Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. 

Er wollte sich nicht bei mir in der Wohnung treffen und bei sich auch nicht; Treffen fanden immer nur im Auto oder Hotel statt. 

Ich habe bis heute keine Handynummer von ihm sondern wir kommunizieren -das jeden Tag oft und ausführlich- über einen Messenger, bei dem man nicht zwingend eine Nummer angeben muss. Telefonieren mag er nicht (das wäre über den Messenger aber möglich). Wo genau er wohnt, weiß ich auch nicht. Er hat hierzu immer öfter widersprüchliche Aussagen getroffen. 

All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ich suche Austausch mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen mussten. 

Mensch was lasst ihr alles mit euch machen! Hintergehen, Hörnen, Betrügen - war - ist - und wird es immer sein: Niederträchtig Charakterlos!
Lasse solche Typen einfach auflaufen, denn wenn der nur vögeln will, aber nicht als Lügner mit dir. Suche dir eine ehrliche Affäre.
rainbow_1954

Nimm die einfachste aller Möglichkeiten:

Jage den Kerl zum Teufel!

Und schaue in Zukunft genauer hin!!!

Ich würde es nicht! Du kannst doch einfach Sex haben und gut.
schick ihn dahin wo der Pfeffer ..........deshalb nur die echten Solos))) und die nix zu verbergen haben auch Ihr Nummer rausgeben etc...
Ist zwar tragisch , gibt es aber sicher in umgedrehter Form genauso ....abhaken fertig !
Damit machst du dich nicht glücklich. Würde er zu dir stehen würde er nehr von sich preis geben...
Du hattest eine Affäre, mehr nicht! Ich gebe zu ich hatte auch schon welche, aber immer gesagt ich bin verh.. Die Frauen waren auch verh.. Aber was er mit dir gemacht hat ist ein no go. Du warst aber dann schon von Anfang an sehr sehr naiv! Wäre mir sofort komisch vorgekommen alles.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!