Jump to content

AO Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Kiter48:

Hallo

Ist das wirklich so? Vielleicht kannst du mir ja deine Erfahrungen schildern. 

Es gibt ja auch eine Vielzahl von Geschlechtskrankheiten bei derer Prep nicht sonderlich (ausser HIV) hilft.

Daher zum Schutz meiner Meinung Kondome bei GV.

Ausklappen  

Es ist lediglich eine reine Vermutung das sich drauf verlassen wird. Denn komischerweise denken weniger an andere Infektionskrankheiten. Sei hier als Frau angemeldet dann bekommt man das oft genug mit.

Es dürfte keine Frage sein ob mit oder ohne. Wenn jeder mit sich verantwortungsvoll umgeht dann wäre es tatsächlich kein Thema. Aber bei vielen setzt scheinbar der Verstand aus, sobald es um Sex geht.

viel GLÜCK ... PS.. aber GESUNDHEIT sollte immer an ERSTER STELLE stehen vorallem die EIGENE :-)

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Anonymes-Mitglied-4 zitiert: ❝Kriege mit Kondom einfach keinen hoch, egal wie geil ich bin.❞
Und selbst wenn: Die Scheißdinger knicken ja immer um!
PS.. ......
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wo bitte liegt jetzt das Problem? Ich denk', Ihr seid alle durchgeimpft?
PS.: ......

Es gibt hier einige AO Gruppen wo sich einige Leute tummeln. Ich brauche das nicht, aber wer will kann sich dort gerne anschließen. 

Sollen sie machen was sie wollen, ändern können wir es eh nicht.

Ob Hemmschwelle oder nicht es ist weiterhin sehr gefährlich ungeschützten Sex mit weckselden sexualpartnern zu haben und es gibt keine Mittelchen zum einnehmen die einen schützen!

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Docht5:

Ob Hemmschwelle oder nicht es ist weiterhin sehr gefährlich ungeschützten Sex mit weckselden sexualpartnern zu haben und es gibt keine Mittelchen zum einnehmen die einen schützen! Allein die Frage ob es Mittelchen gibt die einen schützen lässt in mir die Frage auf kommen bist du so ein absoluter Vollidiot und schwachkopf wie die Frage vermuten lässt?

Ausklappen  

Danke für die Beleidigung...

ja sind alle leichtsinnig geworden weil alle glauben mit prep oder so hat man das wundermittel gegen alles 

Die ach so beliebten AO Themen, dabei ist es eigentlich ganz einfach. Es müssen sich immer zu erst zwei Personen finden, die das möchten und die sind ganz alleine für sich verantwortlich. Genau deshalb wird es wohl auch immer Leute geben, denen es egal ist und andere, die sich auf so etwas nicht einlassen. 

vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

GV oder AV ohne Kondom zu haben, birgt aber ein wesentlich höheres Risiko, als ungeschützt OV zu haben. Beim OV sich mit HIV anzustecken ist zwar möglich, doch die Chance sehr gering. 
Davon abgesehen, ich kenne keine Frau, die durch OV schwanger wurde…

Ausklappen  

Dem TE ging es ja eher um Krankheiten, und da gibt es bei OV durchaus einige... Herpes simplex, Gonorrhö, Syphilis und HPV.

Gerade weil er die Krankheiten anprangert, wäre es mal interessant zu wissen, ab wann er das Kondom benutzt und ob Lecktücher zum Einsatz kommen.

ZITAT:
Südfriese
Südfriese ➦ Südfriese hat Anonymes-Mitglied-4 zitiert: ❝Kriege mit Kondom einfach keinen hoch, egal wie geil ich bin.❞
Und selbst wenn: Die Scheißdinger knicken ja immer um!
schaffste :-D :-D :-D ....

Ich suche hier Sex mit anderen Männern. Anal bin ich passiv. Wenn ich angeschrieben werde wollen 90% AO und mir in den Arsch spritzen. 

• 2 Wochen später...
Menschen fahren auch mit 250 Sachen über die Autobahn. Das ist nun mal die Natur des Menschen - es wird schon gut gehen... Und meistens tut es das ja auch...
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!