Jump to content

Was sagen die Verheirateten dazu? 😜

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Der Lover ist komischerweise auf der Ignorierliste! 

Ausklappen  

Hey Golddiamant, vortrefflicher Humor. Chapeau 😎

vor 28 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Euch ist aber bewusst, das " Der Postillon" ein Satiremagazin ist...

Ausklappen  

Vielen ganz offensichtlich nicht.:clapping:

(bearbeitet)

Kein Wunder dass man über Deutsche sagt, sie hätten keinen Humor. Leute, Satire ist euch ein Begriff? 

Ich finde das eine vortreffliche Idee. Endlich muss man keine Ausreden mehr erfinden, um keinen Sex mehr zu haben. 

Danke Durex. 

bearbeitet von PhotographyLover
  vor 3 Stunden, schrieb MK051970:

Du kannst mir glauben, dass ich gut verstanden habe. 

Ausklappen  

Da ich Kondome benutze, glaube ich nicht alles was ich lese 🤭😉 Schon gar nicht von widersprüchlichen fremden Personen. 

Golddiamant71
(bearbeitet)
  vor 49 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Euch ist aber bewusst, das " Der Postillon" ein Satiremagazin ist...

Ausklappen  

Ich bestelle schon sehr lange bei Postillon die feinen Big Cheesburgers und auch ab und zu die Pizza Poppento Potento :crazy: ! :-)

bearbeitet von Golddiamant71
  vor 7 Minuten, schrieb Aperol:

Da ich Kondome benutze, glaube ich nicht alles was ich lese 🤭😉 Schon gar nicht von widersprüchlichen fremden Personen. 

Ausklappen  

Und ich nehme Menschen, welche andere Menschen als Idioten bezeichnen, nicht ernst. Und nun gut damit. Das Thema war ein anderes. Schönen Sonntagabend 😉

vor einer Stunde, schrieb ampertwo:

Spirale

Ausklappen  

Das machst Du. Aber was macht eine Frau, die sich nicht solch einen Hormoncocktail einführen möchte oder gar allergisch darauf ist?

(bearbeitet)

Verstehe ich nicht. Wer braucht in der Situation Kondome? Niemand. Egal ob es gut oder schlecht läuft in der Ehe. ;)

/edit: Ah... Postillion. Ja.... höhöhö! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Sind die 12 Kondome etwa für die Affären das Jahr über? Ich frage für eine Freundin 😂
Ich verstehe überhaupt nicht, was da für ein Sinn drin steckt
  vor 14 Stunden, schrieb Tom_78:

Die zwölf darin enthaltenen Präservative sollen laut Hersteller nicht nur optimal schützen, sondern auch genau für ein Jahr Geschlechtsverkehr reichen

Ausklappen  

Also für SIE und IHN je 1x 12 Stck  Verhüterlis für Affäre, 3er, 4er usw., sehr vorausschauend und löblich 👍

(bearbeitet)

Kommt drauf an, wie lange die Verheirateten noch zusammen sind, und ob sie mehr oder weniger als 1 Mal im Monat Sex haben, und zu welchem Zeitpunkt (abhängig von der Gebärfähigkeit der Frau). Ausserdem stellt sich die Frage, ob das Paar generell Kinder will, oder nicht (ich vermute, nicht). Aus meiner Sicht im Grunde eine Beleidigung von Verheirateten, denn die Unterstellung legt nahe, dass das Ehepaar sich nicht liebt und keinen Bock hat miteinander zu ficken, und wenn es fickt dann am besten gleich, um keine Kinder zu bekommen. Ich denke, sie sollten sich trennen, und der Verfasser des Textes sich überlegen, ob er eine Mitschuld daran trägt, dass der Hersteller hoffentlich pleite geht, denn dieser scheint eine Gesellschaft aus Paaren in rein offenen Beziehungen zu favorisieren, was das Ende der Menschheit - psychisch als auch physisch - einleiten wird. So kann man auch ein Volk ausrotten.

bearbeitet von mentalprecome
  Vor 5 Stunden, schrieb Sofix:
Wichtiger wäre eine verlängerte Haltbarkeit ^^
Ausklappen  

Wieso? Das Jahr hat ca. 360 Tage. Pro Kondomnutzung liegen dann ca. 30 Tage dazwischen. Bei dir mehr?

vor 2 Minuten, schrieb mentalprecome:

Wieso? Das Jahr hat ca. 360 Tage. Pro Kondomnutzung liegen dann ca. 30 Tage dazwischen. Bei dir mehr?

Ausklappen  

Vielleicht nimmst nicht alles so ernst?

Nach der Lektüre einiger Kommentare würde das vermutlich eher eine Sammler-Edition. (Hier wäre die Packung entsprechen attraktiv zu gestalten!)

Die könnte dann später als originalverpackt auf Sammlerbörsen angeboten werden kann.

Vor 1 Minute , schrieb jooe50:

Nach der Lektüre einiger Kommentare würde das vermutlich eher eine Sammler-Edition. (Hier wäre die Packung entsprechen attraktiv zu gestalten!)

Die könnte dann später als originalverpackt auf Sammlerbörsen angeboten werden kann.

Ausklappen  

Sammle nur gebrauchte Sachen, sorry

Nachhaltiger wäre es, die Teile so zu entwickeln, dass sie wiederverwendet werden können.🤪 dann braucht man auch nur Eins
(bearbeitet)
  vor 18 Minuten, schrieb Frank-7160:

Nachhaltiger wäre es, die Teile so zu entwickeln, dass sie wiederverwendet werden können.🤪 dann braucht man auch nur Eins

Ausklappen  

Nachhaltig wäre, wenn sich das Kondom nach Verwendung direkt selbst kompostiert. Deine "Nachhaltigkeit" zielt nur darauf ab, mehr für weniger Geld zu bekommen. Ist genauso absurd wie die Situation mit dem Strom derzeit in Deutschland. Weniger Atomkraftwerke heisst nicht, dass der Strom günstiger wird, im Gegenteil. Deshalb: Atomkraftwerke = nachhaltig (nicht nur wegen dem Preis, wie wir wissen, sondern auch wenig umweltschädlich, wenn auch nur vorübergehend über lange zeitliche Distanzen), allerdings eben nicht wirklich kompostierbar. Das Problem ist die Ursache, und die liegt darin, dass entweder gefortpflanzt (oder Spaß gehabt) werden will, oder Strom verbraucht wird. Allein der Gedanke ist schon umwelt- und klimafeindlich, und das sage ich als konservativ denkender.

bearbeitet von mentalprecome
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!