Jump to content

AO Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Schön das ihr reinschaut.

War vor Jahren hier schon mal und da war es ganz normal wenn es zum Sex gekommen ist das man Kondome benutzt. 

Jetzt bin ich mal wieder hier und stoße oft auf Anzeigen ob Frau oder Paar die nur AO Sex wollen.

Meine Frage!

Ist die Hemmschwelle Heutzutage nicht mehr so groß mit Fremden AO Sex zu haben oder gibt es was zum einnehmen was vor Krankheiten schützt?

Anonymes-Mitglied-2
Was AO angeht das sollte man schon wissen ob es Medikamente gibt die gegen ansteckende Krankheiten schützen das muß dir ein Arzt erklären
Ich bin auch schon eine ganze Weile hier angemeldet und finde eher das es umgekehrt ist. Früher war es eher AO und mittlerweile wollen alle von sich aus nur noch mit Gummi. Keiner will sich mehr mit irgendwas anstecken 🤷‍♀️
Es gab schon immer Menschen, die ungeschützten Sex hatten und wird es leider auch immer geben.
Zum Glück entscheidet das ja jeder selbst. Ich habe nur geschützten Sex.
(bearbeitet)

Weiss nicht, wie es früher war.
Mir sind AO-Anzeigen bzw. A0-Sex mit Fremden aber auch sowas von Wurst.
Die Leute machen sowieso, was sie wollen.
Es ist ihre Gesundheit
Ich persönlich find' Kondome beim Kennenlernen, ONS o.ä. eine prima Lösung (Gesundheit plus zusätzlicher Beitrag zur Empfängnisverhütung).
Ich mag auch nur Menschen, die genauso verantwortungsbewusst denken.
Was AO-ler (mit Jedem) tun oder oben es immer mehr werden interessiert mich persönlich überhaupt nicht.

bearbeitet von SensualMarc
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut.

War vor Jahren hier schon mal und da war es ganz normal wenn es zum Sex gekommen ist das man Kondome benutzt. 

Jetzt bin ich mal wieder hier und stoße oft auf Anzeigen ob Frau oder Paar die nur AO Sex wollen.

Meine Frage!

Ist die Hemmschwelle Heutzutage nicht mehr so groß mit Fremden AO Sex zu haben oder gibt es was zum einnehmen was vor Krankheiten schützt?

Ausklappen  

Erinnerst Du Dich nicht, dass wir auch mal AO-Sex hatten?

(bearbeitet)

Da ist wieder dieses "oft" ich lese das nie. Mir fällt gerade kein Profil ein wo ich das gelesen habe. Mal paar wahllose geöffnet und siehe da.... keines hatte irgendwas von "AO" stehen. Vielleicht ist es die eigene Wahrnehmung und du möchtest das einfach nur oft lesen... 

Es wird immer solche und solche geben. Du musst doch in erster Linie wissen wie du das Handhabst. Ich vögle nur mit Kondom. Ohne Ausnahme. Was die anderen machen... interessiert mich dann halt auch nicht.

bearbeitet von Carbonated
Das gab es schon immer, also nichts neues, das Menschen leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen.
Du entscheidest wie und mit wem Du Sex hast, ganz einfach. Also lass die anderen machen wie sie wollen, es ist ihr Leben. Ich habe auch nur Sex mit Kondom, meine freie Entscheidung.
P.S. Du nutzt natürlich auch beim blasen ein Kondom und beim lecken der Frau ein Lecktuch...versteht sich ja...oder doch nicht? Dann wäre Dein Beitrag etwas scheinheilig.
Ja, die Hemmschwelle ist kleiner geworden. Fragt sich nur, ist es die Hemmschwelle, sich dahingehend ehrlich zu äußern, oder die, es AO zu treiben.
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Nur bei blöden Menschen ist die Hemmschwelle gesunken, Menschen mit Verstand benutzen heute bei fremden Sexpartnern nach wie vor Kondome

Bleib du dir diesbezüglich treu und alles ist gut.

Diese AO Ficker gab und wird es immer geben. Heute einfacher weil viele auf Prep vertrauen.
(bearbeitet)

Bei AO- Anzeigen bin ich eh' raus.
Es gibt für mich nichts sympathischeres, als ein Mensch, der sich um Gesundheit und Empfängnisverhütung (auch) Gedanken macht.
Das zeigt mir, diese Person ist ernst zu nehmen und verantwortungsbewusst.
Es gibt nichts süßeres, als wenn ein weiblicher Mitmensch meint: "Du, wir schlafen miteinder aber schon MIT"🤗😊 (Mein Empfinden)

Es ist aber zur Kenntnis zu nehmen, dass hier  die AO-Gruppe sehr, sehr viele Mitglieder (7000) gibt.

bearbeitet von SensualMarc
Ja, am anfang war ich auch von diesem AO geschockt.....
Mittlerweile denke ich mir, sollen sie sich doch die Krätze holen. Ist zum Glück nicht mein Leben!

Ich könnt jetzt nicht sagen, ob es mehr oder weniger geworden sind, ich weiß aber, dass es für mich überhaupt nicht geht. Ich persönlich finde es verantwortungslos mir selbst und dem anderen gegenüber 🤷🏻‍♀️ just my two cents

Keine Ahnung wie es früher war aber wer gerne seine Gesundheit und die des anderen gefährden möchte, der darf gerne weiter ohne Kondom Sex haben. Mir persönlich ist meine Gesundheit sehr wichtig und habe Sex nur mit Kondom. Wenn jemand, den Wunsch hat ohne Sex zu haben, dann sage ich: Ok aber nicht mit mir.

Letztendlich entscheiden Beide zusammen ob sie mit Gummi oder Ohne intim sein wollen. Wo soll das Problem an solch AO Gesuche sein?Wer halt nur mit Gummi ficken mag braucht sich ja nicht zu melden! So einfach ist das!
  vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder gibt es was zum einnehmen was vor Krankheiten schützt?

Ausklappen  

Baldrian? Blasentee?

Anonymes-Mitglied-2
  vor 43 Minuten, schrieb Randdresden:

Erinnerst Du Dich nicht, dass wir auch mal AO-Sex hatten?

Ausklappen  

Woher kennst du den TE wenn er doch anonym ist

Anonymes-Mitglied-3
Zum Glück langweilen sich die AO-Kandidaten nur im Raum.
DerLustvolle22
Ost für mich immernoch vollkommen normal Kondome zu verwenden. Ob die Hemmschwelle tiefer ist keine Ahnung ich habe kur Sex mit Kondom AO Frauen lehne ich ab. Ich habe nur in einer langen monogamen Beziehung ohne Kondom und dan nur falls Frau anders verhütet tut sie es nicht dan weiterhin Kondome
(bearbeitet)

Kommt wohl auch so ein bisschen drauf an, was man sucht, oder nicht? Bei einer (exklusiven ) Beziehung oder F+ sollte das Gummi dann schon irgendwann auch wegbleiben. Wer schläft denn permanent mit seiner Freundin mit Gummi?
Wenn das eher so dauerhaft wechselnde Geschichten sind, würde ich nicht drauf verzichten. Ich wollte weder krank werden noch Vater eines Kindes. 

Insgesamt lese ich aber deutlich mehr die Position: "Nicht ohne Gummi!" Ich nehme zwar auch AO Wünsche auf Profilen wahr. Aber die sind zumindest bei mir eher selten. 

bearbeitet von B-Jayyy
Boah!

Ja, es gibt inzwischen mehr Medikamente, die angeblich schützen. Mich hat es jedoch noch nie interessiert, wie viele AO-Sex haben und ob das mehr werden. Mich interessiert, wie ich Sex haben möchte.

morituritesalutant

Ich muss gestehen, dass ich bisher kein Profil gesehen habe, indem AO gewollt wurde.:confused:

Generell, ist es die Entscheidung aller beteiligten, solange kein ahnungsloser Partner Zuhause wartet und ein ungewolltes Mitbringsel erhält, so what.

• Neu erstellen...