Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

Heidelberg (dpo) - Der bekannte Kondomhersteller Durex hat angekündigt, Kondome für verheiratete Paare künftig in einer maßgeschneiderten Vorratspackung zu vermarkten.

Die zwölf darin enthaltenen Präservative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schützen, sondern auch genau für ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen. (Quelle Postillon aus 02/2018)

Bin nicht verheiratet. Aber Durex ist da wohl sehr optimistisch 🤭
Was sich hier leute für ein Quatsch einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen
Haha. Da fall ich ja vom Stuhl vor Lachen. Zum Glück lieg ich auf dem Sofa.
Das hätte mir früher länger gereicht...mein Mann wollte kaum Sex
  vor 25 Minuten, schrieb Tom_78:

für verheiratete Paare künftig in einer maßgeschneiderten Vorratspackung zu vermarkten.

Ausklappen  

Wenn er eine Geliebte hat, kann er sicher das Jahresabo auf ein Monatsabo umstellen. Muss ja nur auf ihn angepasst werden.;)

😂😂😂 Ich bin jetzt bald 58 Jahre alt. Ich vermute mal, ich werde einige von den Kondomen mit ins Grab nehmen. ⚰️🪦😄
  Gerade eben, schrieb Sebo35:

Was sich hier leute für ein Quatsch einfallen lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen

Ausklappen  

Neidisch? Brauchst du auf der Seite hier mehr Aufmerksamkeit?

Vor 3 Minuten , schrieb Kuss66-12:
Traurig wenn man als Verheiratete Gummis braucht🙈🙈
Ausklappen  

Warum nicht es gibt auch offene Ehen ,du bist hier nicht bei nur sie Liebe zählt ,sondern bei poppen.de☝️

Jeder x y ste Kühlschrankhersteller schreibt 178kwh/a dran....Und?? Wichtig ist doch, dass es gekauft wird. Dabei hilft, wenn drüber geredet wird, so wie jetzt hier....😉 Es geht um Konsum, nichts anderes.....Das muss die Gesellschaft aber noch lernen. Einige wissen es aber so langsam und spielen nicht mehr mit. Übrigens ist Sonntag-- Hunger??.....kocht für Sie...🤭 Nicht zu vergessen die Gratisgeschenke im Warenkorb🤣🤣🤣 kaufen kaufen kaufen, nichts anderes...Aber, würden mehr Kondome genutzt, gäbe es weniger Idioten. So viel ist auch klar... 😉
Für ein Jahr GV? Wie wollen die ermitteln, wie viele Kondome dafür gebraucht werden?
reicht doch völlig aus 😄 , für außerhalb kann man ja dann die Großpackung für exklusives Vergnügen bei der Konkurrenz kaufen.
ZITAT:
TheRose706
TheRose706 Ein echter Schenkelklopfer
fein fein :-D ... PS.. prost MILCHKAFFEE :-D ...
Naja... rein vom Marketing her gesehen wird das wohl ein Flopp.

Zum Einen wüsste ich gar nicht, wie ich 12 Kondome in einem Jahr verbrauchen sollte (die Hälfte wäre ausreichend).
Zum Anderen ist die Anzahl der verheirateten Paare, die auf Gummis angewiesen sind wohl eher überschaubar.

Maßgeschneiderte Vorratspackung?
Der Kondom-Schwarz- / -Tauschmarkt wird explodieren, weil von den 12 Stück mindestens 6 noch vorm Ablaufdatum abgegeben werden müssen.
Gibt es das auch altersgerecht?
Ab 55, eine Packung mit 0 Stück. 😅
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!