Jump to content

Saunawerk Frankfurt: Bi-Events

Bi****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne in Frankfurt gar kein Saunawerk. Und so groß ist Frankfurt ja nicht, daß es sich da irgendwo verstecken kann.
  Vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:
Ich kenne in Frankfurt gar kein Saunawerk. Und so groß ist Frankfurt ja nicht, daß es sich da irgendwo verstecken kann.
Ausklappen  

Das ist ja fast schon eine Bildungslücke. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Ich meine es gibt immer samstags abends die Events wo alle rein dürfen,
Anonymes-Mitglied-1
War mal unter der Woche dort Nachmittags da war eher weniger los

Hallo

Ich war letzten Montag da. War schon ziemlich voll da und es war alles vertreten,  Männer, Frauen,  Trans. 

Es war jetzt das zweite Mal,  wo ich da war, immer wieder schön,  besonders der Sauna und Schwimmbereich.😊

Ich versuche etwa einmal im Monat da zu sein. Kenn da auch ein paar Leute, die ich gerne sehe und mich auch gerne poppen lasse. Aber meine passt es halt einfach nicht, von den Personen, die anwesend sind.

Aber sonst sind immer nette Leute da und das Personal ist auch super nett.
Montags ist Bi-Event. Wenige Frauen und eher meistens Pärchen. Location ist schön. 4,5 Stockwerke. Im Keller 2 Saunen, 1 Hamam und ein Schaumraum. In 0,5 Whirlpool, Schwimmbad (selten in Deutschland), Dampfbad. Dann eine Terrasse (vor allem Raucher), Umkleiden und Bar, Treppe hoch zum Kino und den Rauchercruisingkabinen, auch Slungs, gsnz oben Nichtrauchercruising und nem offenem Sling.

Man kann viel Spass haben. Kabinen sind geräumig. am besten ist die räumliche Trennung. Wellness und Fun bisschen separiert. Nettes Personal! einfach mal probieren.
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich meine es gibt immer samstags abends die Events wo alle rein dürfen,

Jeden Montag.
Gibt nicht so viele Infos auf der Website.
Nur ein „Poster“.

Wir werden mit Interesse mitlesen. Wir würden es ausprobieren, wenn Frauen und Paare positives zu berichten haben.
  Vor 57 Minuten , schrieb Hotdogg2014:
So nebenbei: es gibt eine Poppen Location-Gruppe vom Saunawerk.
Ausklappen  

Yep. Fast nur Männer und „nichts los“.

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb avada:

Das ist ja fast schon eine Bildungslücke. 😁

Ausklappen  

Zu der stehe ich genauso wie zu meiner Zahnlücke.

Du kannst mich aber auch schlauer machen und mir erklären, wo das Ding ist. Von mir bis Frankfurt sind ja nur ca. 80 km.

bearbeitet von baerliner007
  Vor 49 Minuten , schrieb baerliner007:

Zu der stehe ich genauso wie zu meiner Zahnlücke.

Du kannst mich aber auch schlauer machen und mir erklären, wo das Ding ist. Von mir bis Frankfurt sind ja nur ca. 80 km.

Ausklappen  

Schau auf saunawerk.de. Da gibt es alle Infos

vor 3 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Ausklappen  

Da musste ich dann feststellen, daß das Saunawerk ja gar nicht in Frankfurt ist, sondern in Frankfurt am Main.

Ah, Du dachtest Frankfurt/Oder. Ja, den Fluss muss man immer dazu sagen.

Komm halt mal zu Besuch.
  Vor 16 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Ausklappen  

Gab hier auch mal ne Location, wurde aber gelöscht.

Am 17.2.2025 at 00:24, schrieb baerliner007:

Ausklappen  

Sogar ich kenn das Saunawerk 🤪

vor 19 Minuten, schrieb Lili_th:

Sogar ich kenn das Saunawerk 🤪

Ausklappen  

Der TE hatte ja in seinem EP Frankfurt geschrieben. Somit bin ich auch von Frankfurt ausgegangen. Da das Saunawerk aber in Frankfurt am Main ist, war die Ortsangabe durch den TE total falsch.

Weder Frankfurt/Oder noch Frankfurt/Main ist nur Frankfurt. Bitte bei den Fakten bleiben und bei Undicherheit nachfragen.
  • Neu erstellen...