Jump to content

Beziehungsmann ist verheiratet-Frau informieren?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Was für ne miese Tour von ihm. Ich kann gut verstehen, dass Du mit dem Gedanken spielst, Dich zu rächen.
Die Frage ist, was hast Du davon, sein Leben zu zerstören?
Ich war auch schon mal in so einer Situation, vor vielen Jahren…. Ich habe es nicht über mich gebracht, seiner Frau das anzutun, mich aber sofort und ohne Erklärung von ihm getrennt und in überall blockiert und gelöscht. Er ist tatsächlich nochmal an meiner Haustür aufgetaucht. Ich habe ihm nicht geöffnet
Tut mir leid, dass Du das erleben muss. Der Mann ist ein egoistischer Typ und müsste sich spätestens jetzt bei Dir ins absolute aus katapultiert haben. Ich wünsche Dir die Kraft, dass zu erkennen und aus dem Kontakt zu ihm zu gehen
… und danach lässt Du Dich nie mehr auf jemanden ein, der Dir nicht seinen kompletten Namen und Adresse nennt und keine Wohnung aufzuweisen hat
  vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Wie armselig kann Frau eigentlich sein?

Zu doof selbständig zu poppen und dann auch noch dieses ärmliche Racheverhalten.

Frauen- wenn ihr absolut nichts mit liierten Männern zu tun haben wollt, habt eure Hormone besser im Griff, hört auf mit dem Höschen zu denken und sucht euch doch nicht ständig "intelligente" Männer.

Sucht euch doch endlich mal Männer, die auf augenhöhe mit Euch sind.

Wie dämlich kann eine Frau eigentlich sein, ein halbes Jahr eine "Beziehung" zu einem gebundenen Mann zu haben?

Oder besser- wie verlogen kann eine solche Frau eigentlich noch sein? Evtl. die charmantere Variante...

Anstatt sauer und wütend und enttäuscht zu sein- ok- über die eigene Dummheit kann ich's ja auch irgendwie verstehen, sollte Frau sich evtl. dringender Gedanken machen, künftig einfach mal das Hirn einzuschalten und nicht drauf los zu poppen.

Mich wundert hier drin zwar mittlerweile nichts mehr, aber die ekelhaftigkeit mancher Frau...sich selbst so zur Schau zu stellen?

Ausklappen  

Junge, Junge!
Du hast es ja echt drauf.

Lange nicht mehr einen derartigen BullShit gelesen 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. 

Er wollte sich nicht bei mir in der Wohnung treffen und bei sich auch nicht; Treffen fanden immer nur im Auto oder Hotel statt. 

Ich habe bis heute keine Handynummer von ihm sondern wir kommunizieren -das jeden Tag oft und ausführlich- über einen Messenger, bei dem man nicht zwingend eine Nummer angeben muss. Telefonieren mag er nicht (das wäre über den Messenger aber möglich). Wo genau er wohnt, weiß ich auch nicht. Er hat hierzu immer öfter widersprüchliche Aussagen getroffen. 

All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ich suche Austausch mit Leuten, die ähnliche Erfahrungen machen mussten. 

Ausklappen  

… Mach Dir mal Gedanken darüber, wo Deine Anteile daran liegen, dass Du bereit bist, Dich auf einen Mann einzulassen, der weder Raum bei sich zu Hause im Angebot hatte, noch Dir seinen vollen Namen und Adresse genannt hat. Warum warst oder bist Du Dir so wenig wert ???? 
Das wird Dich weiter bringen, als der armen Frau von dem Scheisstyp einen Kübel Scheiße über den Kopf zu kippen, auf die Du Dich freiwillig eingelassen hast.

Raus aus der Opferrolle… da liegt der bessere Weg, zumindest hab ich das so erfahren 

vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Anscheinend hat sie Gefühle für ihn entwickelt und wollte die Warnzeichen deshalb auch nicht sehen.

Ausklappen  

Das mag ja durchaus sein, dass Frau es nicht möchte.

Was aber auch heisst, dass sie's weis...

Dass sich dieses Männchen wie ein kompletter Volltrottel verhalten hat steht ausser Frage.

Ich weigere mich aber, die Frau immer als ahnungslos und armes Opfer anzusehn.

Meist dröhnen soviele Alarmglocken, dass man eigentlich im Koma liegen muss um sie zu ertragen.

Und dann muss Frau zur abwechslung auch mal selbst Verantwortung für ihr Handeln übernehmen.

Entweder sie spielt's mit- dann darf Sie im nachhinein aber nicht jammern, oder Sie stellt ihn zur Rede und entscheidet dann selbst, ob sie's weiter erträgt oder beendet.

Wenn Frau wirklich mal ehrlich wäre- seltsamerweise behaupten das 99% der Frauen hier drin von sich, müsste sie eingestehn, dass sie's eigentlich wusste.

Gefühle hin oder her- wer ständig schwafelt der Wahrheit verpflichtet zu sein, muss halt dann tatsächlich auch selbst Verantwortung übernehmen.

Wenn ich mich aufgrund meiner Gefühle jeden Tag mehr vollfresse und merke, dass ich immer fetter werde, kann ich auch nicht die Torten oder die Lebensmittelhersteller dafür verantwortlich machen und ihnen Rache schwören.

Und im Falle der immer wieder geschundenen, belogenen Frauen wär's evtl. zielführender sich mal drüber auszutauschen welchen Dummheiten, Naivitäten und charakterlichen Schwächen man eine Absage erteilen sollte.

Ich bin mir sicher, dass in den allermeisten Fällen bereits 4 oder 5 Dinge genügen um solchen falschen Singles frühzeitig aus dem Weg zu gehn.

Aber es ist im Endeffekt praktisch dasselbe wie mit dem "Er wollte (immer nur)....".

Sie wollte es nie, hat ganz ungezwungen mitgemacht und es erst im nachhein bemerkt, dass sie nur benutzt wurde...

vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Die Frau informieren ist keine Rache. Die Frau hat ein Recht auf die Realität hinter ihrem Rücken.

Ausklappen  

Ja- genau. 

So wie Mann es laut hinausbrüllen und andere Männer davor warnen sollte, was für eine Schlampe die ein oder andere Frau ist, weil sie's ständig mit anderen Typen treibt?

Wenn ich von ner Frau verarscht oder belogen oder beleidigt werde, haben evtl. deren Kinder, Familien, Angehörige oder evtl. sogar Arbeitgeber ein Recht dazu drüber informiert zu werden, was Mama so in ihrer Freizeit macht?

Es könnte ja evtl. für nen AG durchaus wichtig sein?

Entweder ich lasse mich auf diese Spielchen ein, oder ich lasse sie bleiben.

Wenn ich ein halbes Jahr Gefühle mit jemanden teile, eine schöne Zeit zusammen habe und mir eigentlich die ganze Zeit denken konnte, dass da irgendwas faul ist, sollte ich demjenigen die Meinung sagen, dankbar und glücklich für die Zeit sein und beim nächsten Mal einfach erst denken- dann poppen.

Ich würde das mit sofortiger Wirkung beenden !
Wenn er Probleme macht, dann würde ich den Joker mit seiner Frau ziehen und sie aufklären. Dazu - sofort alle Beweise sichern. Viel Erfolg. 🍀 🍀🍀
  • Moderator

Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungut ist, wenn man merkt, man wurde total hintergangen.

Einige schreiben hier, dass man die Alarmglocken hätte dröhnen hören müssen.

Hört man die wirklich, wenn  Gefühle im Spiel sind?

Rache ist übrigens nie ein guter Ratgeber.

Beenden, auch wenn es weh tut, wäre die einzige logische Lösung.

Es erschreckt mich, wie böse manche hier reagieren und dabei sogar die Forenregeln überschreiten.

Heikles Thema, ich weiss, aber  die Wortwahl kann man trotzden anders wählen.

Ein wenig Text fehlt nun und ein wenig wurde bearbeitet.

Ging leider nicht anders.

Gruss Uyen

Den würde ich bis zum St. Nimmerleinstag ignorieren. 🤷‍♀️
Ich kann die Wut nachempfinden, und auch den Vorsatz, dem Arsch voll eine mitzugeben.
Aber ist das Informieren der Ehefrau wirklich das, was das rachsüchtige Herz begehrt?
Nicht jede Ehefrau zieht die für dich erhoffte Konsequenz und verlässt ihren Ehepartner.
Manchmal schweißt so etwas noch zusammen.
Das kann ja nicht in deinem Sinne sein.
Das Fickchen für eine erfolgreiche Paartherapie.
Da muss doch noch was viel böseres kommen.
Das kalte, enttäuschte Herz findet sicherlich noch gehässigere Dinge, um jemanden in den Abgrund zu stürzen.

Ich frage mich, aus welchem Grund macht man das mit?

Mit Beziehung hat das nichts zu tun und ich würde solch einen Typ in die Wüste schicken.

Frauen sind nicht blöd, wahrscheinlich ahnt seine Frau schon etwas, oder weiß es sogar.

Auf Dauer lässt sich das nicht verheimlichen, ich würde aber nicht auf sie zugehen. Das sollen die schön unter sich klären.

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin so sauer, wütend und enttäuscht. Überlege nun, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.

Ausklappen  

Ich kann Dich absolut verstehen. Dieses Verhalten ist wirklich widerlich. 

Ich schließe mich da @Cosmic_Girl1969 an. Das wollte ich gestern schon schreiben, hatte dann aber keine Zeit mehr dafür. 

Ich wollte damals immer eine F+ und ich hatte ganz klare Wünsche. Dazu gehörte auch telefonieren und Besuchbarkeit von ihm. (Ich war wegen Kind nicht besuchbar. Zumindest nur selten)

Wer beim Kennenlernen schon nicht telefonieren wollte, war für mich raus. Gründe egal. Wer nicht besuchbar war, war raus. Mir wäre egal gewesen, wenn er eine Partnerin gehabt hätte, solange ich genau das bekomme, was ich haben wollte :).

Als ich nicht gesucht hatte, hatte ich Kontakt mit einem, zum quatschen, der nur in der Mittagspause telefonieren konnte. Irgendwie war er auch nicht besuchbar. Wäre mir völlig egal gewesen, da ich keine näheren Interessen hatte, aber es war immer sehr lustig mit ihm. Irgendwann (nach ca. 2 Wochen) habe ich mal gefragt, ob er wirklich single ist. Wenn er da ehrlich gewesen wäre, wäre auch alles für mich kein Problem gewesen. Ich kann ja für mich abschätzen, was ich zulassen möchte oder nicht. Er hat mich dann ziemlich angezickt, wie ich dazu käme, ihm sowas zu unterstellen usw. Und dann hat er mich geblockt 😂. Ich lag also richtig.

Es tut mir wirklich leid, dass Du das so erlebt hast, aber es ist auch eine Chance daraus zu lernen.

(bearbeitet)

Ich finde so ein Verhalten (Mann) einfach nur schäbig.

🤔Warum den anderen nicht fair informieren, dass es da noch jemanden gibt?

Ich hab' auch im echten Leben noch nie eine Frau belogen, wenn sie fragte: "Bist du (auch) vergeben?"
Bringt ja nichts...

Persönlich zur Rede stellen funktioniert bei solchen Ärschen/Vollis nicht, da keinerlei Skrupel...

Tipp: Als Single ist man  frei, da kann man (fast) zu jeder Zeit antworten oder angerufen werden.

Du kannst ihn ja sarkatisch fragen, ob seine Frau weiss, dass er sich als alleinstehender Single ausgibt😉

bearbeitet von SensualMarc
  vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr eine Beziehung zu einem Mann. Er gab an, dass er geschieden ist. Hatte ich ihm anfangs auch geglaubt. 

Er wollte sich nicht bei mir in der Wohnung treffen und bei sich auch nicht; Treffen fanden immer nur im Auto oder Hotel statt. 

Ich habe bis heute keine Handynummer von ihm sondern wir kommunizieren -das jeden Tag oft und ausführlich- über einen Messenger, bei dem man nicht zwingend eine Nummer angeben muss. Telefonieren mag er nicht (das wäre über den Messenger aber möglich). Wo genau er wohnt, weiß ich auch nicht. Er hat hierzu immer öfter widersprüchliche Aussagen getroffen. 

Ausklappen  

So etwas ähnliches habe ich vor x Jahren auch erlebt. Allerdings ging das nur 2 Wochen bis ich Lunte roch.

Treffen bei ihm nicht möglich weil alleinerziehender Vater von 2 Söhnen.....angeblich. Telefonieren nur wenn er im Auto saß.

Ich wurde sehr schnell misstrauisch und folgte ihm einmal bis vor die Haustür.

Da hing dann eines dieser kindischen Namenschilder : Hier wohnen ....und die ganzen Namen aufgereiht.

Ein paar Tage später stand ich mit einer Flasche Sekt vor der Tür als die Kids aus dem Haus waren und klingelte. Es öffnete mir die Gattin und ich sagte mit seeligem Lächeln das ich mein Bärchen (nie habe ich ihn so genannt) überraschen wollte.

Sie war sichtlich erstaunt und ich sagte weiterhin, das ich es toll fände das die Haushälterin schon so früh am Morgen da sei.

Das Gesicht der Frau war unbeschreiblich aber sie bat mich herein. Ich erklärte wer ich bin und  als nächstes brüllte sie ins obere Stockwerk: "Wolfgang, komm sofort herunter."

Nach der Nachtschicht so aus dem Bett geholt zu werden ............:clapping:

Dessen Gesicht war noch unbeschreiblicher als er mich in seinem Esszimmer sitzen sah.

Ich verabschiedete mich den Worten: "Frauen verarschen kann derbe ins Auge gehen" und verschwand.

Im Nachhinein kam mir, das die Frau wohl etwas ahnte (wahrscheinlich war ich nicht die erste Affaire) weil sie mich so schnell hereinbat.

Mir ging es mit der Aktion jedenfalls sehr gut auch im Nachgang.

vor 2 Minuten, schrieb Rubi-:

Ausklappen  

Jetzt wirst du hier sicherlich gleich gesteinigt für diese Aktion :clapping:  

Ich kann deine Reaktion allerdings absolut verstehen. 

vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

So etwas ähnliches habe ich vor x Jahren auch erlebt. Allerdings ging das nur 2 Wochen bis ich Lunte roch.

Treffen bei ihm nicht möglich weil alleinerziehender Vater von 2 Söhnen.....angeblich. Telefonieren nur wenn er im Auto saß.

Ich wurde sehr schnell misstrauisch und folgte ihm einmal bis vor die Haustür.

Da hing dann eines dieser kindischen Namenschilder : Hier wohnen ....und die ganzen Namen aufgereiht.

Ein paar Tage später stand ich mit einer Flasche Sekt vor der Tür als die Kids aus dem Haus waren und klingelte. Es öffnete mir die Gattin und ich sagte mit seeligem Lächeln das ich mein Bärchen (nie habe ich ihn so genannt) überraschen wollte.

Sie war sichtlich erstaunt und ich sagte weiterhin, das ich es toll fände das die Haushälterin schon so früh am Morgen da sei.

Das Gesicht der Frau war unbeschreiblich aber sie bat mich herein. Ich erklärte wer ich bin und  als nächstes brüllte sie ins obere Stockwerk: "Wolfgang, komm sofort herunter."

Nach der Nachtschicht so aus dem Bett geholt zu werden ............:clapping:

Dessen Gesicht war noch unbeschreiblicher als er mich in seinem Esszimmer sitzen sah.

Ich verabschiedete mich den Worten: "Frauen verarschen kann derbe ins Auge gehen" und verschwand.

Im Nachhinein kam mir, das die Frau wohl etwas ahnte (wahrscheinlich war ich nicht die erste Affaire) weil sie mich so schnell hereinbat.

Ausklappen  

Rachsüchtige Stalkerin! Und auch noch stolz drauf.

Das regelt Frau unter 4 Augen! 
Mich wundert nicht,dass Single Männer sich ungern besuchen lassen. Nachher steht noch ne verrückte Alte vor der Bude und macht Terror.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Jetzt wirst du hier sicherlich gleich gesteinigt für diese Aktion :clapping:  

Ich kann deine Reaktion allerdings absolut verstehen. 

Ausklappen  

Das ist mir so egal.

vor 3 Minuten, schrieb Megenda:

Rachsüchtige Stalkerin! Und auch noch stolz drauf.

Das regelt Frau unter 4 Augen! 
Mich wundert nicht,dass Single Männer sich ungern besuchen lassen. Nachher steht noch ne verrückte Alte vor der Bude und macht Terror.

Ausklappen  

Na sicher bin ich stolz drauf. Er ist ja in ersten Linie Täter und kein Opfer gewesen. Einem der 2 Frauen zugleich bescheißt, gehört es nicht besser.

Von Single Männern war hier übrigens überhaupt keine Rede. Was hätte ich für einen Grund bei einem Single Mann, bei dem ich schon war, unangemeldet vor der Tür zu stehen? Richtig! Keinen!

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

All diese Ungereimtheiten haben mich letztendlich ziemlich misstrauisch gemacht. Nun habe ich (mit etwas Recherche) herausgefunden, dass er verheiratet ist.

Ausklappen  

Nicht böse sein, aber dieses Jemandem-hinterher-spionieren ist ein Unding für mich, ein Armutszeugnis, das du dir selbst ausstellst. Wenn du, entschuldige, es nicht fertigbringst, diese doch ganz klaren Anzeichen zu verstehen und so blauäugig bist, das zu erkennen, dann ist dir nicht zu helfen. Dann noch mit dem Gedanken, überhaupt damit zu spielen, seine Ehe zu gefährden, ist für mich unterste Schublade. 

Was kann bitte seine Frau dafür? Woher glaubst du, das Recht zu haben, dich da einzumischen zu dürfen? Wegen deines gekränkten Stolzes, wegen deiner … das-will-ich-nicht-sehen-Taktik. Es ist hier denke ich jedem bekannt, dass gerade über den Beziehungsstand sehr oft gelogen wird, aber das scheint dir auch entgangen zu sein.

vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Nicht böse sein, aber dieses Jemandem-hinterher-spionieren ist ein Unding für mich, ein Armutszeugnis, das du dir selbst ausstellst. Wenn du, entschuldige, es nicht fertigbringst, diese doch ganz klaren Anzeichen zu verstehen und so blauäugig bist, das zu erkennen, dann ist dir nicht zu helfen. Dann noch mit dem Gedanken, überhaupt damit zu spielen, seine Ehe zu gefährden, ist für mich unterste Schublade. 

Was kann bitte seine Frau dafür? Woher glaubst du, das Recht zu haben, dich da einzumischen zu dürfen? Wegen deines gekränkten Stolzes, wegen deiner … das-will-ich-nicht-sehen-Taktik. Es ist hier denke ich jedem bekannt, dass gerade über den Beziehungsstand sehr oft gelogen wird, aber das scheint dir auch entgangen zu sein.

Ausklappen  

👍👍👍

vor 41 Minuten, schrieb SensualMarc:

Tipp: Als Single bist du frei, da kann man (fast) zu jeder Zeit antworten oder angerufen werden.

Ausklappen  

Außer man hat Kinder :)

Aber dann kann man ans Telefon gehen und sagen, dass man gerade keine Zeit hat, weil ....

Aber geht das nicht auch mit einem Partner: " hi, sorry, ich habe gerade keine Zeit, ich rufe gleich zurück". Am besten dann, wenn man gerade mit dem Hund rausgeht :).

Also ich hatte auch vergebene Männer in den Kontakten. Da waren die aber ehrlich!!!

Man muss ja auch nicht jeden ficken und dann kann man auch Rücksicht nehmen, wenn es "nur" ein Freund ist. Obwohl mein Freund eh weiß, dass ich hier bin und ich darf auch kurz ins Schlafzimmer gehen, um zu telefonieren. Und genau weil er mich absolut nicht einschränkt, habe ich gar kein Bedürfnis mit einem anderen Sex zu haben.

Ich telefoniere aber auch mit Frauen. 🤣. Für ihn ein Segen. Jeder der bereit ist, sich meine täglichen 1000 Worte anzuhören, erspart ihm meine Worte 🤣.

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

diese Ungereimtheiten

Ausklappen  

Sorry aber wenn dich das stört dann kläre so etwas doch VORHER.

Ein bisschen mehr Klarheit tut Allen gut!

(bearbeitet)

Zum Einen wäre ich schon viel früher misstrauisch geworden. Zum Zweiten hätte ich gar nicht so lange gebraucht um herauszufinden, wo er wohnt usw. ... Also ich glaube ich würde seine Frau *indirekt* informieren .. Ihn abfangen wenn er mit ihr unterwegs ist und ihm wortlos eine scheuern, mich umdrehen und gehen.. Das kann er dann ja seiner Frau erklären!
Ich wäre einer anderen Frau dankbar, wenn sie mich über solche Eskapaden meines Mannes aufklären würde, wenn er schon zu feige dazu wäre und nicht den Arsch in der Hose hätte offen mit mir im Vorfeld zu sprechen. So könnte ich nämlich dann, mit dem Hintergrundwissen einen Betrüger und Lügner als Mann zu haben, selbst entscheiden wie meine Ehe weiter ginge!

bearbeitet von Naturduft
Verheiratet heisst aber nicht automatisch, dass er mit seiner Frau zusammen wohnt. Getrennt lebend evtl. Das ganze klingt für mich (FÜR MICH) eher so, als hätte er noch viel mehr Damen am Start.
  • Neu erstellen...