Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Desire-:

Mit dem Wissen, dass du keine Ehe zerstört hast.

Ausklappen  

Würdest du es nicht wissen wollen dass deine perfekte Ehe nur vorgespielt ist weil dein Partner nebenbei ner anderen die große Liebe vorspielt?

Kennt er deinen richtigen Namen ?
Weiß er,wo du wohnst ?
Hat er deine Tel-Nr. ?
Weiß er,wo du arbeitest ?
Könnte er hier mitlesen ?
Sei vorsichtig,denn schon EIN "ja" könnte unangenehm für dich werden.
Tipps gebe ich jetzt hier keine,aber du darfst mich zu jederzeit dafür kontaktieren.
VlG...
Naja, Wenn Du so Blöd bist. dem Typen zu Glauben Selber Schuld! Aber ich würde, wenn ich Ne Frau wäre, Seiner Angetrauten Sagen was Sache ist, denn Die Ehefrau wird dann Ihrem Hasbent, Sehr schwer die Brieftasche Leeren:-(
Frau informieren? Was hättest Du davon? Du wirst evtl. nicht wissen, wem Du damit außer ihm noch schadest. Und Rache befreit weniger als man denkt.
Aber er ist ein Armleuchter.
Entweder, Du nimmst es hin, weil er Dir nütze ist oder Du kappst die Verbindung. Falls er nicht weiß, wo Du wohnst, ohne Vorwarnung.
- Würde ich jedenfalls so machen.
Hört sich für mich so an als wollte die eine Seite der Partei mehr als die andere und deswegen der Auslöser für die echte Scheidung zu sein.

Wenn du’s der Ehefrau sagst wirst weder glücklicher noch bekommst du den Kerl. Im Prinzip hast du nichts davon.

Die Ehe ist doch schon längst verdorben. Lass der Zeit seinen Lauf. Und arschlöcher gibt’s überall.

Kontakt abbrechen und Karma regeln lassen.

Wut ist kein guter Ratgeber. Das weis ich aus eigener Erfahrung. Dein Rachegedanke klingt verlockend, doch was erwartet dich, wenn du ihr "reinen Wein" einschenkst? Kann auch übel werden.

Gerade eben, schrieb GreyC:

Du wirst evtl. nicht wissen, wem Du damit außer ihm noch schadest.

Ausklappen  

Schöne Täter-Opfer-Umkehr.

schuld ist nicht der fremdgehende Mann, sondern die Frau die der Ehefrau steckt dass ihr Mann noch ne Nebenbei-Beziehung führt.

Das nennt man schlicht Lebenserfahrung, in dem Fall vielleucht keine sehr positive. Selber Schuld. Ich würde keine Frau so lange treffen, unter solch mysteriösen Umständen. Wenn doch, dann weil Sie mir eine geile Zeit beschert aber klar sein muss, ich würd Sie wohl nie für mich haben können. Sonst hätte ich Sie, erst recht nach bem halben Jahr. Also, billiges williges Spielzeug, mehr ist es nicht. Loslassen, laufen lassen und die Frau in Ihrer Welt lassen. Reicht wenn 1 Seele zu knabbern hat. Kannst es Ihm aber mal dezent androhen, damit Er wenigstens mal sowas wie Skrupel spürt aber....
Nochmal Daten , schön einen biss Abdruck hinterlassen soll er den mal erklären daheim ;) , SPASS . In den Wind schiessen und ja sicher naiv gewesen und dennoch manchmal ist man blind. Lehre draus ziehen und gut ist …
Versteh die Frage nicht wenn du ein Mensch mit Charakter bist hättest du das schon beendet und der frau bescheid gegeben
Du weißt nichts von ihn . Wie möchtest du seine Frau kontaktieren? Schieb ihn ab . Wen beide in einer Beziehung und wo anders was suchen ist das okay. Aber dann auch Ehrlich sein. Untereinander.
So blöd kann doch keiner sein 😹 und jetzt anscheißen weil Du nicht mitdenkst…
(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ausklappen  

Warum? Was kann denn seine Frau dafür, wenn DU Dich wie ein erstverliebtes ***y anstellst? 🙄

Du musst ihr keinen reinen Wein einschenken, ihn aber bei Dir in Gänze weglassen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Um ehrlich zu sein, die ganze Geschichte hätte dich schon von Anfang an skeptisch werden lassen sollen, wenn dir ein Mensch seine Telefonnummer nicht geben will, dann ist da immer was im Busch...
Liebe Unbekannte, ganz viele Männer die hier auf poppen.de und anderen Seiten unterwegs sind, sind auch verheiratet oder haben eine Partnerin. Aber auch sehr viele Frauen gehen fremd weil es zu Hause einfach nicht mehr so läuft und der Alltag den Sex einschlafen ließ oder zur abtörnenden Pflichtübung machte.
Ich bin auch verheiratet und ich bin jahrelang fremd gegangen mit Frauen, Männern und TV's um meine Neigung auszuleben
Aber ich habe nie einer Frau irgendwelchen Müll erzählt oder ihr was versprochen., sondern klare Verhältnisse geschaffen. Sie wussten, dass ich verheiratet bin und daran auch nichts ändern möchte. Wenn es dann trotzdem passt, ist es für beide ein Gewinn
Anonymes-Mitglied-2
Eine Beziehung und keine Handynummer?!?
Und dann auch nicht besuchbar????
Du scheinst recht naiv zu sein!
Das hätte ich von Anfang an hinterfragt und mich erst gar nicht auf ihn eingelassen.
Es sei denn es wäre nur eine Affäre, dann kann es mir egal sein.
Jetzt in Betracht zu ziehen das du seine Frau informierst...was soll das?!?
Was hat die Frau dir getan, warum willst du ihr Leben zerstören?
Bloß weil du so naiv warst ihrem Mann zu glauben!!!
Auch wenn du verletzt und enttäuscht bist, was du im Grunde mitverschuldet hast, musst du nicht seine Frau auch noch verletzen, was gibt dir das Recht dazu?!?
Solch ein Rachakt ist charakterlos und es sei dir gesagt, danach geht es dir nicht besser und er wird auch nicht zu dir zurück kommen.

vor 10 Minuten, schrieb Sebo35:

Versteh die Frage nicht wenn du ein Mensch mit Charakter bist hättest du das schon beendet und der frau bescheid gegeben

Ausklappen  

Und dann?

Weisst du, was damit angerichtet werden könnte?

vor 17 Minuten, schrieb Euja:

Würdest du es nicht wissen wollen dass deine perfekte Ehe nur vorgespielt ist weil dein Partner nebenbei ner anderen die große Liebe vorspielt?

Ausklappen  

Du kannst nicht wissen, was es bei seiner Frau anrichten kann.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!