Jump to content

AO Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Kriege mit Kondom einfach keinen hoch, egal wie geil ich bin.
Meine Hemmschwelle ist enorm hoch und absolut intakt. Unsafes Zeug mache ich nicht.
Klar gibt's Medikamente, für jede Krankheit ein Pillchen. Syphilis, Tripper, Feigwarzen, clamydien, HPV, Herpes, HIV, da gibt's für jedes was zum einnehmen 😉 , Ironie off
Das ist geiler ohne frage aber sowas sollte man niemals mit fremde machen fpr 15 Minuten Spaß sich was einzufangen finde das Risiko ist es nicht wert .
  vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut.

War vor Jahren hier schon mal und da war es ganz normal wenn es zum Sex gekommen ist das man Kondome benutzt. 

Jetzt bin ich mal wieder hier und stoße oft auf Anzeigen ob Frau oder Paar die nur AO Sex wollen.

Meine Frage!

Ist die Hemmschwelle Heutzutage nicht mehr so groß mit Fremden AO Sex zu haben oder gibt es was zum einnehmen was vor Krankheiten schützt?

Ausklappen  

Ja. Medizin.

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schön das ihr reinschaut.

War vor Jahren hier schon mal und da war es ganz normal wenn es zum Sex gekommen ist das man Kondome benutzt. 

Jetzt bin ich mal wieder hier und stoße oft auf Anzeigen ob Frau oder Paar die nur AO Sex wollen.

Meine Frage!

Ist die Hemmschwelle Heutzutage nicht mehr so groß mit Fremden AO Sex zu haben oder gibt es was zum einnehmen was vor Krankheiten schützt?

Ausklappen  

Ich bin der Meinung, daß sich da nicht viel geänder hatIch vermute mal eher, daß sich nach Jahren deine Zielgruppe und dein Suchschema geändert hat und Du deshalb nicht die selben Profile wie damals, sondern ganz andere Profile angeklickt hast.

(bearbeitet)

Ein Medikament das gegen Dummheit schützt, gibt es noch nicht… 

vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Ich bin der Meinung, daß sich da nicht viel geänder hatIch vermute mal eher, daß sich nach Jahren deine Zielgruppe und dein Suchschema geändert hat und Du deshalb nicht die selben Profile wie damals, sondern ganz andere Profile angeklickt hast.

Ausklappen  

Oder es hat sich wirklich was verändert, da die Zahlen von STI Infizierter stetig steigt, seit ein paar Jahren. 

vor 2 Stunden, schrieb MartinHRO:

AO ist einfach natürlich 

Ausklappen  

Stimmt, wenn man Kinder zeugen möchte, auf natürlichen Weg. 

Andere Verhütungsmethoden sind auch nicht natürlich. Verzichtest Du auch darauf und bestehst Du darauf das Frauen auch darauf verzichten? 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-5
Ovibinidum..n3... Rezept frei in ihrer Apotheke
  vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ausklappen  

Das liegt mMn aber nicht an Kondomen, sondern an deinen Kopf, an deine Ängste. 

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder es hat sich wirklich was verändert, da die Zahlen von STI Infizierter stetig steigt, seit ein paar Jahren.

Ausklappen  

Nur daß diese Zahlen im EP des TE keine Rolle spielten.

vor 5 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

P.S. Du nutzt natürlich auch beim blasen ein Kondom und beim lecken der Frau ein Lecktuch...versteht sich ja...oder doch nicht? Dann wäre Dein Beitrag etwas scheinheilig.

Ausklappen  

GV oder AV ohne Kondom zu haben, birgt aber ein wesentlich höheres Risiko, als ungeschützt OV zu haben. Beim OV sich mit HIV anzustecken ist zwar möglich, doch die Chance sehr gering. 

Davon abgesehen, ich kenne keine Frau, die durch OV schwanger wurde…

vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Nur daß diese Zahlen im EP des TE keine Rolle spielten.

Ausklappen  

Aber kann ein Indiz dafür sein, dass die TE recht hat. 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Ich weiß jetzt nicht, was für dich "vor Jahren" heißt. Aber egal. Nach dem Aufkommen von HIV gab es eine Welle von Verfechtern der Kondome. Da es mittlerweile hierzulande eine sehr gute medikamentöse Versorgung haben, stellt HIV kein gravierendes Problem mehr dar. Das könnte, auch nach der Pandemie, ein Grund sein.

Ist die Hemmschwelle Heutzutage nicht mehr so groß mit Fremden AO Sex

Ausklappen  

Ehrlichgesagt, es scheint mir eine eher subjektive Feststellung zu sein. Ich, oder auch wir als Swingerpaar, ficken schon seit vielen Jahren mit anderen und zu 99% ohne Kondome. Aber wir ficken nicht mit total Fremden und halten uns, soweit wir es beurteilen können, von Personen fern, die unsere Gesundheit gefährden könnten. Für uns hat es diese Hemmschwelle nie gegeben.

gibt es was zum einnehmen was vor Krankheiten schützt?

Ausklappen  

Es kommt auf die Krankheit an. Für einige Krankheiten gibt es Impfungen: HPV, Hepatitis A und B, Mpox, Meningitis/Gonorrhö. Gegen eine HIV-Infektion kann ein Medikament helfen, so man es sich leisten kann.

Letztlich muß jeder selbst entscheiden, ob und wie der Schutz aussehen soll. Auch sollte man immer bedenken, daß es spezielle nur sexuell übertragbare Krankheiten nicht gibt. Die Krankheiten werden durch Körperkontakt und Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen. Sind alle Gesund, bleiben auch alle Gesund. 

Die Meisten suchen AO…. Zumindest nehme ich das seit ca. 15 Jahren hier bei Poppen so wahr
  vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ovibinidum..n3... Rezept frei in ihrer Apotheke

Ausklappen  

Ist es erlaubt, im Forum Mittelchen zu empfehlen? 

(bearbeitet)
  vor 57 Minuten, schrieb HansDampf77:

Aber kann ein Indiz dafür sein, dass die TE recht hat. 

Ausklappen  

Ja, kann. Aber nur, wenn das TE die selben Profile wie viele Jahre zuvor angeklickt hätte und die Inhaberinnen und Inhaber der Profile ihre Meinung betreffs AO oder Safersex geändert haben.

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Davon abgesehen, ich kenne keine Frau, die durch OV schwanger wurde…

Ausklappen  

Ist aber rein möglich.

bearbeitet von baerliner007
  vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Bleib du dir diesbezüglich treu und alles ist gut.

Diese AO Ficker gab und wird es immer geben. Heute einfacher weil viele auf Prep vertrauen.

Ausklappen  

Hallo

Ist das wirklich so? Vielleicht kannst du mir ja deine Erfahrungen schildern. 

Es gibt ja auch eine Vielzahl von Geschlechtskrankheiten bei derer Prep nicht sonderlich (ausser HIV) hilft.

Daher zum Schutz meiner Meinung Kondome bei GV.

vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

Ja, kann. Aber nur, wenn das TE die selben Profile wie viele Jahre zuvor angeklickt hätte und die Inhaberinnen und Inhaber der Profile ihre Meinung betreffs AO oder Safersex geändert haben.

Ist aber rein möglich.

Ausklappen  

Es ist auch möglich das mir ein Meteorit auf den Kopf fällt…

Wo bitte liegt jetzt das Problem? Ich denk', Ihr seid alle durchgeimpft?
  vor 41 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Die Meisten suchen AO…. Zumindest nehme ich das seit ca. 15 Jahren hier bei Poppen so wahr

Ausklappen  

Bei Frauen habe ich auch schon mitbekommen das einige grundsätzlich AO wollen, doch nach meiner Einschätzung ist es nicht die Mehrheit der Frauen. 

Bei Männern muß ich Dir leider Recht geben, nachdem ich von Prostituierten und Hilfsorganisationen aus dem Bereich, gehört habe das ca. 50% der Freier AO Sex wollen. 
Was mich schon erschreckt, da Prostituierte die AO anbieten, es dann wohl mit vielen Kunden machen und somit mMn nur Viren- und Bakterienschleudern sein können! 

Hatte in meinem bzw. meiner ehemaligen Café/Bar, ein paar Prostituierten als Stammgäste, die nach ihrem Vergrabend bei mir einkerbten. 
Die meinten, bei den Prostituieren die AO anbieten, drücken sich die Freier die Klinke in die Hand, z.T. warten sie schon vor der Tür, bis der Andere fertig ist! 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es ist auch möglich das mir ein Meteorit auf den Kopf fällt…

Ausklappen  

Die Frau bläst dem Mann einen bis zum Erguss in ihrem Mund. Das ist Oralsex. Doch sie schluckt das Sperma nicht. Beide küssen sich nun und sie übergibt ihm dabei das Sperma. Nun spuckt er ihr das Sperma auf und in ihre Vagina und leckt sie. Das ist ebenfals Oralsex. Und da sich nun Sperma da befindet, wo es auf ein weibliches Ei treffen kann, kann sie Schwanger werden. Und das, obwohl bei diesem Sex kein Pimmelmann in ihr steckte.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ausklappen  

Und selbst wenn: Die Scheißdinger knicken ja immer um! ;) 

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Bei Frauen habe ich auch schon mitbekommen das einige grundsätzlich AO wollen, doch nach meiner Einschätzung ist es nicht die Mehrheit der Frauen. 

Bei Männern muß ich Dir leider Recht geben, nachdem ich von Prostituierten und Hilfsorganisationen aus dem Bereich, gehört habe das ca. 50% der Freier AO Sex wollen. 
Was mich schon erschreckt, da Prostituierte die AO anbieten, es dann wohl mit vielen Kunden machen und somit mMn nur Viren- und Bakterienschleudern sein können! 

Hatte in meinem bzw. meiner ehemaligen Café/Bar, ein paar Prostituierten als Stammgäste, die nach ihrem Vergrabend bei mir einkerbten. 
Die meinten, bei den Prostituieren die AO anbieten, drücken sich die Freier die Klinke in die Hand, z.T. warten sie schon vor der Tür, bis der Andere fertig ist! 

Ausklappen  

Es ist mir völlig egal, ob Du mir Recht gibst.

Was soll das ganze Geschwafel? 
Mein Statement ist allgemein gefasst und besagt nichts darüber, dass Frauen überwiegend AO wünschen/ suchen. 
Ist voll ok, wenn Du hier Deine persönlichen Erfahrungen teilst und ich teile meine 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Tante G**gle hilft Dir weiter!
Vielleicht verändert sich die Hemmschwelle auch durch die fortschreitende Verdummung.
Ich für meinen Teil bin froh, noch nicht täglich Medikamente in mich reinzuschaufeln zu müssen. (Stichwort PREP)
Gummis haben meinen Sex bis jetzt nie schlechter gemacht, als hätte er ohne stattgefunden.
Also werde ich weiterhin die Latex-Industrie unterstützen, und die AO- Fraktion muss ohne mich auskommen.

• Neu erstellen...