Jump to content

Analsex eines Bi- Mannes mit Mann und Frau.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Das ist doch wohl alles eine Frage der Einstellung dazu, wer darauf steht wird wohl beides geil finden.
Ausklappen  

Das sehe ich nicht so.
Dem einen oder anderen mag es egal sein oder keinen Unterschied sehen/machen.
Ich bevorzuge Anal mit Frauen.
Mittlerweile ist es so: Ich lehne Anal bei Männern ab. Macht mich nicht an.

Lass dir die Augen verbinden und mache es mit beiderlei Geschlechtern....dann wirst du es wissen. Der Unterschied wird wohl sein....wie vorgedehnt die Körperöffnungen sind. Egal von wem.
Schön ist immer relativ und öuegt im Auge des Betrachters in dem man aber nicht drin steckt 😎
Anonymes-Mitglied-3
🤔🤔🤔
Da scheint es ausnahmsweise mal egal zu sein ob es Männlein oder Weiblein ist.🤷‍♀️
wenn Du „nur“ das Körpergefühl betrachten willst kommt es auf den Partner oder die Partnerin an.

es kann mit einem Mann/TS schöner sein, es kann aber auch mit einer Frau schöner sein.

der „Vorteil“ mit einer Frau, so sie denn mag, liegt darin das Du bei Ihr zwei „Eingänge“ dicht beieinander hast, die abwechselnd bedient/verwöhnt werden können…
  Vor 31 Minuten , schrieb BiManFromNI:

Das sehe ich nicht so.
Dem einen oder anderen mag es egal sein oder keinen Unterschied sehen/machen.
Ich bevorzuge Anal mit Frauen.
Mittlerweile ist es so: Ich lehne Anal bei Männern ab. Macht mich nicht an.

Ausklappen  

Das war eigentlich meine Aussage 🤷‍♂️

Das macht für mich keinen Unterschied vom Gefühlher...wobei ich bei Frauen eh die muschi bevorzuge...
  vor 25 Minuten, schrieb Hoppas66:

Lässt da eine bakterielle Infektion nicht sanft grüßen?🤔

Ausklappen  

Ist ja nicht seine Infektion. 

Völlig egal mit wem Du Analsex ausleben, ob es eine Frau 💆‍♀️ 🚺 oder ein Mann ist.
Es ist jedes Mal anders, das gilt für das persönliche Empfinden und wie es abläuft.
Mit jedem Menschen ist es anders und einzigartig.
Analsex ist aus meiner Sicht einfach wiederwertig und in jeder Hinsicht was für den Arsch.
Es gibt genug andere Sexpraktiken an denen man sich erfreuen kann.
So gefühllos, wie du das beschreibst, dürfte es keine Rolle spielen. Davon ausgehend, sie halten schön willig hin......
oral, anal.."Scheissegal" (meine Vorliebe..bei Frau halt "anal", bin ja "hetero")
  vor 8 Minuten, schrieb sunshine308:

So gefühllos, wie du das beschreibst, dürfte es keine Rolle spielen. Davon ausgehend, sie halten schön willig hin......

Ausklappen  

In etwa das selbe wollte ich auch schreiben...

Aber ich denke es KANN einen Unterschied machen... nur lieber TE bei dir hat es den Eindruck "Loch ist Loch", wenn du es so beschreibst...

vor 1 Minute, schrieb Kai27061974:

oral, anal.."Scheissegal" (meine Vorliebe..bei Frau halt "anal", bin ja "hetero")

Ausklappen  

Moment... ich bin verwirrt... deine Vorliebe ist anal mit ner Frau

Heißt das ab und an... doch mit nem Mann?

Hey.. ich bin der letzte Mensch der sowas vorschreibt und vorschreiben sollte.... aber ist man hetero wenn man ab und an mit nem Mann Sex hat (als Mann)?

vor 2 Minuten, schrieb DrachenSchaf:

In etwa das selbe wollte ich auch schreiben...

Aber ich denke es KANN einen Unterschied machen... nur lieber TE bei dir hat es den Eindruck "Loch ist Loch", wenn du es so beschreibst...

Moment... ich bin verwirrt... deine Vorliebe ist anal mit ner Frau

Heißt das ab und an... doch mit nem Mann?

Hey.. ich bin der letzte Mensch der sowas vorschreibt und vorschreiben sollte.... aber ist man hetero wenn man ab und an mit nem Mann Sex hat (als Mann)?

Ausklappen  

Ööhhhh,,,,,ja..ich habe das doof beschrieben....stimmt..ich stehe nicht auf Männer....und habe Sex nur mit Frauen...wenn denn eine "verfügbar" ist...ja "anal" ist auch mal ab und dabei..

vor 1 Minute, schrieb Kai27061974:

Ööhhhh,,,,,ja..ich habe das doof beschrieben....stimmt..ich stehe nicht auf Männer....und habe Sex nur mit Frauen...wenn denn eine "verfügbar" ist...ja "anal" ist auch mal ab und dabei..

Ausklappen  

Ich bin immer noch verwirrt, deshalb formuliere ich es mal ganz einfach für mich. Du hast nur Sex mit Frauen, aber da gern auch mal anal... ja, das ist auch in meinem beschränktem Denken dann heterosexuell... logischerweise

vor 1 Minute, schrieb DrachenSchaf:

Ich bin immer noch verwirrt, deshalb formuliere ich es mal ganz einfach für mich. Du hast nur Sex mit Frauen, aber da gern auch mal anal... ja, das ist auch in meinem beschränktem Denken dann heterosexuell... logischerweise

Ausklappen  

Komplett richtig. :-))

vor 51 Minuten, schrieb Hoppas66:

Lässt da eine bakterielle Infektion nicht sanft grüßen?🤔

Ausklappen  

Der Arsch kann die Joghurtkulturen schon vertragen!

vor 15 Minuten, schrieb Andreas922:

Analsex ist aus meiner Sicht einfach wiederwertig und in jeder Hinsicht was für den Arsch.
Es gibt genug andere Sexpraktiken an denen man sich erfreuen kann.

Ausklappen  

Stimmt, es ist widerwärtig, wie Analsex, der für'n Arsch is', es vermag, immer wieder wertig zu erscheinen, obschon die Vagaga verlockend schlitzthront und darüber bächtig möse ist!

• Neu erstellen...