Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Du weißt nicht wo er wohnt?
Du hast keine Telefonnummer?
Du telefonierst nicht mit ihm?

War das für dich tatsächlich eine Beziehung? Oder vielleicht doch nur eine locker fluffige Affäre von rosaroten Schmetterlingen begleitet?

Rachegedanken sind durchaus verständlich, aber es dann auch zu realisieren ist ganz niedriges Niveau.
Der Mann ist keinen Gedanken mehr wert, auch keine Rachegedanken.

Du hast es doch laufen lassen, warum jetzt dieses Theater? Man hätte es doch im Vorfeld ahnen können. Und diese Racheschiene ist auch nicht besser als sein Verhalten.
Anonymes-Mitglied-1
  vor 34 Minuten, schrieb anne-007:

Du hast keinerlei Informationen über ihn, weißt nicht, wo er wohnt. WIE willst du seine Frau einweihen?
Abgesehen davon....Rache ist kein guter Ratgeber. Du hast es mit dir machen lassen. Gehören ja bekanntlich zwei dazu. Trennen und verarbeiten...wäre mein Rat.

Ausklappen  

Mittlerweile weiß ich, wo er / sie wohnen

mmh, irgendwie widersprüchlich - die Geschichte. Du hast keine Telefonnummer oder Adresse, willst aber seine Frau informieren? Wie soll das funktionieren? 

Wenn du an einer festen Beziehung interessiert bist, dann verwende deine Energie lieber für die Suche nach einem Partner, der zu dir passt, anstatt für die Befriedigung von Rachegelüsten an der Person, über die du dich geärgert hast. Abgesehen davon weißt du nicht, welche ggf. unliebsamen Reaktionen du damit bei deiner Affäre lostrittst. 

Ich habe zwar noch keine entsprechenden Erfahrungen machen müssen, aber auf mich wirkt es so, als wäre der Typ sehr berechnend vorgegangen und als würde er das mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der nächsten Frau, die Gefühle für ihn entwickelt, wiederholen. Wenn seine Frau davon weiß, wird das zukünftige Aktionen zumindest erschweren, wenn nicht sogar überflüssig machen.

Also ich kann den Gedanken absolut nachvollziehen und sehe auch gute Gründe, die dafür sprechen, die Ehefrau einzuweihen. Ob ich es selbst dann auch tun würde, kann ich von hier aus nicht beurteilen. Dazu gehört dann auch einiges an Mut und der Wille, sich eine gewisse Verantwortung für das, was danach passiert, aufzuladen. 

Anonymes-Mitglied-4
ich hab die Affäre meiner Ex-Frau durch Zufall (Knutschfleck) rausgefunden. Ich war froh, dass es nach einem halben Jahr und nicht nach JAHREN war! Solltest in meinen Augen gut überlegen was du machst, aber ohne Beweise ist das erstmal keine Aussage der die Frau glauben schenken wird - vielleicht.
DerLustvolle22
Ich finde sowas komisch sich nicht treffen zuhause keine Nummern usw und das noch nach einem halben Jahr sehr suspekt...wäre so kein Kontakt den ich führen wollen würde dan noch Aussagen die sich widersprechen kein telefonieren...alles mehr als komisch

Dan findet man raus das die Person verheiratet ist und ab da wäre spätestens vorbei würde offen sagen das ich es herausgefunden habe das ich die Lügen satt habe und das sowas garnicht geht und dan den Kontakt abbrechen. Natürlich würde ich es der Partnerin sagen sogar mit Herz und gutem Gewissen. Absolutes nogo und warum sollte ich wen ich belogen werde da noch so korrekt sein. Nein so bin ich nicht. Ich würde zur Frau gehen alles offen und ehrlich sagen. Und ka so eine Situation hatte ich Frau angeblich Single etc hab dan heraus gefunden den Typ kontaktiert mich mit ihm getroffen und alles erzählt und mich entschuldigt....er trenne sich kurze zeit später sie blockierte ich und brach den Kontakt ab. Würde ich immer wieder genauso machen
  vor 24 Minuten, schrieb Fk17:

Ja du bist ja lustig. Und wozu treffen die sich dann jedes Mal im Auto? Zum Kartenspielen?

Ausklappen  

99% der Frauen führen eine Beziehung oder Affäre nicht auf der Basis der Schwanzgröße.....auch wenn Dich dieses Konzept zu überraschen scheint.

Wenn ich nochmal drüber nachdenke,........ich würde mich nochmal treffen, extra viel Parfüm und Lippenstift tragen, und ihm beim Sex ordentlich zusetzen mit Kratzern und bissen 😁
Mich danach zuckersüß verabschieden, vielleicht mit den Worten " grüß deine Frau recht herzlich"

Wie war das in den 6 Monaten? Hattest du nur Blümchensex? Keine Knutschflecke , Bisse, Kratzer an ihm verursacht?
Kam dir das nicht seltsam vor?

Und jetzt hast du ihn solange gestalkt, bis du weißt wo er wohnt ... Ist auch nicht die feine englische Art.
Tu was du nicht lassen kannst! Aber ich würde mit mir auch hart ins Gericht gehen warum ich das ein halbes Jahr so mit gemacht habe, und mich nicht nur als Opfer sehen!
  vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mittlerweile weiß ich, wo er / sie wohnen

Ausklappen  

Okay. Dennoch....du weißt nicht, wie sie zueinander stehen und was dich möglicherweise erwartet. Erspar es dir. Schlechte Energie. 

Ach, ein paar mal erschrecken würde ich ihn schon. Anrufen um 20 Uhr ist sicher ein Highlight 😍😜 Vermutlich würde ich mir auch einen supergrellen Lippenstift zulegen und ein richtig pestiges Parfum 😂
Lauf, so schnell Du kannst.
Da kommt nichts mehr.

Warum möchtest Du die Ehefrau informieren?
Aus Rache? - Albern.

(bearbeitet)
  vor 45 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich finde es spannend, dass hier so gar keiner den Aspekt beleuchten möchte, dass die betrogene Ehefrau auch dankbar sein könnte, weil ihr die Information nämlich auch Handlungsspielräume eröffnet. Im privaten und beruflichen Umfeld schon mehrfach so erlebt.......

Zu sagen, dass die Affäre potentiell "das Leben von Kindern zerstören könnte" empfinde ich als harten Tobak und als die beliebte Variante, der falschen Person die Schuld zuzuweisen. Ich möchte daran erinnern, dass der EHEMANN für seine! Befriedigung auf seine Familie und deren Seelenheil scheißt und ER somit die Zerstörung des Familienlebens riskiert. ER trägt die Verantwortung für das, was eventuell mit seiner Familie passiert. Was für ein Charakterschwein er ist sieht man daran, dass er ja selbst die Affäre über Monate belügt. Ein klarer Egozentriker, der für seinen Vorteil in alle Richtungen über Leichen geht. 

Ausklappen  

Du hast Recht in Bezug auf die Beschreibung der Verantwortung des Ehemanns! Und jetzt? Was bedeutet es für die Ehefrau bzw. die Familie?

Ich bleibe dabei: Aus Rachegelüste und verletztem Ego oder aus dem Wunsch heraus etwas für sich zu erlangen andere Personen zu verletzen ist genau so egoistisch wie der Betrug an sich. Es steht niemandem zu darüber zu urteilen und dieses Urteil durch bewusste "Zerstörung" auch noch zu exekutieren. Was nützt es eine Person zur vermeintlichen Verantwortung zu ziehen und dabei x Personen, die zufrieden in ihrer Unwissenheit leben, zu verletzen? Und die erwähnten Handlungsspielräume hat jede Person immer und sie müssen nicht durch Racheakte anderer eröffnet werden.

So etwas zu tun ist m. E. einfach nur selbstgerecht (JETZT urteile ich).

PS.: Trotz meines Standpunktes solltest du nicht den Schluss ziehen, dass ich einer der betrügenden Ehemänner oder Partner bin. Dies kam nie und wird nie für mich in Frage kommen. Ich habe Prinzipien und Handlungspielräume und zu ersteren gehört auch die Treue und konsequentes Handeln sowie dass ich vielleicht über andere urteile (wenn auch selten), mir aber nie anmaßen würde über diese zu richten.

bearbeitet von curiosityitsme
Anonymes-Mitglied-5
Also naja hättest ja auch deutlich früher schon misstrauisch werden sollen! Lol vielleicht ist er auch im offenen Vollzug oder so. Naja schon bisschen naiv und auch bisschen weiss nicht wenig selbstwert/ achtung, dass du das einfach so hin nimmst? Gibt doch wohl genug nette und aufrichtige Leute aber ok naja🤷🏼‍♀️ ja ich würde ihr es sagen, da sie mit Sicherheit keine ahnung hat!
  vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Anrufen um 20 Uhr ist sicher ein Highlight

Ausklappen  

Ohne seine Nummer zu haben geht das aber nicht ;) 

Ooo Anonymes-Mitglied-1 kann vllt auch ein Mann sein und ganzen Situation woll ganz anderes aussehen könnte. Im hinter Gedanken des Mannes - "Man, sollte meine Frau nicht mit kriegen das ich ja mit einem Mann grade gevögelt und danach noch Sie Oral voll geritten habe... hui !" 🤣🤣🤣
  vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach, ein paar mal erschrecken würde ich ihn schon. Anrufen um 20 Uhr ist sicher ein Highlight 😍😜 Vermutlich würde ich mir auch einen supergrellen Lippenstift zulegen und ein richtig pestiges Parfum 😂

Ausklappen  

Sie hat doch seine Nummer nicht 🙄🙄🙄

Lippenstift,  Parfüm -und Knutschfleck, nicht zu vergessen 😁

(bearbeitet)

Ehrlich....ich bin erstaunt dass du dich da wunderst ... Bei den von dir geschilderten Gegebenheiten ist es logisch dass der Typ fest gebunden ist.
Wenn man nicht einmal eine Telefonnummer bekommt....ist es auch keine feste Beziehung es ist eine Fickfreundschaft...na gut auch das ist eine Art von Beziehung. Ok.

Ich würde mich ihm gänzlich entziehen und nach einem wirklichen Partner schauen. Der dir seine Nummer gibt ...seine Adresse....und der offen ist. 

Verschwende keine Energie mehr.

bearbeitet von mariaFundtop
Königslöwe
Was ändert es? Du willst von ihm gefickt werden und warst bisher doch zu frieden.
Hat er dir ewige Treue geschworen und die große Liebe?
Sicherlich nicht!
Du wolltest es genau so! Jegliche Einmischung in sein Privatleben, wird deine Fickbeziehung zu ihm zerstören. Willst du das wirklich?
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!