Jump to content

Alternativen zum Steinenhaus?

nr****

Empfohlener Beitrag

Das Steinenhaus wurde vom Besitzer an die Stadt verkauft, was dort entsteht, ist klar. Viele Wohnungen.
Die Anwohner im Hammertal machen drei Kreuze, der ARAL-Pächter natürlich nicht.
Nein, es gibt hier keinerlei Alternative in der Qualität. Das Cäsars-Palace, keine 10 Autominuten vom Steinenhaus entfernt, hat nur noch Samstags geöffnet.

Aus anderer Quelle weiß ich, dass der regelmäßige Mittwoch jetzt im Beach Club Cologne (Dormagen) stattfindet, unter dem gleichen Namen und Konzept, aber von einem anderen Betreiber.

Genießer2014

Es wird schwer das ein anderer Club das Steinenhaus annähernd ersetzen kann.

Ich habe gesehen das im Club "Treff83" in Witten einige Veranstalter ihre Partys abhalten.

vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das Steinenhaus wurde vom Besitzer an die Stadt verkauft, was dort entsteht, ist klar. Viele Wohnungen.
Die Anwohner im Hammertal machen drei Kreuze, der ARAL-Pächter natürlich nicht.
Nein, es gibt hier keinerlei Alternative in der Qualität. Das Cäsars-Palace, keine 10 Autominuten vom Steinenhaus entfernt, hat nur noch Samstags geöffnet.

Ausklappen  

Ralf war Pächter, die Stadt der Eigentümer, hat nicht verlängert und „Wohnungen“ ist nicht die richtige Formulierung… auch wenn da demnächst Menschen wohnen werden.

Gerade eben, schrieb doncharly666:

Ralf war Pächter, die Stadt der Eigentümer, hat nicht verlängert und „Wohnungen“ ist nicht die richtige Formulierung… auch wenn da demnächst Menschen wohnen werden.

Ausklappen  

Ja, richtig...ich wollte es "allgemein und diskret" halten...;)

Alternative zum Steinenhaus wäre das Alte Waldhaus, auch in Hattingen. Besonders im Sommer erlebenswert
Ich fand das Steinhaus garnicht so gut..😅 aber Schickeria Dortmund könnte ich empfehlen
Zu @Spicy.... deine Aussage.... Altes Waldhaus wäre in Hattingen..... stimmt definitiv nicht....
  vor 3 Stunden, schrieb 2-4-more:

Zu @Spicy.... deine Aussage.... Altes Waldhaus wäre in Hattingen..... stimmt definitiv nicht....

Ausklappen  

Dann gehört es offiziell zur Gemeinde  Sprockhövel, neben Hattingen

vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Dann gehört es offiziell zur Gemeinde  Sprockhövel, neben Hattingen

Ausklappen  

Auch Blödsinn..... Sprockhövel ist keine Gemeinde..... sondern eine Stadt.... zudem liegt das Alte Waldhaus direkt am Autobahnkreuz Wuppertal Nord.... Hattingen sind 12 km entfernt und Wuppertal 500m

vor 11 Minuten, schrieb 2-4-more:

Auch Blödsinn..... Sprockhövel ist keine Gemeinde..... sondern eine Stadt.... zudem liegt das Alte Waldhaus direkt am Autobahnkreuz Wuppertal Nord.... Hattingen sind 12 km entfernt und Wuppertal 500m

Ausklappen  

Dein Kommentar ist Blödsinn - die postalische Anschrift lautet "Sprockhövel" und diese Stadt ist auch gleichzeitig eine Gemeinde bzw Kommune

vor 44 Minuten, schrieb Spicy_:

Dein Kommentar ist Blödsinn - die postalische Anschrift lautet "Sprockhövel" und diese Stadt ist auch gleichzeitig eine Gemeinde bzw Kommune

Ausklappen  

Steht nirgends das das nicht zu Sprockhövel gehört, oder.... ??

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb 2-4-more:

Sprockhövel ist keine Gemeinde..... sondern eine Stadt.

Ausklappen  

Jede Stadt ist eine Gemeinde, aber nicht jede Gemeinde eine Stadt.;)

Am 16.2.2025 at 23:06, schrieb doncharly666:

Aus anderer Quelle weiß ich, dass der regelmäßige Mittwoch jetzt im Beach Club Cologne (Dormagen) stattfindet, unter dem gleichen Namen und Konzept, aber von einem anderen Betreiber.

Ausklappen  

Lieben Dank für die Info! Werden es mal testen! ❤️

Am 16.2.2025 at 23:09, schrieb Genießer2014:

Es wird schwer das ein anderer Club das Steinenhaus annähernd ersetzen kann.

Ich habe gesehen das im Club "Treff83" in Witten einige Veranstalter ihre Partys abhalten.

Ausklappen  

Da hast du wohl Recht. Immerhin öffnet der Treff83 auch zumindest einmal schon mittags, aber warum am selben Wochentag wie der Beach Club Cologne?? Danke jedenfalls für den Tipp! 

Am 16.2.2025 at 23:25, schrieb Spicy_:

Alternative zum Steinenhaus wäre das Alte Waldhaus, auch in Hattingen. Besonders im Sommer erlebenswert

Ausklappen  

Da sind wir tatsächlich auch schon mal gewesen, fanden es aber keinen Vergleich zum Steinenhaus. Trotzdem danke für den Hinweis! 

• Neu erstellen...