Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 30 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Ich finde nach wie vor keine schlüssige Begründung dafür, warum alle anderen Zurückhaltung üben bzw. im Wahrheitsdunkeln gelassen werden sollten; während lediglich ein mit aller Intention vorgehender Betrüger Unbescholtenheit und Schonung erfahren sollte, dessen Initiallüge den Fortgang der Dinge geleitet hat!

Ausklappen  

Schön das Mäntelchen drüberziehen. Das macht man auf dem Dorf so. Die heile Fassade könnte bröckeln.

vor 28 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

[…] Der kriegt auch keinen Sex.

Ausklappen  

Nicht mal eine Strap-on-Anusversilberung von Dir am offenen Kofferraum auf'm abgelegenen Waldparkplatz‽ 🤔

Du bist nur seine Affäre... finde dich damit ab ;-)
Wenn Du bei den anderen Dingen die Du beschrieben hast nicht schon hellhörig und klug geworden bist und dich trotzdem noch mit ihm getroffen hast bist Du auch selber schuld!

Manchmal ist ein heftiger Tritt in die Eier wertvoller als jemanden anzuscheißen. 

vor 3 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

Nicht mal eine Strap-on-Anusversilberung von Dir am offenen Kofferraum auf'm abgelegenen Waldparkplatz‽ 🤔

Ausklappen  

Was hab ich davon? 

Wenn es Heimlichkeiten und Ungereimtheiten gibt bin ich es raus, kann sonst nur Ärger geben (hatte ich einmal udn das war vollkommen unnötig)
Anonymes-Mitglied-7
Come on - beende das Trauerspiel. Du bist Teil des Problems.
(bearbeitet)

Wenn man das einmal durch hat, sollte man draus lernen und weiterziehen.
Was bringt es dir, der Ehefrau zu erzählen, dass du ihren Mann gefickt hat?
Ich finde ja, wenn sich jemand so verhält wie dieser Typ, liegt es sehr wohl auf der Hand, was abgeht. Davor verschließt man, wegen des tollen Gefühls und Sex ne Weile die Augen. Dann gesteht man sich ein, dass der andere lügt und geht.

Ich verurteile Fremdgehen auch und bin froh, dass ich auf so ne Nulpe nicht reinfallen würde.

In Hotels und Autos zu vögeln, ist keine Beziehung. Das war von Anfang an ne Affäre.

bearbeitet von MolliPassion
Wie siehst du deinen eigenen Anteil bei dieser Geschichte? Der eine täuscht, der andere lässt sich gerne täuschen......

Wir alle wissen nicht, was er der Fragestellerin immer erzählt hat, warum Dieses oder Jenes nicht geht, warum er mit ihr nur über den Messenger schreibt und ihr seine Telefonnummer nicht geben kann/will.

Im Nachhinein und von außen betrachtet kann man (also wir alle hier im Forum) jetzt natürlich große Sprüche klopfen und der Fragestellerin Naivität nachsagen und sogar ihr die Schuld -oder zumindest einen Teil davon- in die Schuhe schieben. Aber das ist absolut einseitig gedacht!

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass  oftmals die „Ausreden“ von Personen in bestimmten Situationen durchaus plausibel klingen. 
Meiner Meinung nach ist hier alleine der Mann der Buhmann-nicht die Fragestellerin!

Und nun zur eigentlichen Frage:

Ich würde (wenn gesicherte und belastbare Beweise vorliegen), ganz klar die Ehefrau informieren. Nicht Du zerstörst eine Ehe/Familie-das hat der gute Mann schon vorher selbst getan! Ich würde nämlich auch wissen wollen, wenn mein (Ehe-)Partner mich so hintergeht!

(bearbeitet)
  vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ausklappen  

Findest du das nicht etwas kindisch?

Was denkst du denn, was dann passiert? Das sie dir dafür dankt? 

bearbeitet von PhotographyLover
  vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Lies nochmal nach. 
Es geht, aber er mag es nicht 😈

Ausklappen  

Ja sorry, hatte meinen Fehler schon bemerkt. Das nicht stand vor den Klammern und im Satz danach, hatte es zu schnell überflogen und geschielt dabei 👀😉

vor 43 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

hört auf mit dem Höschen zu denken und sucht euch doch nicht ständig "intelligente" Männer.

Ausklappen  

Och menno! 😞 

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. 

Er wollte sich nicht bei mir in der Wohnung treffen und bei sich auch nicht; Treffen fanden immer nur im Auto oder Hotel statt. 

Ich habe bis heute keine Handynummer von ihm sondern wir kommunizieren -das jeden Tag oft und ausführlich- über einen Messenger, bei dem man nicht zwingend eine Nummer angeben muss. Telefonieren mag er nicht (das wäre über den Messenger aber möglich). Wo genau er wohnt, weiß ich auch nicht. Er hat hierzu immer öfter widersprüchliche Aussagen getroffen. 

All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ich suche Austausch mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen mussten. 

Ausklappen  

Also Rache.

Mach Schluß und das wars.

Und was bringt es dir, wenn du es seiner Frau erzählst?

Und welche Erfahrungen "musstest" du machen? Dass er bei seinem Beziehungsstatus gelogen hat. Hat er sonst noch iwo gelogen? Dir Dinge versprochen, die er als verheirateter Mann nicht halten kann? Hat er jemals gesagt, dass er dich als feste 24/7 Partnerin will?
Und selbst wenn... ist Rache nicht ein bisschen billig?
Schieß ihn in den Wind und fertig, wenn dich sein Beziehungsstatus und seine Lüge stören.
  vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er wollte sich nicht bei mir in der Wohnung treffen und bei sich auch nicht; Treffen fanden immer nur im Auto oder Hotel statt. 

Ausklappen  

Treffen im Auto 🤣🤣  super, da wäre es bei mir schon vorbei. Ich würde ihn nach einem Kurztrip übers Wochenende fragen und dabei zusehen, wie er lügt und rudert, um irgendwelche Ausreden aufzutischen. Ich hoffe, Du hast Dein Herz nicht an diesen Betrüger verloren. 

• Frau informieren.
  • Ihn blockieren und auf Nullkontakt bleiben. 
  • Am eigenen Selbstwert arbeiten und sich auf dubiose inkognito Typen nie mehr einlassen.

Die Frau informieren ist keine Rache. Die Frau hat ein Recht auf die Realität hinter ihrem Rücken. Ein Akt der Nächstenliebe, sie aufzuklären. Betrüger muss man nicht noch schützen. 

vor 8 Stunden, schrieb Bluemoonset:

Ich würde es nicht! Du kannst doch einfach Sex haben und gut.

Ausklappen  

Es gibt auch hier Menschen die möchten nicht nur Sex um des Sex willen ! Und wollen vor allem nicht belogen werden.

Anonymes-Mitglied-8
Ich hatte ähnliches erlebt. Angeblich ging treffen bei ihm nicht weil sein Demenzkranker Vater, auch dort wohnend, bei fremden aggressiv reagiert.
Hab es dann durch Zufall herausgefunden das er sogar plant seine Exfrau erneut zu heiraten.
Habe ihr dann eindeutige Fotos von ihm mit Daten wann wir uns getroffen hatten geschickt.
Ich hatte immer gesagt das ich nicht belogen werden will. Er hat es getan und muss jetzt mit den Konsequenzen leben.
Wenn ich verarscht werde kann ich halt auch zum Arsch werden.
  vor 7 Stunden, schrieb Fk17:

Ja du bist ja lustig. Und wozu treffen die sich dann jedes Mal im Auto? Zum Kartenspielen?

Ausklappen  

Natürlich für Sex, aber nicht jede Frau braucht oder möchte dafür einen XXL Schwanz. Da ich mit schon mit einigen XXL Trägeren ( ab 24 cm aufwärts) inetsniv unterhalten habe, weiß ich , dass die eher Schwierigkeiten haben Frauen zu finden, die richtigen Sex mit ihnen haben wollen. Viele wollen nur mal anfassen und bisschen damit spielen.

vor 6 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mich würde ja brennend interessieren, wie man das rational begründen und rechtfertigen kann, dass man einer Frau eine Beziehung verspricht, obwohl man gleichzeitig und heimlich eine Ehe führt? 🤔

Ausklappen  

Sie hat nicht explizit erwähnt, dass er ihr eine Beziehung versprochen hat. Sie wähnte sich in einer Beziehung, ob er das so gesehen hat wissen wir nicht.

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Oh man... 

Du weißt schon, dass man vor einer Scheidung erstmal ein Jahr "getrennt" sein muss? Und ist Dir klar, wie schwer es in vielen Gegenden ist, eine Wohnung zu finden? Ich hab nach meiner offiziellen Trennung noch ein dreiviertel Jahr mit meinem Ex zusammenwohnen müssen, was alles andere als witzig war. Und Nein, da hätte ich mich auch nicht zu hause treffen wollen. 

Ausklappen  

Wenn er sich in dem Trennungsjahr befindet, hätte er es ihr ja sagen können. Ich bezweifle, dass das so ist.

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wie armselig kann Frau eigentlich sein?

Zu doof selbständig zu poppen und dann auch noch dieses ärmliche Racheverhalten.

Frauen- wenn ihr absolut nichts mit liierten Männern zu tun haben wollt, habt eure Hormone besser im Griff, hört auf mit dem Höschen zu denken und sucht euch doch nicht ständig "intelligente" Männer.

Sucht euch doch endlich mal Männer, die auf augenhöhe mit Euch sind.

Wie dämlich kann eine Frau eigentlich sein, ein halbes Jahr eine "Beziehung" zu einem gebundenen Mann zu haben?

Oder besser- wie verlogen kann eine solche Frau eigentlich noch sein? Evtl. die charmantere Variante...

Anstatt sauer und wütend und enttäuscht zu sein- ok- über die eigene Dummheit kann ich's ja auch irgendwie verstehen, sollte Frau sich evtl. dringender Gedanken machen, künftig einfach mal das Hirn einzuschalten und nicht drauf los zu poppen.

Mich wundert hier drin zwar mittlerweile nichts mehr, aber die ekelhaftigkeit mancher Frau...sich selbst so zur Schau zu stellen?

Ausklappen  

Boah, was für ein unmöglicher Kommentar ! Sie ist nicht verlogen, sie war einfach nur blind und vertrauensseelig. 

Und zu unterstellen sie würde 'nur mit dem Höschen denken' , würde sich zur Schau stellen etc ist völlig daneben. Anscheinend hat sie Gefühle für ihn entwickelt und wollte die Warnzeichen deshalb auch nicht sehen.

Und deine Aufforderung wir sollten uns Männer auf Augenhöhe suchen scheitert schlichtweg daran, dass es hier kaum solche Männer gibt ! Ich suche hier schon seit 7 Jahren so einen Mann. Gibt aber hauptsächlich Lügner, Unentschlossene, Dominante, Devote, Nichtskönner etc

Sorry, aber wie blauäugig kann man sein, sich auf so einen Mann einzulassen, unter diesen Bedingungen? 

Natürlich kannst Du seiner Frau „reinen Wein einschenken“, wird Dir seine Frau vielleicht auch danken. Doch möchtest Du der Frau das sagen um die Frau vor Betrug zu schützen oder nur um Rache auszuüben? 

Anonymes-Mitglied-9
  vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. 

Ich habe bis heute keine Handynummer von ihm sondern wir kommunizieren -das jeden Tag oft und ausführlich- über einen Messenger, bei dem man nicht zwingend eine Nummer angeben muss. Telefonieren mag er nicht (das wäre über den Messenger aber möglich). Wo genau er wohnt, weiß ich auch nicht. Er hat hierzu immer öfter widersprüchliche Aussagen getroffen. 

All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Ich suche Austausch mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen mussten. 

Ausklappen  

Ansammlung von RedFlags bezüglich seines Status… ein Flaggenmeer. Wundert mich, dass das ein halbes Jahr gedauert hat. 
Habe ähnliche Erfahrungen nur insofern gemacht, als mir das Flaggenmeer ins Auge fiel, bevor ich irgendwelche Emotionen/Ambitionen (?) investiert habe.

Die eine Ausnahme .. „getrennt lebend“ und das dann doch nicht mehr… hat mich gelehrt, keine rote Flagge mehr zu ignorieren. Egal was einer labert…😉

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!