Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb ampertwo:
Wozu Kondome in der Ehe?
Ausklappen  

Damit man nicht ungewollt ein Kind zeugt🤦‍♀️
Nicht jedes Ehepaar möchte Kinder!
Und nicht jede Frau möchte mit Hormonen (Spirale, Pille, Spritze,...) verhüten oder verträgt diese Verhütungsmittel nicht.

vor 12 Minuten, schrieb baerliner007:

Nur weil man keine braucht, heißt das ja nicht, daß man keinen Sex mehr hat.

Ja.

Zur Schwangerschaftsverhütung, weil nach drölfzig Kindern die Familienplanung schon abgeschlossen ist.

Ausklappen  

nach drölfzig Kindern macht man schnipp schnapp Samenleiter ab!!

vor 4 Stunden, schrieb Cougar_1979:

Weil die meisten Männer ihre Frauen bescheißen und ihre Schniedel überall ungeschützt reinstecken müssen. Vielleicht möchte Frau sich nichts wegholen? 

Zudem, schon mal an Verhütung gedacht???????????? Allein aus dem Grund würde ich niemals OHNE 

Ausklappen  

Für die Frauen, die davon überzeugt sind, daß ihre Männer sie bescheißen, ist die Beziehung eh vorbei. Dann benötigen sie keine Kondome mehr.

vor 7 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Schon mal was von Verhütung gehört? 

Ausklappen  

Klar, aber in der Ehe würde ich da nicht das Kondom nehmen.

vor 2 Minuten, schrieb ampertwo:

nach drölfzig Kindern macht man schnipp schnapp Samenleiter ab!!

Ausklappen  

Und was macht der  Mann, wenn diese Beziehung in die Brüche geht, er eine neue Flamme hat und beide Kinder haben möchten?

vor 5 Minuten, schrieb ampertwo:

Ausklappen  

Was dann?

vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Und was macht der  Mann, wenn diese Beziehung in die Brüche geht, er eine neue Flamme hat und beide Kinder haben möchten?

Ausklappen  

Nach drölfzig Kindern und jenseits der 45 braucht Mann keine Kinder mehr zeugen. Absolut albern.

(bearbeitet)

Da wären bei meiner Ex mind. ⅔ der Kondome nach 12 Monaten übrig geblieben.

Nachtrag: puh, ich werd alt. Bin seit 1996 zeugungsunfähig. Also wäre es eine unnütze Geldausgabe gewesen.

bearbeitet von Löwe_FH
  vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Wie soll ein Paar sonst verhüten, wenn die Familienplanung bereits abgeschlossen ist und die Frau die Pille und die Spirale wegen des Eingriffs in den Hormonhaushalt nicht verträgt?

Im Übrigen: Gummis habe ich auf den Felgen meines Autos und meiner Fahrräder. Kondome sind aus Latex.

Ausklappen  

Pariser,Verhüterli, Lümmeltüte, Präser, Gummi ,Nahkampfsocke, Fromms. Ich nenne es wie ich es möchte🤣ist komisch, ist aber so🤣

Der Postillion ist das einzige Medium, dem man überhaupt noch trauen kann!
Ich würde auch alle 12 noch haben , da ich als verheiratete Frau dann lieber meinen Mann pur spüre ohne Gummi und auf andere Verhütungsmittel zurückgreifen würde :)
  vor 19 Minuten, schrieb TheRose706:

Nach drölfzig Kindern und jenseits der 45 braucht Mann keine Kinder mehr zeugen. Absolut albern.

Ausklappen  

Wenn er es möchte, möchte er es. Und dann macht er es auch. Da kannst Du es noch so albern finden. Und verbieten kannst Du es ihm nicht.

Gerade eben, schrieb baerliner007:

Wenn er es möchte, möchte er es. Und dann macht er es auch. Da kannst Du es noch so albern finden. Und verbieten kannst Du es ihm nicht.

Ausklappen  

Richtig. Kann ich nicht und werde ich nicht. 

Jedenfalls schlucke ich keine Hormone. Fertig.

Zum Glück muss ich mit meinem Sexpartner über so einen Unsinn nicht diskutieren. 

vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Richtig. Kann ich nicht und werde ich nicht. 

Jedenfalls schlucke ich keine Hormone. Fertig.

Zum Glück muss ich mit meinem Sexpartner über so einen Unsinn nicht diskutieren. 

Ausklappen  

Dein gutes Recht.

Müsstest Du mit mir auch nicht.

vor 52 Minuten, schrieb ampertwo:

Ausklappen  

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen:) 

Es gibt genug, mich eingeschlossen, die mit Kondom verhüten. Was das mit einer Ehe zu tun haben soll,  erschließt sich mir nicht.

Ich möchte keine Kinder, weder in der Ehe, noch außerhalb der Ehe . 

Pille fressen , nein danke 

Und Sterilisation ist bei uns keine Option.

vor 57 Minuten, schrieb baerliner007:

Für die Frauen, die davon überzeugt sind, daß ihre Männer sie bescheißen, ist die Beziehung eh vorbei. Dann benötigen sie keine Kondome mehr.

Ausklappen  

Nö, wieso?

Es gibt genug Frauen, denen es egal ist.

Sie gehen sich halt  auch außerhalb vergnügen. 

Deswegen muß man die Beziehung nicht unbedingt beenden.

Nicht immer für ALLE sprechen 😉

vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Auch wenn es Humor sein soll, sollten die Verheirateten, die keinen/selten Sex haben, sich fragen, ob etwas bereits vorher schiefgelaufen ist, dass man selbst bereits vor Jahren hätte regeln können/sollen.

Ausklappen  

Warum? Nur weil ein Paar wenig/keinen Sex hat, heißt das doch nicht automatisch, daß in der Beziehung was schief läuft. Wenn beide es so wollen und es gut finden, ist doch alles in bester Butter.

vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Nö, wieso? Es gibt genug Frauen, denen es egal ist. Sie gehen sich halt  auch außerhalb vergnügen.  Deswegen muß man die Beziehung nicht unbedingt beenden. Nicht immer für ALLE sprechen 😉

Ausklappen  

Bei den Fällen in meinem Umfeld, war es zu 100 % so. Entschuldigung, daß ich mich deshalb zur Pauschalisierung habe hinreißen lassen.

Was ein Quatsch… und noch schlimmer sind die das glauben, dass es so wäre 🤣

vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

Was dann?

Ausklappen  

Spirale

Euch ist aber bewusst, das " Der Postillon" ein Satiremagazin ist...
Na guck mal an Kondome für Ehepaare. Sogar 6 Stück für den Lover sind auch noch drin. 🤭
Golddiamant71
  vor 9 Minuten, schrieb Tommy099:

Na guck mal an Kondome für Ehepaare. Sogar 6 Stück für den Lover sind auch noch drin. 🤭

Ausklappen  

Der Lover ist komischerweise auf der Ignorierliste! :crazy:

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!