

vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die wollen dich HEUTE noch....ach

Ausklappen  

hier, lese deines gleichen :-)

und Urteile selber ..

ich bin interessiert an treffen zum saugen meiner titten👅nur exklusives titten saugen. bin eine sehr versaute schlampe die hofft dass Männer (50+) meine titten zum wichsen verwenden ;) ich stehe auf ältere Männer die mich wie ihre dreckiges schlampe benutzen ;) benutzt meine versauten titten wie ihr möchtet 👅

vor 4 Stunden, schrieb Robrus:

Dich auf jedenfall nicht!!!

Ausklappen  

Stimmt...ich würde dich nicht wollen 

noch eine die sich hier profilieren möchte..schön:-

Ausklappen  

Du bist da so ein wunderbares Vorbild

ich bin interessiert an treffen zum saugen meiner titten👅nur exklusives titten saugen. bin eine sehr versaute schlampe die hofft dass Männer (50+) meine titten zum wichsen verwenden ;) ich stehe auf ältere Männer die mich wie ihre dreckiges schlampe benutzen ;) benutzt meine versauten titten wie ihr möchtet 👅

Ausklappen  

Herrlich, du fällst auf ein Fake Profil herein...ja, solche Männer, wie deines gleichen sind da heiß begehrt...looft prima bei dir 

Vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:
Hab ich was verpasst.!?....war kurz kacken
Ausklappen  

Kack weiter..Hier gibt es mal wieder welche die sich hervor stechen wollen mit ihrer Meinung. Die die Wahrheit nicht vertragen können, die ihnen den Spiegel vorsetzt.

Meine Ignoliste erweitert sich täglich und das alleine schon beim lesen im Forum  :clapping:

Am 17.2.2025 at 21:40, schrieb NIHIL666:

Wenn Mann untervögelt ist, muss er sich trennen! Aber dann ist ja die Bequemlichkeit vorbei! Lieber in der Beziehung bleiben und jammern..Die Frauen sind nicht mehr so dumm!!!Darum ist der Männerüberschuss da!!! Nachdenken hilft!!!

Ausklappen  

Die Männer die nicht auf Sex aus sind, wollen die meisten Frauen ja nicht. Nachdenken hilft!?

Und warum Mensch sich trennen muss, wenn untervögelt ist, entbehrt jeglicher Logik. Einziger Grund könnte eine Partnerschaft sein, die nicht auf die Bedürfnisse der Beteiligten ausgerichtet ist.
Und das erst 300Jahre alte sexbezogene Treueverständnis gehört eigentlich in die Mülltonne…

Verallgemeinerung funktioniert nun mal nicht!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!