Jump to content

Analsex eines Bi- Mannes mit Mann und Frau.

heidrunficken

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 25 Minuten, schrieb Hugobi:

Kommt immer auf den Arsch an auch manche Männer haben sexy Hintern 😂

Ausklappen  

Stimmt, es gibt richtige Ärsche, die haben auch einen netten Hintern, einfach mal ganz neutral festgehalten. 💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Mal nachdenken: Haben Maenner eine andere Anatomie im Rektum? Nein. Was wäre jetzt ein Grund pauschal etwas besser oder schlechter zu bewerten? Fragen über Fragen.. 🤔
  vor 2 Stunden, schrieb heidrunficken:

Danke, aber deine Aussage macht mich noch neugieriger, warum mit einem Mann, was ist beim Mann schöner ihn in den Arsch zu ficken, das Arschloch einer Frau ist doch genauso gebaut wie beim Mann, was macht beim Ficken den Unterschied?

Ausklappen  

Weil er schwul ist!🤦🏽

vor 2 Stunden, schrieb BackSide-EF:

keine ahnung aber da ich ja oft der gefickte bin und die männer noch liiert sind könnte ich davon ausgehen das ein männerhintern vielleicht besser ist.kann aber daran liegen das männer die passiv sind sich vielleicht unklompizierter in den hintern nageln lassen.wenn ich aktiv anal ficke dann bevorzuge ich einen frauenhintern

Ausklappen  

Vielleicht ist es nur einfacher einen Mann zu finden der sich schnell mal kurz ficken lässt. Manchen ist es egal, wen oder was sie ficken ...🙄

Vor 47 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Vielleicht ist es nur einfacher einen Mann zu finden der sich schnell mal kurz ficken lässt. Manchen ist es egal, wen oder was sie ficken ...🙄

Ausklappen  

Mit Verlaub, aber das ist genau das, was bisexuell Männern ständig unterstellt wird: Sie nageln einfach alles.

(bearbeitet)
  vor 19 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Mit Verlaub, aber das ist genau das, was bisexuell Männern ständig unterstellt wird: Sie nageln einfach alles.

Ausklappen  

Mit Verlaub, bei allen, denen ich begegnet bin, war es so 🤷🏻‍♀️ 

vor einer Stunde, schrieb Hotdogg2014:

Mal nachdenken: Haben Maenner eine andere Anatomie im Rektum? Nein. Was wäre jetzt ein Grund pauschal etwas besser oder schlechter zu bewerten? Fragen über Fragen.. 🤔

Ausklappen  

Dankeschön  🙏 🙏🙏🙏🙏

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 26 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Ausklappen  

Hä? Warum? Es ist immer einfacher irgendeinen Mann für jede erdenkliche Praktik zu finden. Bisexuell muss der dafür gar nicht unbedingt sein. 

Wenn man einen Bestimmten im Auge hat, könnte es u.U. schwierig werden. 

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Hä? Warum? Es ist immer einfacher irgendeinen Mann für jede erdenkliche Praktik zu finden. Bisexuell muss der dafür gar nicht unbedingt sein. 

Wenn man einen Bestimmten im Auge hat, könnte es u.U. schwierig werden. 

Ausklappen  

Naja… Ich stehe nicht auf Männer, daher kann ich es nicht genau sagen. Doch wenn ich an meine schwulen Bekannte und Freunde denke, haben sie, wenn sie wählerisch sind, es auch nicht so einfach.

Wenn Männer wahllos Frauen für Sex suchen, sie nicht gerade aussehen wie Quasimodo und/oder strunzdumm sind, ist es eigentlich auch nicht schwer Frauen für Sex zu finden. 

bearbeitet von HansDampf77
  vor 8 Stunden, schrieb heidrunficken:

Hallo, ich bin neugierig und möchte mal von Männern hier wissen, die Erfahrung mit Analsex  bei beiden Geschlechtern gemacht haben, ob es schöner ist eine Frau, oder einem Mann anal zu ficken?

Ausklappen  

Beim Analficken ist das Gefühl im Darm zwischen Männer- und Frauenanalfotzen gleich. Auch der Rest ist, wenn auch unterschiedlich, dennoch reizend.

Es gibt quasi keinen wirklichen Unterschied, wenn überhaupt, dann die Behaarung ^^
Alles andere ist eine subjektive Empfindung dem Menschen gegenüber, der sich beglücken lässt.
  vor 6 Stunden, schrieb BiManFromNI:

Ausklappen  

Ich weiß, was nicht fair ist. 

Nur guck dir die Profile von manchen Bimännern hier an. Da bekommt man durchaus das Gefühl, es wäre egal. 

vor 3 Stunden, schrieb Sofix:

Es gibt quasi keinen wirklichen Unterschied, wenn überhaupt, dann die Behaarung ^^
Alles andere ist eine subjektive Empfindung dem Menschen gegenüber, der sich beglücken lässt.

Ausklappen  

Was ist , wenn eine Frau zusätzlich einen Dildo in ihre Vagina schiebt oder einen echter Penis in der Vagina zusätzlich steckt. Ist es dann immernoch so gleich? 

vor 19 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was ist , wenn eine Frau zusätzlich einen Dildo in ihre Vagina schiebt oder einen echter Penis in der Vagina zusätzlich steckt. Ist es dann immernoch so gleich? 

Ausklappen  

Dann wird's erst richtig sportlich ☝️😄

vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Dann wird's erst richtig sportlich ☝️😄

Ausklappen  

Aber Hauptsache es ist alles gleich 🤦🏽🙄

vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Aber Hauptsache es ist alles gleich 🤦🏽🙄

Ausklappen  

Für so manche gibt's halt ein reduziertes Vorstellungsvermögen 😄

vor 30 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich weiß, was nicht fair ist. 

Nur guck dir die Profile von manchen Bimännern hier an. Da bekommt man durchaus das Gefühl, es wäre egal. 

Ausklappen  

Nur weil jemand offen für mehrere Geschlechter ist und diese im Profil auch angekreuzt hat, ist er noch lange nicht wahllos bei den Eigenschaften seiner exclusiven Lover. 

Gerade bei Bi-Männern habe ich feinsinnige Auswahlkriterinen feststellen können. 

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nur weil jemand offen für mehrere Geschlechter ist und diese im Profil auch angekreuzt hat, ist er noch lange nicht wahllos bei den Eigenschaften seiner exklusiven Lover. 

Gerade bei Bi-Männern habe ich feinsinnige Auswahlkriterinen feststellen können. 

Ausklappen  

Mag sein, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Ich leider nicht. 

vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Für so manche gibt's halt ein reduziertes Vorstellungsvermögen 😄

Ausklappen  

Woran das wohl liegen könnte? 😉 

Vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ausklappen  

Stimmt, die Kombi fühlt sich anders an. Ebenso, was noch mehr Können und ein bisschen „Verrenkung“ erfordert, wenn AV mit vaginalen Fisting kombiniert wird.
Ja, das geht und fühlt sich ziemlich geil an.

vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ausklappen  

Das sind nun Äpfel mit Birnen verglichen :)

Fühlt sich ähnlich an, wie wenn sich ein Mann beim Analverkehr zusätzlich einen Dildo einführt

vor 12 Minuten, schrieb Sofix:

Das sind nun Äpfel mit Birnen verglichen :)

Fühlt sich ähnlich an, wie wenn sich ein Mann beim Analverkehr zusätzlich einen Dildo einführt

Ausklappen  

Das wäre dann doppelt anal. 

Vor 22 Minuten , schrieb Sofix:

Das stimmt

Ausklappen  

Wenn man nun daran denkt, dass bei vielen hier (offensichtlich/angeblich) der Spass erst ab 20cm los geht…

vor 1 Minute, schrieb BiManFromNI:

Wenn man nun daran denkt, dass bei vielen hier (offensichtlich/angeblich) der Spass erst ab 20cm los geht…

Ausklappen  

Je mehr desto besser....immer länger, breiter, schneller :poppen-1:

vor 43 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Stimmt, die Kombi fühlt sich anders an. Ebenso, was noch mehr Können und ein bisschen „Verrenkung“ erfordert, wenn AV mit vaginalen Fisting kombiniert wird.
Ja, das geht und fühlt sich ziemlich geil an.

Ausklappen  

Fisten ist nicht meins. DP nur mit Dildo. Alles andere war bisher unbefriedigend. 

vor 6 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Ausklappen  

Inwiefern?

Vor 15 Minuten , schrieb Blackboobsyqueen81:

Inwiefern?

Ausklappen  

Das jemand (F/MF) mal eine von-bis Angabe macht (z.B. 18 - 23), ist ja eher selten.
In den meisten Gesuchen heißt es „20+ / 21+), was eher selten zu finden ist und (wie hier schon diskutiert) zu Problemen führen kann.
Selbst meine Größe kann problematisch sein (muss nicht; ich mag keine Verallgemeinerungen).
Aber DPA mit Vib… kann schon eng werden…

vor 3 Minuten, schrieb BiManFromNI:

Das jemand (F/MF) mal eine von-bis Angabe macht (z.B. 18 - 23), ist ja eher selten.
In den meisten Gesuchen heißt es „20+ / 21+), was eher selten zu finden ist und (wie hier schon diskutiert) zu Problemen führen kann.
Selbst meine Größe kann problematisch sein (muss nicht; ich mag keine Verallgemeinerungen).
Aber DPA mit Vib… kann schon eng werden…

Ausklappen  

Ich kann das nur aus meiner Erfahrung wiedergeben. Womit ich umgehen kann und womit nicht. Daher auch die Angabe, was ich momentan suche. Kann sein, dass ich in einem Jahr. Da keine Lust mehr drauf habe und deutlich darunter suche. Doch zur Zeit mag ich mal wieder etwas mehr. 

Beim DP hatte ich einfach noch kein Glück. Bedeutet jedoch nicht, dass ich es ausschließe (fisten jedoch schon!). 

• Neu erstellen...