Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du hast keinerlei Informationen über ihn, weißt nicht, wo er wohnt. WIE willst du seine Frau einweihen?
Abgesehen davon....Rache ist kein guter Ratgeber. Du hast es mit dir machen lassen. Gehören ja bekanntlich zwei dazu. Trennen und verarbeiten...wäre mein Rat.

Deine Enttäuschung und deine Wut sind nachvollziehbar, aber daraus Rachegelüste erwachsen zu lassen, ist meines Erachtens nicht angemessen. Denke darüber nach, was du - über eine kurzfristige Befriedigung dieses Triebes - damit erreichen kannst bzw. wirst.

1. Du verlierst alles - sowohl ihn als auch deine Selbstachtung.
  2. Du gewinnst für dich nichts, außer wahrscheinlich ein lebenslanges schlechtes Gewissen.
  3. Du verletzt andere, nicht an dieser Affäre beteiligte (wenn auch durch sie betroffene) Personen - die Ehefrau und ggf. die gemeinsamen Kinder
  4. Die lenkst die Wut, die sich aus solchem Verhalten auf Seiten der Betroffenen ergibt, auf dich und nicht auf den "betrügerischen" Ehemann. Eine solche Situation kann schnell eskalieren.
  5. Du zerstörst das Leben anderer Personen, ggf. auch von Kindern durch solche Aktionen.
  6. ...

Alles in allem halte ich es persönlich für eine schlechte Idee deine Probleme (die real sind) auf andere, die nichts für diese können, zu übertragen und dein Leid über die Einbeziehung von Unschuldigen zu vervielfältigen. Des weiteren  - wie oben schon angedeutet - würde es dich mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Leben lang belasten.

Als letztes: Hass und Rache machen hässlich - innerlich und äußerlich. Fast allen, denen du dies später einmal (vielleicht sogar voller Stolz sowie ohne Selbstzweifel) erzählen würdest, würde solches Verhalten negativ aufstoßen. Wenn du nach einer solchen Handlung aber beschließt, dieses niemandem zu erzählen, könnte es dich auffressen, deine Persönlichkeit bis zur Unkenntlichkeit verzerrren.

Fazit: Mein Rat (sofern mir ein solcher überhaupt zusteht) ist, dass du am besten vor solch einem Verhalten aus Selbstachtung und auch aus Angst davor, was es mit dir anstellen könnte / würde Abstand nehmen solltest. Trauere um das was dir verloren ging, verarbeite es für dich, ziehe Schlüsse daraus und integriere diese Episode in deinen Erfahrungsschatz.

Das hat aber lange gedauert, bis bei dir das Hirn eingesetzt hat! So etwas prüfe ich VORHER! Wenn du seine Frau informierst, zerstöst du die Familie , evtl mit Kindern....
Ich kann es einfach nicht glauben auf was sich manche Leute einlassen. Ich bin einfach nur sprachlos. Der Typ bringt dir nichts entgegen, kein Vertrauen, keine Ehrlichkeit, verlogen ist er auch. Was hat er denn dass du dich darauf eingelassen hast? Einen XXL Schwanz?
das hatte ich mit einer frau,ging 3 monate...ich hatte irgendwann auch so ein gefühl und habe es herausgefunden das sie verheiratet ist,aber würde es niemals machen den ehepartner mit ein zu beziehen...warum soll ich jemanden der betrogen wird auch den schmerz zu fügen den ich hatte
Ich war über zehn Jahre mit einer verheirateten Frau zusammen
Verliebt über beide Ohren
Ich wusste es
Es gab immer wieder die Hoffnung das sie sich trennen wird
Ihre Ehe besteht aus Familie sie ist Oma ein großer Freundeskreis
Ein großes Haus
Ich war der Rest
Wenn wir uns treffen haben wir nur Sex gehabt
Sind in Urlaub gefahren
Ich war ihr Penis
Sie hatte dann alles was sie brauchte

Unser Verhältnis immer ehrlich

Unser Sex ein Geschenk
Ob in der Natur fremde Orte
Bilder von ihr in Dessous
All das ist jetzt Geschichte
Warum eigentlich
Ich vermisse sie jeden Tag
Aber der Sex Partner in einer Ehe ist nur dritte Wahl
Damit muss man klar kommen
Ich komm überhaupt nicht damit klar
Sie so hübsch
All die Jahre in ihrer Ehe kein Sex kein Liebes Wort

Wenn ihr Auto kaputt gegangen ist
Hat sie ihr Ehemann zu mir gefahren
Dann sind wir spazieren gegangen
Unterhaltung
Kaffee
Und zusammen gebadet
Massage
Hübsche Dessous
Und sie hat so gerne geblasen sich hübsch gemacht
Im Sommer im engen kurzen Kleid ohne Höschen und BH
Oft in der Natur gebumst
Nun den die Erinnerungen bleiben
Es tut verdammt weh
Weil wir ja eine harmonische schöne Zeit hatten
Über zehn Jahre
Oft möchte ich sie besuchen telefonieren und fragen warum
Eine wahre Geschichte
Beziehung ist nun mal mehr als Sex
Familie Beruf usw..
  vor 4 Minuten, schrieb curiosityitsme:
  1. Du verlierst alles - sowohl ihn als auch deine Selbstachtung.
  2. Du gewinnst für dich nichts, außer wahrscheinlich ein lebenslanges schlechtes Gewissen.
  3. Du verletzt andere, nicht an dieser Affäre beteiligte (wenn auch durch sie betroffene) Personen - die Ehefrau und ggf. die gemeinsamen Kinder
  4. Die lenkst die Wut, die sich aus solchem Verhalten auf Seiten der Betroffenen ergibt, auf dich und nicht auf den "betrügerischen" Ehemann. Eine solche Situation kann schnell eskalieren.
  5. Du zerstörst das Leben anderer Personen, ggf. auch von Kindern durch solche Aktionen.
  6. ...

Ausklappen  

Ich finde es spannend, dass hier so gar keiner den Aspekt beleuchten möchte, dass die betrogene Ehefrau auch dankbar sein könnte, weil ihr die Information nämlich auch Handlungsspielräume eröffnet. Im privaten und beruflichen Umfeld schon mehrfach so erlebt.......

Zu sagen, dass die Affäre potentiell "das Leben von Kindern zerstören könnte" empfinde ich als harten Tobak und als die beliebte Variante, der falschen Person die Schuld zuzuweisen. Ich möchte daran erinnern, dass der EHEMANN für seine! Befriedigung auf seine Familie und deren Seelenheil scheißt und ER somit die Zerstörung des Familienlebens riskiert. ER trägt die Verantwortung für das, was eventuell mit seiner Familie passiert. Was für ein Charakterschwein er ist sieht man daran, dass er ja selbst die Affäre über Monate belügt. Ein klarer Egozentriker, der für seinen Vorteil in alle Richtungen über Leichen geht. 

Rache ist niemals ein guter Ratgeber, bist aber auch blauäugig in diese Beziehung rein gegangen!!! Das prüft man vorher und nicht erst jetzt!!!!!
  vor 6 Minuten, schrieb Fk17:

Ich kann es einfach nicht glauben auf was sich manche Leute einlassen. Ich bin einfach nur sprachlos. Der Typ bringt dir nichts entgegen, kein Vertrauen, keine Ehrlichkeit, verlogen ist er auch. Was hat er denn dass du dich darauf eingelassen hast? Einen XXL Schwanz?

Ausklappen  

Wie simpel muss Deine Welt sein, wenn Du denkst dass eine Frau sich nur für ein paar Zentimenter Haut, Gefäße und Schwellkörper (die im Übrigen in Hülle und Fülle verfügbar sind) auf so eine Situation einlässt......

So einen Vogel habe ich hier auch mal gefunden. Einen Monat lang hat er mir seine Lügen aufgetischt. Da ich Single bin, war er immer sehr daran interessiert, sich bei mir zu treffen. Das wollte ich aber nicht, hatte irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Ich habe ihm gesagt, wenn wir uns bei mir treffen, dann das nächste Mal bei ihm. Damit war das Thema für ihn beendet. Wir hatten dann ein paarmal Sex im Auto.
Immerhin hatte er ein Handy, ein Prepaidteil, für seine Affären. Es kam dann recht schnell raus, dass er verheiratet war und außer zu mir noch zu weiteren Frauen Kontakt hatte. Letzteres wäre für mich kein Problem gewesen, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre.
Aber die Lüge über seine Frau und Familie, seine weiteren Gespielinnen war nicht hinnehmbar.
Ich habe sofort den Kontakt abgebrochen.
Ich habe nie nach seiner Ehefrau gesucht. Rache hätte mich nicht weitergebracht, sondern einer unbeteiligten Person, seiner Frau, nur Schmerz bereitet. Ich vertraue auf das Karma! Irgendwann wird es ihn erwischen. Dafür muss ich nicht sorgen.

Du solltest vielleicht beim nächsten Mal etwas mißtrauischer sein. Die Wut, die du fühlst, ist wahrscheinlich die Wut über dich, deine vertrauensvolle Art und die Tatsache, dass er dich so lange vera……n konnte. Seine Frau hat damit definitiv NICHTS zu tun
  vor 5 Minuten, schrieb Blechhaut:

Ich war über zehn Jahre mit einer verheirateten Frau zusammen
Verliebt über beide Ohren
Ich wusste es
Es gab immer wieder die Hoffnung das sie sich trennen wird
Ihre Ehe besteht aus Familie sie ist Oma ein großer Freundeskreis
Ein großes Haus
Ich war der Rest
Wenn wir uns treffen haben wir nur Sex gehabt
Sind in Urlaub gefahren
Ich war ihr Penis
Sie hatte dann alles was sie brauchte

Unser Verhältnis immer ehrlich

Unser Sex ein Geschenk
Ob in der Natur fremde Orte
Bilder von ihr in Dessous
All das ist jetzt Geschichte
Warum eigentlich
Ich vermisse sie jeden Tag
Aber der Sex Partner in einer Ehe ist nur dritte Wahl
Damit muss man klar kommen
Ich komm überhaupt nicht damit klar
Sie so hübsch
All die Jahre in ihrer Ehe kein Sex kein Liebes Wort

Wenn ihr Auto kaputt gegangen ist
Hat sie ihr Ehemann zu mir gefahren
Dann sind wir spazieren gegangen
Unterhaltung
Kaffee
Und zusammen gebadet
Massage
Hübsche Dessous
Und sie hat so gerne geblasen sich hübsch gemacht
Im Sommer im engen kurzen Kleid ohne Höschen und BH
Oft in der Natur gebumst
Nun den die Erinnerungen bleiben
Es tut verdammt weh
Weil wir ja eine harmonische schöne Zeit hatten
Über zehn Jahre
Oft möchte ich sie besuchen telefonieren und fragen warum
Eine wahre Geschichte
Beziehung ist nun mal mehr als Sex
Familie Beruf usw..

Ausklappen  

Was genau ist jetzt Dein Wunsch? Die Aufmerksamkeit von der Situaition der TE auf Dein unverarbeitetes Trauma zu lenken? Sei mir nicht böse, aber das finde ich unglücklich. Wenn Du Mitteilungsbedarf bezüglich Deiner Erfahrungen hast, dann solltest Du eventuell einen eigenen Thread starten.....

Beziehung? Für dich war es eine Beziehung, wenn man sich ausschließlich im Auto oder im Hotel an die Wäsche geht? Du nahmst ihm ab, dass er single ist, obwohl er nicht mal seine Handynummer rausrückte? Du glaubst bestimmt auch, dass sich Hunde Wurstvorräte anlegen.

So was in der Art ist mir auch schon mal passiert. Es gab nur ein Treffen und ja wir hatten Sex. Dann raus bekommen das er nur Scheiße labert.

Nun seine Frau hab ich nicht informiert…

Dafür habe ich ihn an einem Treffpunkt eingesammelt ihm die Meinung gesagt und dann in der Pampa abgesetzt wo keine Bushaltestelle oder Ähnliches in der Nähe war. Die Nummer blockiert. 
Ich fand das nur gerecht…

vor 7 Minuten, schrieb RMG_2020:

Wie simpel muss Deine Welt sein, wenn Du denkst dass eine Frau sich nur für ein paar Zentimenter Haut, Gefäße und Schwellkörper (die im Übrigen in Hülle und Fülle verfügbar sind) auf so eine Situation einlässt......

Ausklappen  

Ja du bist ja lustig. Und wozu treffen die sich dann jedes Mal im Auto? Zum Kartenspielen?

Schwierig... Da Du das Wort Beziehung nutzt ist es wohl mehr als ein körperliches Miteinander und deswegen wirst Du, hoffentlich, das ganze schon beendet haben.
Ob Du es aber seiner Frau sagst, das ist nicht so eindeutig. Die Frage die Du hier stellen kannst um eine Entscheidungshilfe zu kriegen, wäre vermutlich eher "Ihr werden betrogen. Würdet Ihr es wissen wollen?"
Sprech in halt darauf an das du weißt das er Verheiratet ist und abwarten wie seine Reaktion ist .

Meiner Meinung nach ist Rache etwas für schwache und kleinkarrierte Menschen, aber damit würdest Du dich aktuell ja in "guter" Gesellschaft befinden. Mache dir lieber Gedanken über die entsprechenden Konsequenzen. Versuch lieber über den Dingen zu stehen und lerne daraus, dass nächste Mal dauert es dann vielleicht nicht mehr so lange, bis du es merkst.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken

Ausklappen  

Lass' die Finger davon.

Aus meiner Sicht geht Dich das, was er mit seiner Frau abzieht, nichts an.

Wenn sie es von sich aus herausfindet, wirkt das viel nachhaltiger.

Ein halbes Jahr hast Du dafür gebraucht um Dir einzugestehen, dass er nicht ehrlich ist?! Du wolltest es dann wohl eher nicht sehen. Du bist verletzt und ja seine Frau sollte wissen, wen sie an ihrer Seite hat. Aber ob du aus deiner Wut heraus diejenige sein solltest, die es ihr erzählt?! Diese Entscheidung solltest du selbst treffen.
Beende diese Beziehung und überwinde die Enttäuschung.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!