Jump to content

Analsex eines Bi- Mannes mit Mann und Frau.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Ich finde, es ist beides schön. Beim Mann kann man gleichzeitig den Sack oder Schwanz befummeln, bei der Frau die Brüste 

Rolle spielt nicht Mann oder Frau. Wichtig ob Partner Spaß hat... und wie geil ist Po. Knakig, sauber und willig.
Anonymes-Mitglied-1
naja, mit/der einen mact es spass und bei andeen weniger. da wirst du immeer wieder neue erfahrungen sammeln.
Das ist eine sehr schöne Frage und ich kann mir lebhaft vorstellen das dir nun fundiertes Schwarmwissen ☝ zuteil wird: Loch ist Loch 🤭
Beides hat seinen individuellen Reiz für mich als bi orientierter Mensch. Es gibt nichts schöner oder schlechter beim gegegenseitigen begeren, beim anal Sex egal ob mit Mann oder Frau
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb heidrunficken:

ob es schöner ist eine Frau, oder einem Mann anal zu ficken?

Ausklappen  

Frau.
Frauen bleiben dabei üblicherweise auf ganz "vernünftige" Weise sexuell aktiv. Männer übertreiben oft mit allem möglichen körperlichen Gehampel und ihrer unterirdischen Ausdrucksweise, was deutlich weniger Spaß macht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
morituritesalutant

Habe zwar keine Erfahrung, aber anatomisch dürfte es keinen Unterschied machen, außer, dass der eine wahrscheinlich behaarter ist als der andere.:P

Ich glaube nicht das die Erfahrung anderer dir weiterhilft , vielleicht solltest du es selbst ausprobieren.
Der Sex ist ja auch von Frau zu Frau oder Mann zu Mann unterschiedlich und nicht immer gleich schön, daher sind solche Fragen und vor allem die Antworten darauf kaum aussagefähig.
Frage nach dem persönlichen Geschmack/Empfinden... Also individuell, Ansichtssache. Der eine so, der andere anders... 🤷🏻‍♂️ Werde jedenfalls nicht umschwenken, selbst wenn viele sagen würden "Definitiv mit Mann besser"... 😉
Die fragen damals bei Dr.Sommer waren irgendwie besser 🙈
Das ist doch wohl alles eine Frage der Einstellung dazu, wer darauf steht wird wohl beides geil finden.
  vor 3 Minuten, schrieb Alex-08-15:

Wo ist der Unterschied?

Ausklappen  

Na die Ladies stöhnen dezenter und bei den Männern gibt's oft neanterthalere Laute 😮

• Neu erstellen...